>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
Habt ihr alle Sitzplatzdauerkarten ?
Dann gehts erst morgen ab 10 Uhr
#
Alle DK Inhaber geht erst ab morgen!!!!! Bitte beachten. Erst dann wird der Account freigeschaltet

achso und es RI nicht RL klein
#
Uj007 schrieb:
Schrott is das..... RI oder RL und PW nix geht


Hast du Sitz- oder Stehplatz Dauerkarten?

Für die Sitzplatzdauerkarten kann man morgen den Platz erst dingfest machen!
#
Es wäre auch höchst sinvoll, dass EFCs mit Mischabonnement alle Plätze in cumulo umsetzen könnten und nicht jeden Platz einzeln anwählen müssen.
Das würde viel Arbeit und auch Serverkapazität einsparen.
Sollte für eine etwaige Gruppenphase mal angedacht werden.
#
"Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System."

Sehr professionell das Ticketing der SGE!  
#
michaelmutzel4 schrieb:
Es wäre auch höchst sinvoll, dass EFCs mit Mischabonnement alle Plätze in cumulo umsetzen könnten und nicht jeden Platz einzeln anwählen müssen.
Das würde viel Arbeit und auch Serverkapazität einsparen.
Sollte für eine etwaige Gruppenphase mal angedacht werden.


Das war schon nervig, für jeden einzelnen Sitz mehrmals durchklicken und hoffen das sich niemand dazwischen gehockt hat wenn man Sitze nebeneinander wollte. Zum Glück hielten sich bei mir die Stehplätze mit einem Dutzend in Grenzen. Mit tun die Leute leid die 20 und mehr Stehplätze haben die sie umsetzen müssen.
#
Um wie viel Uhr beginnt denn dann morgen der Verkauf auch für die Sitzdauerkarteninhaber?
#
hoppe schrieb:
Um wie viel Uhr beginnt denn dann morgen der Verkauf auch für die Sitzdauerkarteninhaber?


10:00 Uhr
#
Okay habe es schon selbst gefunden  
#
trotzdem danke  
#
hoppe schrieb:
Um wie viel Uhr beginnt denn dann morgen der Verkauf auch für die Sitzdauerkarteninhaber?

-->

Eintracht.de schrieb:

Dauerkartenabonnenten, deren Abonnement zur Bundesliga Saison 2013/14 ausschl. Sitzplätze umfasst, können ihre(n) vorab reservierten Sitzplatz/Sitzplätze für das Play-Off Heimspiel der UEFA Europa League 2013/14 im Zeitraum 05.07., 10:00 Uhr, bis 22.07.2013 bestätigen
#
G-Block-4ever schrieb:
@laydown!
Aber sofort ernenne ich Dich zum" Träger des Goldenen Links" (ehrenhalber )
jetzt kann ich endlich Frühstücken..danke sehr..


Danke Danke...  

der wurde aber auch schon vorher gepostet...

wenn ich die Ehre gegen Serverkapazitäten für die Eintracht tauschen könnte... währe mir recht..
#
Was freu ich mich schon auf Freitag *hust*
Von 26.000 DK's sind (glaub ich) gerademal 6.000 Steher. Wenn man dann noch die paar "Misch-Abbonenten" rechnet, ist man trotzdem bei mehr als der doppelten Menge an Bestellern wie gestern morgen.
Hinzu kommen (auch um 10 Uhr) alle Illertissen-Besteller.
Momentan gibt es 3 Server für das EL-Spiel. Ich glaube, dass es selbst mit 10 Servern dieser Kapazität morgenfrüh erneut zu erheblichen Problemen kommen würde  
#
AleMinator schrieb:
Was freu ich mich schon auf Freitag *hust*
Von 26.000 DK's sind (glaub ich) gerademal 6.000 Steher. Wenn man dann noch die paar "Misch-Abbonenten" rechnet, ist man trotzdem bei mehr als der doppelten Menge an Bestellern wie gestern morgen.
Hinzu kommen (auch um 10 Uhr) alle Illertissen-Besteller.
Momentan gibt es 3 Server für das EL-Spiel. Ich glaube, dass es selbst mit 10 Servern dieser Kapazität morgenfrüh erneut zu erheblichen Problemen kommen würde    


