>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hat jemand noch nicht die Karten, die er am ersten Tag bestellt hat?


ich ich ich...
...hiiiiier....
...ich ich...
...aufmerksamkeit...
...tickets...
#
Ich auch nicht
#
Am 05.07. bestellt und bisher nichts bekommen!
#
am 03.07 bestellt. am 06.07 war das ticket da.
#
Hat eigentlich jemand die Mitglieder-Info bis zum Ende gelesen?

Sollte Eintracht Frankfurt die Gruppenphase der UEFA Europa League 2013/14 erreichen, so findet am 30.08.2013 die Auslosung statt. Der Ticketvorverkauf startet dann ebenfalls bereits ab 30.08.2013. Nähere Informationen zu den Verkaufsphasen und Preisen für die Gruppenphase werden spätestens mit Erreichen der Gruppenphase am 29.08.2013 unter www.eintracht.de bekanntgegeben.

Das erste Spiel wäre dann am 19.09. aber man will schon direkt nach der Auslosung Tickets verkaufen?
Wie sollen das Fanclubs koordinieren? Bei allem Verständnis dafür dass zeitlich alles knapp ist, aber ein paar Tage wird man schon brauchen um Bestellungen zu sammeln.

Muss man ja schon fast darauf hoffen, dass das Ticketing das nicht innerhalb von ein paar Stunden auf die Beine gestellt bekommt.

Trikots gibts aber, wie gewohnt, erst Wochen nach der Präsentation?!?
Irgendwie passt da doch was nicht...
#
Tickets am 6.7. bestellt....aber noch nichts erhalten.

Mein Problem wäre bei erreichen der Gruppenphase das meine Tickets ankommen,ich im Urlaub bin,und evtl. dann zu spät bezahlen könnte.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Hat eigentlich jemand die Mitglieder-Info bis zum Ende gelesen?

Sollte Eintracht Frankfurt die Gruppenphase der UEFA Europa League 2013/14 erreichen, so findet am 30.08.2013 die Auslosung statt. Der Ticketvorverkauf startet dann ebenfalls bereits ab 30.08.2013. Nähere Informationen zu den Verkaufsphasen und Preisen für die Gruppenphase werden spätestens mit Erreichen der Gruppenphase am 29.08.2013 unter www.eintracht.de bekanntgegeben.

Das erste Spiel wäre dann am 19.09. aber man will schon direkt nach der Auslosung Tickets verkaufen?
Wie sollen das Fanclubs koordinieren? Bei allem Verständnis dafür dass zeitlich alles knapp ist, aber ein paar Tage wird man schon brauchen um Bestellungen zu sammeln.

Muss man ja schon fast darauf hoffen, dass das Ticketing das nicht innerhalb von ein paar Stunden auf die Beine gestellt bekommt.

Trikots gibts aber, wie gewohnt, erst Wochen nach der Präsentation?!?
Irgendwie passt da doch was nicht...


ich denke mal die meinen damit auch die Heimspiele und damit wäre der Gegner doch auch wurscht oder? ich denke für alle Auswärtsspiele wirds dann sicher noch keine Karten geben...
#
Ash2k80 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Hat eigentlich jemand die Mitglieder-Info bis zum Ende gelesen?

Sollte Eintracht Frankfurt die Gruppenphase der UEFA Europa League 2013/14 erreichen, so findet am 30.08.2013 die Auslosung statt. Der Ticketvorverkauf startet dann ebenfalls bereits ab 30.08.2013. Nähere Informationen zu den Verkaufsphasen und Preisen für die Gruppenphase werden spätestens mit Erreichen der Gruppenphase am 29.08.2013 unter www.eintracht.de bekanntgegeben.

Das erste Spiel wäre dann am 19.09. aber man will schon direkt nach der Auslosung Tickets verkaufen?
Wie sollen das Fanclubs koordinieren? Bei allem Verständnis dafür dass zeitlich alles knapp ist, aber ein paar Tage wird man schon brauchen um Bestellungen zu sammeln.

Muss man ja schon fast darauf hoffen, dass das Ticketing das nicht innerhalb von ein paar Stunden auf die Beine gestellt bekommt.

Trikots gibts aber, wie gewohnt, erst Wochen nach der Präsentation?!?
Irgendwie passt da doch was nicht...


ich denke mal die meinen damit auch die Heimspiele und damit wäre der Gegner doch auch wurscht oder? ich denke für alle Auswärtsspiele wirds dann sicher noch keine Karten geben...


