Metaladler schrieb: Hallo Leute! Kann mir evtl. jemand weiterhelfen????
habe eine sitzplatzdauerkarte und habe alle 3 Spiele online bestellt, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das Passwort, das mit der dauerkartenrechnung geschickt wurde, noch gültig ist!
habe es für das bayern-spiel zwischenzeitlich geändert, jetzt weiss ich nicht, welches bei der bestellung zu verwenden war, habe das late genommen!
könnte es da problem egeben, da ja geschrieben steht, dass unvollständige und falsche angaben nicht bearbeitet werden???
habe seit freitag natürlich bei der hotline auch niemanden telefonisch erreicht..........
besten dank schon mal für etwaige antworten
Das Passwort wird doch zum einloggen benötigt. Wäre es falsch, hättest du gar nicht erst bestellen können.
Nein, in dem Europacup-Formular musste man nur die letzten 3 Zeichen des Passworts angeben und das wurde nicht direkt überprüft. Am besten morgen nochmal bei der Hotline versuchen...
Ahh okay. Ich hab noch nie Karten bestellen müssen, da ich die Karten über den EFC bekomme. Wenn ich hier immer von Passwort gelesen habe, dachte ich, dass man das zur Authentifizierung benötigt um Karten zu bestellen.. Aber was ist das denn dann für ein System seitens der Eintracht? :neutral-face
Das ist diesmal meines Wissens das 1. Mal so, zum Quali-Spiel gegen Agdam lief das noch anders. Warum diesmal nicht zu Beginn des Bestellprozesses die Daten überprüft werden... Keine Ahnung. Vielleicht will man damit Last von den Servern nehmen, wenn man die Daten nicht sofort abgleicht. Ist aber enorm umständlich, da man auch für jede Dauerkarte einzeln Block und Platz eintragen musste. Bei mehreren Dauerkarten, z.B. für einen EFC, unglaublich Zeitraubend.
Ist aber enorm umständlich, da man auch für jede Dauerkarte einzeln Block und Platz eintragen musste. Bei mehreren Dauerkarten, z.B. für einen EFC, unglaublich Zeitraubend.
Nicht nur umständlich und zeitraubend, auch fehleranfällig und seien es nur Tippfehler.
Habe am 3.9 bestellt , eMail zur Bestätigung bekommen, aber Tickets sind noch nicht da. Wenn die Tickets ankommen... weiss jemand der die Tickets schon bekommen hat, wie das Zahlungsziel ist, d.h. bis wann müssen die bezahlt sein ab Eingang der tickets?? Bin unterwegs und möchte das nicht verpassen.... Danke,,
EintrachtimHerzen schrieb: Habe am 3.9 bestellt , eMail zur Bestätigung bekommen, aber Tickets sind noch nicht da. Wenn die Tickets ankommen... weiss jemand der die Tickets schon bekommen hat, wie das Zahlungsziel ist, d.h. bis wann müssen die bezahlt sein ab Eingang der tickets?? Bin unterwegs und möchte das nicht verpassen.... Danke,,
Hi EiH,
habe auch am 3.9. bestellt, die Tickets sind heute angekommen. Zahlungsziel ist bei mir der 17.09.
@redroom DANKE für die Info!!! Schreiben die was bzgl. Automatischer Stornierung bei nicht Termingerechter Zahlung? Bei anderen Tickets wird ja wohl ohne weitere Meldung storniert.. Danke!!
meine meldung im warenkorb is folgende: Sie können pro Europa League Spiel maximal 0 Karte(n) kaufen. Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an.
invasion schrieb: meine meldung im warenkorb is folgende: Sie können pro Europa League Spiel maximal 0 Karte(n) kaufen. Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an.
richtig hab ich auch. Wär ja auch ein Wunder wenns einmal klappen würde
invasion schrieb: meine meldung im warenkorb is folgende: Sie können pro Europa League Spiel maximal 0 Karte(n) kaufen. Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an.
semi schrieb: ich kann nur karten für bordeaux kaufen - hat das problem noch jemand?
Es gibt ja auch nur Karten für Bordeaux! Immerhin kommt ihr scheinbar rein, bei mir steht immer nur diese Überlastungsnachricht
okay - da stand aber eben: bitte beachten sie, dass sie, wenn sie karten für alle drei spiele kaufen möchten, sie dies in einem bestellvorgang tun müssen.
Das ist diesmal meines Wissens das 1. Mal so, zum Quali-Spiel gegen Agdam lief das noch anders. Warum diesmal nicht zu Beginn des Bestellprozesses die Daten überprüft werden... Keine Ahnung. Vielleicht will man damit Last von den Servern nehmen, wenn man die Daten nicht sofort abgleicht.
Ist aber enorm umständlich, da man auch für jede Dauerkarte einzeln Block und Platz eintragen musste. Bei mehreren Dauerkarten, z.B. für einen EFC, unglaublich Zeitraubend.
Nicht nur umständlich und zeitraubend, auch fehleranfällig und seien es nur Tippfehler.
Bin unterwegs und möchte das nicht verpassen....
Danke,,
Hi EiH,
habe auch am 3.9. bestellt, die Tickets sind heute angekommen. Zahlungsziel ist bei mir der 17.09.
Gruß, redroom
Schreiben die was bzgl. Automatischer Stornierung bei nicht Termingerechter Zahlung? Bei anderen Tickets wird ja wohl ohne weitere Meldung storniert..
Danke!!
dito
dito
Sie können pro Europa League Spiel maximal 0 Karte(n) kaufen. Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an.
Es gibt ja auch nur Karten für Bordeaux! Immerhin kommt ihr scheinbar rein, bei mir steht immer nur diese Überlastungsnachricht
richtig hab ich auch. Wär ja auch ein Wunder wenns einmal klappen würde
bei mir auch. mal wieder zum kotzen
hat jmd nen link??????????
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Dieses "Online-Ticketing" der Eintracht ist wirklich lächerlich!
Das ist eher ein Offline-Ticketing.
okay - da stand aber eben: bitte beachten sie, dass sie, wenn sie karten für alle drei spiele kaufen möchten, sie dies in einem bestellvorgang tun müssen.
Jedes Mal das gleiche ...