>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie der Ticketverkauf für das Auswärtsspiel der Play-off Runde geregelt wird?
Also: Wer darf bestellen (wieder nur DK-Besitzer, Mitglieder, evtl. Auswärtsdauerfahrer? Ab wann kann man die Tickets erwerben?

Danke,
Roger
#
Wird bekanntgegeben wenn feststeht welchen Gegner wir bekommen.
Vorher kennen  wir das Kartenkontingent ja nicht.

Mit Sicherheit werden aber erst die Auswärts-Dauerkarten und Alles-Fahrer bedient.
Alles weitere wird dann sicherlich separat geregelt.

Also: Abwarten
#
will mal kurz den Fred raufholen: Ich schreiben zum Bestellmodus stand, das die Eintracht mit dem Vorverkauf für die Heimspielkarten in der EL-Gruppenphase schon ab Freitag starten will. Und Infos spätestens am 29.08 raugeben will, wie es laufen soll mit dem Vorverkauf, wenn es festeht das wir dabei sind also Do. 29.08.2013 ca. 22:20 Uhr wäre das dann. Ich finde das ein bisschen spät, ich wäre dafür, das die Eintracht das schon ein bisschen früher mitteil könnte.
#
asti1980 schrieb:
will mal kurz den Fred raufholen: Ich schreiben zum Bestellmodus stand, das die Eintracht mit dem Vorverkauf für die Heimspielkarten in der EL-Gruppenphase schon ab Freitag starten will. Und Infos spätestens am 29.08 raugeben will, wie es laufen soll mit dem Vorverkauf, wenn es festeht das wir dabei sind also Do. 29.08.2013 ca. 22:20 Uhr wäre das dann. Ich finde das ein bisschen spät, ich wäre dafür, das die Eintracht das schon ein bisschen früher mitteil könnte.


Ich finde es voll und ganz verständlich, dass die Eintracht die Modalitäten erst bekannt gibt, wenn die Qualifikation ganz sicher ist. Erstens ist noch ausreichend Zeit und zweitens bergen die Verkaufsmodalitäten jetzt nicht so große Ungewissheiten, dass man einen Stadionbesuch nicht schon jetzt planen könnte. Wer will, kommt hin.  
#
Zur Info: In Block 25N gibt es zur Zeit noch einige günstige Karten nebeneinander.
#
Flea schrieb:
asti1980 schrieb:
will mal kurz den Fred raufholen: Ich schreiben zum Bestellmodus stand, das die Eintracht mit dem Vorverkauf für die Heimspielkarten in der EL-Gruppenphase schon ab Freitag starten will. Und Infos spätestens am 29.08 raugeben will, wie es laufen soll mit dem Vorverkauf, wenn es festeht das wir dabei sind also Do. 29.08.2013 ca. 22:20 Uhr wäre das dann. Ich finde das ein bisschen spät, ich wäre dafür, das die Eintracht das schon ein bisschen früher mitteil könnte.


Ich finde es voll und ganz verständlich, dass die Eintracht die Modalitäten erst bekannt gibt, wenn die Qualifikation ganz sicher ist. Erstens ist noch ausreichend Zeit und zweitens bergen die Verkaufsmodalitäten jetzt nicht so große Ungewissheiten, dass man einen Stadionbesuch nicht schon jetzt planen könnte. Wer will, kommt hin.  



Unterschreibe ich mal so.  
#
Der HR schreibt, dass 45.500 Tickets von 48.000 (gg. Argentinien 2012 waren es noch 48.808) verkauft wären. In Onlineticketshop gibt es jedoch keine mehr?
#
SgeBasti85 schrieb:
Der HR schreibt, dass 45.500 Tickets von 48.000 (gg. Argentinien 2012 waren es noch 48.808) verkauft wären. In Onlineticketshop gibt es jedoch keine mehr?


Die HR-Meldung ist so leider nicht richtig.
Es sind rund 700 Karten von Qarabag geblockt. Der Rest ist verkauft.
Ob und wann Qarabag diese Karten für uns freigibt wissen wir noch nicht. Es wird dann eine entsprechende Meldung geben.
#
Also sind demnach bereits 47.300 Karten verkauft?  Warum können die so lange die Tickets blockieren? Da kommen doch keine 100 Mann mit...
#
Hessenpower schrieb:
Also sind demnach bereits 47.300 Karten verkauft?  Warum können die so lange die Tickets blockieren? Da kommen doch keine 100 Mann mit...


500 Leutchen aus Mitteleuropa traue ich denen schon zu.
Ich bin nicht vertraut, wie viele Armenier so in Deutschland, Belgien, Schweiz usw. leben.
Aber für die ist das sicher ein Erlebnis. Insofern: Keinen Plan, überraschen würde es mich nicht, wenn so viele da wären.
#
Guten Abend,
ich suche noch eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen Quarabag!
Bitte per PN melden.
Danke.

MfG
#
Da kannste warten...
#
@ToniLeipzig: es gibt für den europäischen Wettbewerb keine Stehplatztickets
#
Es sind 400 Tickets zurückgegangen. Diese sind ab sofort online erhältlich.

http://www.eintracht.de/aktuell/42627/
#
Gibt wieder 270 Karten zu 17€
#
Ein einzelner Platz in Block 3M...
#
Ich hoffe mal die machen ne Art  "kl Dauerkarte" für die EL Gruppenphase!!
Für alle Beteiligten sinnvoll!

Insbesondere bei den Servern die der Ticketabteilung zur Verfügung stehen...
#
bin grad ziemlich alkohiolisiert und es dauert das dzu schreibn.

also frühestens ab 3.9 gibts europacup karten?=
#
tobotobsen schrieb:
Ich hoffe mal die machen ne Art  "kl Dauerkarte" für die EL Gruppenphase!!
Für alle Beteiligten sinnvoll!

Insbesondere bei den Servern die der Ticketabteilung zur Verfügung stehen...


+1
#
tobotobsen schrieb:
Ich hoffe mal die machen ne Art  "kl Dauerkarte" für die EL Gruppenphase!!
Für alle Beteiligten sinnvoll!

Insbesondere bei den Servern die der Ticketabteilung zur Verfügung stehen...


Das Thema hatte ich mit Kumpels gestern auch


Teilen