That's it. Ist ja jetzt auch nicht anders. Die SGEwill eben so schnell wie möglich die Karten wegballern. Bruchhagen und Hellmann sitzen bestimmt jeden Tag wie gebannt vor Ihren Rechnern und ergötzen sich an den steigenden Bestellzahlen für unser "Blind Date". Erst die DK-Inhaber (dazu gehören ja dann auch die EFCs), dann Mitglieder, usw. - wie jetzt zum Play-Off auch.

Die Tickets für die Auswärtspartien werden wohl zeitnah in den Wochen nach der Auslosung verkauft, aber niemals direkt am 30.08.
#
Ist aber denn überhaupt schon klar an welchen Terminen man zu Hause spielen würde? Nur für den Fall natürlich dass man die Gruppenphase überhaupt erreicht.

Da sind mir irgendwie zuviele 'wenn und aber' dabei, zudem wäre ja auch eine Woche länger Zeit zwischen Auslosung und erstem Spiel als vor dem Playoff, von den anderen Gruppenspielen noch gar nicht zu reden.

Also für Hektik, da noch am gleichen Tag den Verkauf anfangen zu müssen gibt es meiner Meinung nach keinen Grund. Freitag Auslosung und Verkauf dann ab Dienstag oder so würde allen bisschen Luft lassen...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Ist aber denn überhaupt schon klar an welchen Terminen man zu Hause spielen würde? Nur für den Fall natürlich dass man die Gruppenphase überhaupt erreicht.



es stehen nur die spieltage fest für die gruppenphase. Sollten wir die Gruppenphase, erreichen wird erst nach der Auslosung endschieden, ob wir zu hause anfangen oder nicht. Das erste heimspiel in der Gruppenphase könnte der 19.09 sein oder der 03.10. Ein  Verkauf der Tageskarten ab dem 30.08 würde sinn machen. wenn wir am 19.09 schon zu hause spielen. Sollten wir aber erst am 03.10. zu hause spielen könnte man der vorverkauf auch nach hinten legen. Leider würde das erst nach Vorverkaufsstart um 10 Uhr feststellen. Ich nehme im übrigen an das der Verkauf, der Karten wie jetzt geregelt wird erst die steher, dann die sitzer dazu und später die Mitglieder. Was ich rechne das diesmal die Reservierungsfrist für DK-Leute ziemlich kurz sein dürfte.
#
Sollten wir die Gruppenphase erreichen, werden vermutlich einfach zunächst Pakete für die Heimspiele verkauft.
#
reggaetyp schrieb:
Sollten wir die Gruppenphase erreichen, werden vermutlich einfach zunächst Pakete für die Heimspiele verkauft.


Das denke ich auch mal ,wäre am einfachsten,und würde viel Arbeit sparen.
#
deddy32 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sollten wir die Gruppenphase erreichen, werden vermutlich einfach zunächst Pakete für die Heimspiele verkauft.


Das denke ich auch mal ,wäre am einfachsten,und würde viel Arbeit sparen.


Ist das nicht quasi ne Garantie dafür dass es dann sicher anders gemacht wird?
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
deddy32 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sollten wir die Gruppenphase erreichen, werden vermutlich einfach zunächst Pakete für die Heimspiele verkauft.


Das denke ich auch mal ,wäre am einfachsten,und würde viel Arbeit sparen.


Ist das nicht quasi ne Garantie dafür dass es dann sicher anders gemacht wird?


Stiimt habe ich vergessen , einfach geht nicht  
#
Immernoch nix per Post!
#
sge4ever93 schrieb:
Immernoch nix per Post!


Am 08.07. bestellt und heute bekommen.
#
am 05.07. bestellt, heute gekommen
#
Habt ihr die EL Karten in eurer Bestellübersicht?

Habe da eben reingeguckt, um zu sehen, ob die Bayernkarten schon versendet sich und da ist mir aufgefallen, dass die EL Karten dort gar nicht drin stehen!

Haben am 5.7. bestellt und haben auch eine Reservierungsbestätigung per E-Mail bekommen.
#
Weil du die EuropaCup Tickets über die Rechnungsnummer deiner DK bestellt hast und nicht über deinen Shopaccount.
#
DerMarc schrieb:
Weil du die EuropaCup Tickets über die Rechnungsnummer deiner DK bestellt hast und nicht über deinen Shopaccount.


Scheiße stimmt... hätte man drauf kommen können

Vielen Dank!


Teilen