adlerin schrieb: So ein Dreck!! 90 Tickets fürn EFC bestellt, bei der Prüfung des Zahlvorgangs bin ich immer wiedee zurück zur Kasse geleitet worden. Bei der Eintracht angerufen, was das soll. Erklärung: Dann hat Ihnen jemand anders die Tickets weggeschnappt!! Habe erklärt, dass ich die doch reserviert hatte! Solange sie nicht bezahlt sind, kann jeder drauf uu greifen. Ganz ehrlich was soll der Scheiß?! Sitz seit heute morgen um 7 Uhr am PC!!
adlerin schrieb: So ein Dreck!! 90 Tickets fürn EFC bestellt, bei der Prüfung des Zahlvorgangs bin ich immer wiedee zurück zur Kasse geleitet worden. Bei der Eintracht angerufen, was das soll. Erklärung: Dann hat Ihnen jemand anders die Tickets weggeschnappt!! Habe erklärt, dass ich die doch reserviert hatte! Solange sie nicht bezahlt sind, kann jeder drauf uu greifen. Ganz ehrlich was soll der Scheiß?! Sitz seit heute morgen um 7 Uhr am PC!!
Das die diesen Mist nicht verbessern, unglaublich. Die Deppen haben das so programmiert das bei der Auswahl Sitze von verschiedenen Leuten angeklickt werden können und dann kommt noch nicht mal eine vernünftige Fehlermeldung.
adlerin schrieb: So ein Dreck!! 90 Tickets fürn EFC bestellt, bei der Prüfung des Zahlvorgangs bin ich immer wiedee zurück zur Kasse geleitet worden. Bei der Eintracht angerufen, was das soll. Erklärung: Dann hat Ihnen jemand anders die Tickets weggeschnappt!! Habe erklärt, dass ich die doch reserviert hatte! Solange sie nicht bezahlt sind, kann jeder drauf uu greifen. Ganz ehrlich was soll der Scheiß?! Sitz seit heute morgen um 7 Uhr am PC!!
Das die diesen Mist nicht verbessern, unglaublich. Die Deppen haben das so programmiert das bei der Auswahl Sitze von verschiedenen Leuten angeklickt werden können und dann kommt noch nicht mal eine vernünftige Fehlermeldung.
Auch wie immer, man kommt nicht rein.
bei mir war es heute morgen so, das als ich auf einen freien platz ging, plötsch darunter stand, Platz ist nicht mehr freigegebn. Was ich blöd fand das, mann bei jedem der 3 Spiel einzelen auswählen musste. Anstatt alle 3 aufeinmal.
adlerin schrieb: So ein Dreck!! 90 Tickets fürn EFC bestellt, bei der Prüfung des Zahlvorgangs bin ich immer wiedee zurück zur Kasse geleitet worden. Bei der Eintracht angerufen, was das soll. Erklärung: Dann hat Ihnen jemand anders die Tickets weggeschnappt!! Habe erklärt, dass ich die doch reserviert hatte! Solange sie nicht bezahlt sind, kann jeder drauf uu greifen. Ganz ehrlich was soll der Scheiß?! Sitz seit heute morgen um 7 Uhr am PC!!
Das die diesen Mist nicht verbessern, unglaublich. Die Deppen haben das so programmiert das bei der Auswahl Sitze von verschiedenen Leuten angeklickt werden können und dann kommt noch nicht mal eine vernünftige Fehlermeldung.
Auch wie immer, man kommt nicht rein.
bei mir war es heute morgen so, das als ich auf einen freien platz ging, plötsch darunter stand, Platz ist nicht mehr freigegebn. Was ich blöd fand das, mann bei jedem der 3 Spiel einzelen auswählen musste. Anstatt alle 3 aufeinmal.
Seh ich auch so. Einfach auch den Steh-Dauerkarteninhabern zusätzlich, neben den Einzelreservierungen ne "Package"-Option geben, fertig wärs gewesen und hätte vielen Leuten ne Menge Stress und Frust erspart.
War das mit den Ticketshopdaten immer schon so? Hätte wetten können dass das System früher einfach die Dauerkarteninfos benutzt hat.
adlerin schrieb: So ein Dreck!! 90 Tickets fürn EFC bestellt, bei der Prüfung des Zahlvorgangs bin ich immer wiedee zurück zur Kasse geleitet worden. Bei der Eintracht angerufen, was das soll. Erklärung: Dann hat Ihnen jemand anders die Tickets weggeschnappt!! Habe erklärt, dass ich die doch reserviert hatte! Solange sie nicht bezahlt sind, kann jeder drauf uu greifen. Ganz ehrlich was soll der Scheiß?! Sitz seit heute morgen um 7 Uhr am PC!!
Das die diesen Mist nicht verbessern, unglaublich. Die Deppen haben das so programmiert das bei der Auswahl Sitze von verschiedenen Leuten angeklickt werden können und dann kommt noch nicht mal eine vernünftige Fehlermeldung.
