>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
propain schrieb:
tobotobsen schrieb:
Ich hoffe mal die machen ne Art  "kl Dauerkarte" für die EL Gruppenphase!!
Für alle Beteiligten sinnvoll!

Insbesondere bei den Servern die der Ticketabteilung zur Verfügung stehen...


Das Thema hatte ich mit Kumpels gestern auch




Dann setzt ich noch mal einen drauf und FORDERE eine schön designte "Dauer-"Karte im EURO Style, evtl mit den Landesflaggen der Gegner im Background.
#
tobotobsen schrieb:
propain schrieb:
Ich hoffe mal die machen ne Art  "kl Dauerkarte" für die EL Gruppenphase!!
Für alle Beteiligten sinnvoll!

Insbesondere bei den Servern die der Ticketabteilung zur Verfügung stehen...


Das Thema hatte ich mit Kumpels gestern auch


War bei uns gestern auch ein großes Thema.

Falls es so etwas geben wird (wovon ich ausgehe), meint ihr, dass es dann auch die dritte Preiskategorie "Mitglied" gibt?
#
Da ja nun das erste Heimspiel schon 19 September ist, kann mir jemand sagen wie das mit der Bezahlung läuft. Ich bin kein Besitzer einer Kreditkarte. Normalerweise kaufe ich die Tickets immer auf Rechnung. Ist das dann überhaupt möglich!? Selbst beim Besitzer einer Stehdauerkarte ist ja zwischen Reservierung und Spiel nicht viel mehr als 2 Wochen.
#
Respekt an die Verantwortlichen für tolle Ideen!

Die Server sollten so sicherlich entlastet werden. Auch der 15%-Rabatt und die Packages sind klasse.
#
Muss man als DK-Inhaber seinen angestammten Platz nehmen oder darf man beim Kauf des Packages auch auf einen anderen Sitzplatz ausweichen?
#
kann man seine Gutscheine auch Online einlösen? in der Ersten Phase gehen Tickets ja nur Online und nicht über die Shops.
#
dopamin schrieb:
Muss man als DK-Inhaber seinen angestammten Platz nehmen oder darf man beim Kauf des Packages auch auf einen anderen Sitzplatz ausweichen?


Glaube nicht, dass das geht.

Darf man fragen, wieso du das vor hast!?  
#
98_adler schrieb:
dopamin schrieb:
Muss man als DK-Inhaber seinen angestammten Platz nehmen oder darf man beim Kauf des Packages auch auf einen anderen Sitzplatz ausweichen?


Glaube nicht, dass das geht.

Darf man fragen, wieso du das vor hast!?    


Gibt halt manchmal bessere Plätze als der angestammte...
#
seh ich das richtig, oder wird es diesmla keinen, extra verkauf zwischen Stehplatzkarteninhaber und Sitzplatzkarteninhaber geben???
#
dopamin schrieb:
98_adler schrieb:
dopamin schrieb:
Muss man als DK-Inhaber seinen angestammten Platz nehmen oder darf man beim Kauf des Packages auch auf einen anderen Sitzplatz ausweichen?


Glaube nicht, dass das geht.

Darf man fragen, wieso du das vor hast!?    


Gibt halt manchmal bessere Plätze als der angestammte...


Gegen Qarabag war es möglich.
#
Wie sieht es denn mit den Zahlarten für das Spiel gg. Bordaux aus?
Da ja der Mitglieder VVK erst am 10.9 beginnt kann ich mir nicht so ganz vorstellen das da noch ne Zahlung per Rechnung möglich sein wird.
Weiß da jemand schon was genaueres?
#
bei der Ermäßigung, sidn EFCs nicht aufgeführt....demanch keine EFC Ermäßigung?
#
Also, verstehe ich das richtig: mein DK-Platz ist definitiv vom 3.9. bis einschließlich 8.9. reserviert und muss von mir nur noch innerhalb dieses Zeitraums bestätigt werden?

Und worin liegt eigl. der Unterschied zwischen "Online-Ticketing" & "Online-Bestellformular"? Gibt es doch eigl. keinen, oder? Ich frage nur, weil es bei den DK-Stehern heißt "Online-Ticketing" und bei den DK-Sitzern "per Online-Bestellformular".
#
RevierMarkierer schrieb:
Also, verstehe ich das richtig: mein DK-Platz ist definitiv vom 3.9. bis einschließlich 8.9. reserviert und muss von mir nur noch innerhalb dieses Zeitraums bestätigt werden?

Und worin liegt eigl. der Unterschied zwischen "Online-Ticketing" & "Online-Bestellformular"? Gibt es doch eigl. keinen, oder? Ich frage nur, weil es bei den DK-Stehern heißt "Online-Ticketing" und bei den DK-Sitzern "per Online-Bestellformular".


Ja. Du musst Deine Karte dann sozusagen "neu bestellen", aber er ist definitiv im genannten Zeitraum reserviert. Danach geht er in den freien Verkauf.
#
Wie viele Karten kann man eig. als Mitglied pro Spiel kaufen?
#
william-proell schrieb:
Wie viele Karten kann man eig. als Mitglied pro Spiel kaufen?


Na 4!  Steht doch in der Info drin.
#
Kann man morgen Rechnung zahlen, oder geht nur Kreditkarte?
#
In dem vom Bayern-Spiel berüchtigten Hanauer Ticketshop werden übrigens heute schon Europapokal-Karten verkauft! Und auch laut Infos morgen an jedermann.
Kann man da nicht gegen vorgehen?!
#
Grabi1991 schrieb:
In dem vom Bayern-Spiel berüchtigten Hanauer Ticketshop werden übrigens heute schon Europapokal-Karten verkauft! Und auch laut Infos morgen an jedermann.
Kann man da nicht gegen vorgehen?!


Wie kann so etwas sein?
Kein Verständnis dafür!!!
#
Spuddel19 schrieb:
Grabi1991 schrieb:
In dem vom Bayern-Spiel berüchtigten Hanauer Ticketshop werden übrigens heute schon Europapokal-Karten verkauft! Und auch laut Infos morgen an jedermann.
Kann man da nicht gegen vorgehen?!


Wie kann so etwas sein?
Kein Verständnis dafür!!!


Geht mir auch so. Habe die Infos von Bekannten, konnte es auch erst nicht glauben, aber habe mich dann daran erinnert, dass es beim bayern-Spiel mit diesem Ticketshop ja schon einmal dubiose Vorfälle gab.


Teilen