Der Unterschied ist, dass die Sitzplatzinhaber 2+ Wochen Zeit habe, ihre Plätze zu bestätigen.
#
Wie wird das eigentlich dann morgen aussehen wenn der Verkauf los geht?
Hat man seine Plätze ganz normal reserviert und muss nur bestätigen das man die will oder sind alle offen und man sollte sich beeilen bevor ein anderer sich da plaziert?

Ich würde mich vllt gerne umsetzen aber das würde ja heißen wenn alle anderen reserviert sind das die meisten Blöcke eh schon voll besetz sind ...
#
Spuddel19 schrieb:
Wie wird das eigentlich dann morgen aussehen wenn der Verkauf los geht?
Hat man seine Plätze ganz normal reserviert und muss nur bestätigen das man die will oder sind alle offen und man sollte sich beeilen bevor ein anderer sich da plaziert?

Ich würde mich vllt gerne umsetzen aber das würde ja heißen wenn alle anderen reserviert sind das die meisten Blöcke eh schon voll besetz sind ...


nichts gegen dich persönlich... aber manchmal verstehe ich echt nicht was so schwer daran ist zu lesen...  ,-)
vor allem kam es hier Online... --> http://www.eintracht.de/aktuell/41937/

•Dauerkartenabonnenten, deren Abonnement zur Bundesliga Saison 2013/14 ausschl. Sitzplätze umfasst, können ihre(n) vorab reservierten Sitzplatz/Sitzplätze für das Play-Off Heimspiel der UEFA Europa League 2013/14 im Zeitraum 05.07., 10:00 Uhr, bis 22.07.2013 bestätigen oder auch gegen andere frei verfügbare Sitzplätze in der Anzahl der Dauerkarten tauschen.
 
und per Post...

nix für ungut...
#
Spuddel19 schrieb:
Wie wird das eigentlich dann morgen aussehen wenn der Verkauf los geht?
Hat man seine Plätze ganz normal reserviert und muss nur bestätigen das man die will oder sind alle offen und man sollte sich beeilen bevor ein anderer sich da plaziert?

Ich würde mich vllt gerne umsetzen aber das würde ja heißen wenn alle anderen reserviert sind das die meisten Blöcke eh schon voll besetz sind ...


Der Dauerkartenplatz ist bis 22.07. reserviert, deshalb kann man sich bei Sitzplätzen Zeit lassen und muss nicht gleich morgen das Ticketsystem stürmen.
#
@ propain... richtig..

außer man möchte einen anderen Sitzplatz...

Aber lasst euch lieber ein wenig Zeit, vll klappt es ja dann wenigstens morgen früh Karten für den Pokal zu bestellen...  
#
papperlapapp

Morgen 10:00 Uhr sitze ich vor der Kiste und der Server wird gequält, immer schön F9 drücken, das gehört dazu  

Seit Jahren Erfahrung, war genau so ein Rotz beim Wolkenkratzerfestival oder hat von euch schon jemand Rammstein Tickets online bestellt? Da wird die F9 Taste zum besten Kumpel  
#
haustroll schrieb:
papperlapapp

Morgen 10:00 Uhr sitze ich vor der Kiste und der Server wird gequält, immer schön F9 drücken, das gehört dazu  

Seit Jahren Erfahrung, war genau so ein Rotz beim Wolkenkratzerfestival oder hat von euch schon jemand Rammstein Tickets online bestellt? Da wird die F9 Taste zum besten Kumpel    


Wenn du immer F9 drückst, brauchst du dich nicht wundern, wenn das Rammstein Konzert ausfällt... auf normalen Windows PCs sollte "Page Refresh" mit F5 funktionieren  


Teilen