Auch wie immer, man kommt nicht rein.
bei mir war es heute morgen so, das als ich auf einen freien platz ging, plötsch darunter stand, Platz ist nicht mehr freigegebn. Was ich blöd fand das, mann bei jedem der 3 Spiel einzelen auswählen musste. Anstatt alle 3 aufeinmal.
Das hat mich auch gestört. Wenn man die Sitzplätze bestätigen will ist es auch sehr umständlich, man muss jeden Sitzplatz eingeben und die weiß ich natürlich nicht auswendig. Warum macht man es nicht wie früher das man einfach durchklickt? Naja, man weiss ja welche Bastelklitsche dafür verantwortlich ist, da wundert einen nix mehr.
adlerin schrieb: So ein Dreck!! 90 Tickets fürn EFC bestellt, bei der Prüfung des Zahlvorgangs bin ich immer wiedee zurück zur Kasse geleitet worden. Bei der Eintracht angerufen, was das soll. Erklärung: Dann hat Ihnen jemand anders die Tickets weggeschnappt!! Habe erklärt, dass ich die doch reserviert hatte! Solange sie nicht bezahlt sind, kann jeder drauf uu greifen. Ganz ehrlich was soll der Scheiß?! Sitz seit heute morgen um 7 Uhr am PC!!
Das die diesen Mist nicht verbessern, unglaublich. Die Deppen haben das so programmiert das bei der Auswahl Sitze von verschiedenen Leuten angeklickt werden können und dann kommt noch nicht mal eine vernünftige Fehlermeldung.
Auch wie immer, man kommt nicht rein.
bei mir war es heute morgen so, das als ich auf einen freien platz ging, plötsch darunter stand, Platz ist nicht mehr freigegebn. Was ich blöd fand das, mann bei jedem der 3 Spiel einzelen auswählen musste. Anstatt alle 3 aufeinmal.
War das mit den Ticketshopdaten immer schon so? Hätte wetten können dass das System früher einfach die Dauerkarteninfos benutzt hat.
Bei DFB-Pokalspiel nicht und bei der letzten Europcup-Bestellung für das Play-off Spiel auch nicht. Nur heute war, das mit den Ticketshopdaten so, was ich für persönlich blöd fand. Weil nicht jeder DK-Inhaber ist nochmal Im Ticketshop regestriert, wenn mann nicht mal für jemanden anderst Karten bestellt. Mein Glück ist das ich schonmal im Ticketshop bestellt habe.
adlerin schrieb: So ein Dreck!! 90 Tickets fürn EFC bestellt, bei der Prüfung des Zahlvorgangs bin ich immer wiedee zurück zur Kasse geleitet worden. Bei der Eintracht angerufen, was das soll. Erklärung: Dann hat Ihnen jemand anders die Tickets weggeschnappt!! Habe erklärt, dass ich die doch reserviert hatte! Solange sie nicht bezahlt sind, kann jeder drauf uu greifen. Ganz ehrlich was soll der Scheiß?! Sitz seit heute morgen um 7 Uhr am PC!!
Das die diesen Mist nicht verbessern, unglaublich. Die Deppen haben das so programmiert das bei der Auswahl Sitze von verschiedenen Leuten angeklickt werden können und dann kommt noch nicht mal eine vernünftige Fehlermeldung.
Auch wie immer, man kommt nicht rein.
bei mir war es heute morgen so, das als ich auf einen freien platz ging, plötsch darunter stand, Platz ist nicht mehr freigegebn. Was ich blöd fand das, mann bei jedem der 3 Spiel einzelen auswählen musste. Anstatt alle 3 aufeinmal.
War das mit den Ticketshopdaten immer schon so? Hätte wetten können dass das System früher einfach die Dauerkarteninfos benutzt hat.
Beim DFB-Pokalkarten bestellung gegen Bochum und bei der letzten Europcup-Bestellung für das Play-off Spiel hat man es nicht gebraucht .Nur heute war, das mit den Ticketshopdaten so, was ich für persönlich blöd fand. Weil nicht jeder DK-Inhaber ist nochmal Im Ticketshop regestriert, wenn mann nicht mal für jemanden anderst Karten bestellt. Mein Glück ist das ich schonmal im Ticketshop bestellt habe.
Das beruhigende ist: man muss sich bei den zig Passwörtern, Resewrvierungsnummern, Debitorendingend und der Vielzahl an Formularen und Zugängen keine sorgen machen, dass die Eintracht alle Daten zentral sammelt. Ich habe derzeit mindestens zwei EF-Nummern. Auf jeder Rechnung steht was anderes. Den Datensalat beim Ticketing will ich gar nicht erst sehen - ich wär schon lange aus dem Fenster gesprungen.
Gäbe es ein modernes Datenmanagement, hätte man einen Zugang auf einer Plattform, mit dem man alles machen kann. Ich glaube das dauert bei uns aber noch ca. 10 Jahre.
