Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Das ist diesmal meines Wissens das 1. Mal so, zum Quali-Spiel gegen Agdam lief das noch anders. Warum diesmal nicht zu Beginn des Bestellprozesses die Daten überprüft werden... Keine Ahnung. Vielleicht will man damit Last von den Servern nehmen, wenn man die Daten nicht sofort abgleicht.
Ist aber enorm umständlich, da man auch für jede Dauerkarte einzeln Block und Platz eintragen musste. Bei mehreren Dauerkarten, z.B. für einen EFC, unglaublich Zeitraubend.
Nicht nur umständlich und zeitraubend, auch fehleranfällig und seien es nur Tippfehler.
Bin unterwegs und möchte das nicht verpassen....
Danke,,
Hi EiH,
habe auch am 3.9. bestellt, die Tickets sind heute angekommen. Zahlungsziel ist bei mir der 17.09.
Gruß, redroom
Schreiben die was bzgl. Automatischer Stornierung bei nicht Termingerechter Zahlung? Bei anderen Tickets wird ja wohl ohne weitere Meldung storniert..
Danke!!
dito
dito
Sie können pro Europa League Spiel maximal 0 Karte(n) kaufen. Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an.
Es gibt ja auch nur Karten für Bordeaux! Immerhin kommt ihr scheinbar rein, bei mir steht immer nur diese Überlastungsnachricht
richtig hab ich auch. Wär ja auch ein Wunder wenns einmal klappen würde
bei mir auch. mal wieder zum kotzen
hat jmd nen link??????????
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Dieses "Online-Ticketing" der Eintracht ist wirklich lächerlich!
Das ist eher ein Offline-Ticketing.
okay - da stand aber eben: bitte beachten sie, dass sie, wenn sie karten für alle drei spiele kaufen möchten, sie dies in einem bestellvorgang tun müssen.
Jedes Mal das gleiche ...