>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
Grabi1991 schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Grabi1991 schrieb:
In dem vom Bayern-Spiel berüchtigten Hanauer Ticketshop werden übrigens heute schon Europapokal-Karten verkauft! Und auch laut Infos morgen an jedermann.
Kann man da nicht gegen vorgehen?!


Wie kann so etwas sein?
Kein Verständnis dafür!!!


Geht mir auch so. Habe die Infos von Bekannten, konnte es auch erst nicht glauben, aber habe mich dann daran erinnert, dass es beim bayern-Spiel mit diesem Ticketshop ja schon einmal dubiose Vorfälle gab.


Das muss der Eintracht doch auffallen  
#
Dauerkarten-Abonnenten mit sog. Mischreservierung (Stehplatz- UND Sitzplatz-Dauerkarten in einer Reservierung) werden in zwei Vorgänge gesplittet:
Anzahl der Stehplatz-Dauerkarten: Bestellung über Online-Ticketshop
Anzahl der Sitzplatz-Dauerkarten: Bestellung über Online-Bestellformular.

das bedeutet,dass man sozusagen zwei bestellungen machen muss,gell
#
Laut Ticketing geht's mit Rechnung.
#
Braucht man nur das dk passwort und die Reservierungsnummer um die steher zu bestellen, oder muss man sich mit seinem ticket Account der Eintracht anmelden. Ist sehr wichtig da ich diese daten nicht mehr habe ...
#
Hi, ich will morgen karten bestellen allerdings habe ich blöderweise das schreiben mit dem passwort weggeschmissen, was mache ich jetzt?
#
4pp1_sge schrieb:
Hi, ich will morgen karten bestellen allerdings habe ich blöderweise das schreiben mit dem passwort weggeschmissen, was mache ich jetzt?



Morgen keine Karten bestellen...!
#
danke für diese hilfreiche antwort... und jetzt troll woanders
#
E-Mail oder Anruf bei der Eintracht. Die EF-Nummer steht ja auf der Dauerkarte, so dass sie Dir dann weiterhelfen können.
#
Bin gespannt ob in den nächsten Minuten auch ein Link für die Bestellabwicklung auftaucht...wär toll....
#
Wartungsarbeiten!?WtF...
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Wartungsarbeiten!?WtF...


Wie immer.... :neutral-face
#
wahnsinn eintracht
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Wartungsarbeiten!?WtF...


immer wieder ganz großes KIno...
#
Die lernen es nie  
#
Wartungsarbeiten? was soll n der scheiß???

Typisch Eintracht...wäre ja auch zu schön gewesen mal tix für 19 € zu bekommen und net wieder nur für 29 oder 39...danke für nix.
#
Ob das noch was wird? Sonst stand ja i.d.R. "Zu viele Benutzer auf dem System"!  
#
guten morgen. die idee war wohl dass um 7 nich soviele leute aus den betten kommen und die server mal nich überlastet sind? nice try, eintracht  
#
Was sagt mir nur, das ich heute wieder einen entnervten Tag am Computer verbringen werde....
#
drin!
#
Die RS.Nr. nimmt er heute nicht, bin sehr ratlos


Teilen