Die Krönung ist aber das Online-Bestellformular bei den Sitzplätzen. Die Nummern werden ohne jegliche Prüfungen (Warum eigentlich?) akzeptiert und abgeschickt. In meinem Fall hatte ich einen Zahlendreher bei der RS-Nummer, was ich leider erst bei der Bestätigungs-Email gemerkt habe. Daraufhin habe ich eine zweite Bestellung mit der korrekten RS-Nummer hinterher geschickt. Und noch eine Email an den Zuschauerservice, um die Sache zu erklären, da Niemand ans Telefon geht, trotz noch offiziellen Sprechzeiten. Es ist wirklich suboptimal das Ganze!
Wie kann man alle 3 Karten zusammen bestellen? Ich hab das nicht raus gekriegt und hab erst mal für Bordeaux bestellt in dem Glauben ich kehre zurück und bestelle dann weiter. Nix da. Wurde ausgeloggt und komme nicht mehr rein. Schöne Shice.
Flea schrieb: Das beruhigende ist: man muss sich bei den zig Passwörtern, Resewrvierungsnummern, Debitorendingend und der Vielzahl an Formularen und Zugängen keine sorgen machen, dass die Eintracht alle Daten zentral sammelt. Ich habe derzeit mindestens zwei EF-Nummern. Auf jeder Rechnung steht was anderes. Den Datensalat beim Ticketing will ich gar nicht erst sehen - ich wär schon lange aus dem Fenster gesprungen.
Gäbe es ein modernes Datenmanagement, hätte man einen Zugang auf einer Plattform, mit dem man alles machen kann. Ich glaube das dauert bei uns aber noch ca. 10 Jahre.
Demnächst lieber bei der NSA bestellen. Die wissen Bescheid!
Steht auf der dk. Vorderseite links unten.
Liegt dummerweise daheim. Tja, bin ich selbst dran schuld und muss mich heute Abend drum kümmern.
Ich meine reserviert ist doch reserviert oder?
Man kann doch eh erst in ein paar Tagen bezahlen.
Ich meine reserviert ist doch reserviert oder?
Das die diesen Mist nicht verbessern, unglaublich. Die Deppen haben das so programmiert das bei der Auswahl Sitze von verschiedenen Leuten angeklickt werden können und dann kommt noch nicht mal eine vernünftige Fehlermeldung.
Auch wie immer, man kommt nicht rein.
bei mir war es heute morgen so, das als ich auf einen freien platz ging, plötsch darunter stand, Platz ist nicht mehr freigegebn. Was ich blöd fand das, mann bei jedem der 3 Spiel einzelen auswählen musste. Anstatt alle 3 aufeinmal.
Seh ich auch so. Einfach auch den Steh-Dauerkarteninhabern zusätzlich, neben den Einzelreservierungen ne "Package"-Option geben, fertig wärs gewesen und hätte vielen Leuten ne Menge Stress und Frust erspart.
War das mit den Ticketshopdaten immer schon so? Hätte wetten können dass das System früher einfach die Dauerkarteninfos benutzt hat.
Das hat mich auch gestört. Wenn man die Sitzplätze bestätigen will ist es auch sehr umständlich, man muss jeden Sitzplatz eingeben und die weiß ich natürlich nicht auswendig. Warum macht man es nicht wie früher das man einfach durchklickt? Naja, man weiss ja welche Bastelklitsche dafür verantwortlich ist, da wundert einen nix mehr.
Bei DFB-Pokalspiel nicht und bei der letzten Europcup-Bestellung für das Play-off Spiel auch nicht. Nur heute war, das mit den Ticketshopdaten so, was ich für persönlich blöd fand. Weil nicht jeder DK-Inhaber ist nochmal Im Ticketshop regestriert, wenn mann nicht mal für jemanden anderst Karten bestellt. Mein Glück ist das ich schonmal im Ticketshop bestellt habe.
habe mich mal selber verbessert
Gäbe es ein modernes Datenmanagement, hätte man einen Zugang auf einer Plattform, mit dem man alles machen kann. Ich glaube das dauert bei uns aber noch ca. 10 Jahre.
Die Nummern werden ohne jegliche Prüfungen (Warum eigentlich?) akzeptiert und abgeschickt.
In meinem Fall hatte ich einen Zahlendreher bei der RS-Nummer, was ich leider erst bei der Bestätigungs-Email gemerkt habe.
Daraufhin habe ich eine zweite Bestellung mit der korrekten RS-Nummer hinterher geschickt.
Und noch eine Email an den Zuschauerservice, um die Sache zu erklären, da Niemand ans Telefon geht, trotz noch offiziellen Sprechzeiten.
Es ist wirklich suboptimal das Ganze!
MfG
Du rufst die offizielle Ticket-Kaufseite auf, und nimmst den unteren Link.
ssl.eintracht.de/tickets/dauerkartenabonnenten/
https://ssl.eintracht.de/tickets/dauerkartenabonnenten/
Danke ihr beiden
Was kann man hier machen?
Falls Sitz DK, siehe 2 Posts über deinem
Demnächst lieber bei der NSA bestellen. Die wissen Bescheid!