>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel gegen Hamburg

#
TiNoSa schrieb:
Maggo schrieb:
Warum seht ihr eigentlich alle den Franz besser als den Russ?? Auf mich wirkte der Franz noch langsamer und unsicherer als der Russ.


*räusper* Beitrag #29 *räusper*
 


Warum lässt eigentlich außer TiNoSa keiner den Russ in der Startformation?
#
Maggo schrieb:
TiNoSa schrieb:
Maggo schrieb:
Warum seht ihr eigentlich alle den Franz besser als den Russ?? Auf mich wirkte der Franz noch langsamer und unsicherer als der Russ.


*räusper* Beitrag #29 *räusper*
 


Warum lässt eigentlich außer TiNoSa keiner den Russ in der Startformation?


weil wir scheinbar alle, das spiel gestern gesehen haben.
#
Haefe schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Faehrmann
Jung Franz Chris Koehler
Schwegler
Ochs Meier Caio Altintop
Ama


Meier irgendwo zwischen Schwegler und Caio (was zu mühsam zum Aufschreiben wäre) und wir sind einer Meinung    




Gute Aufstellung ihr 2 beiden!
#
Maggo schrieb:
Warum seht ihr eigentlich alle den Franz besser als den Russ?? Auf mich wirkte der Franz noch langsamer und unsicherer als der Russ.


Sorry, in diesem Fall gehst Du schon laaaaaaaaange nur nach Sympathie.
Franz war gestern ebenfalls katastrophal. Sonst ist man aber bessere Leistungen von ihm gewohnt.
Russ hingegen baut schon seit Ewigkeit Patzer ein.
Gestern sieht er gleich bei beiden Toren arg schlecht aus.
Bei Konans Pfostenschuss ebenfalls allenfalls als Slalomstange zu bezeichnen.
In meinen Augen verliert er allmählich den Status einer "gute(n) Alternative zu den Stammspielern"!!!
#
Nikolov
Jung-Chris-Russ-Köhler
Schwegler-Meier
Ochs-Caio-Altintop
Amanatidis

Caio will Ich nie wieder als 6er sehen, und Meier soll langsam mal zeigen das er in die Startelf gehört, Ich dachte das im Pokal war ne ausnahme aber gegen 96 hat er auch so lustlos gespielt.
#
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
Warum seht ihr eigentlich alle den Franz besser als den Russ?? Auf mich wirkte der Franz noch langsamer und unsicherer als der Russ.


Sorry, in diesem Fall gehst Du schon laaaaaaaaange nur nach Sympathie.
Franz war gestern ebenfalls katastrophal. Sonst ist man aber bessere Leistungen von ihm gewohnt.
Russ hingegen baut schon seit Ewigkeit Patzer ein.
Gestern sieht er gleich bei beiden Toren arg schlecht aus.
Bei Konans Pfostenschuss ebenfalls allenfalls als Slalomstange zu bezeichnen.
In meinen Augen verliert er allmählich den Status einer "gute(n) Alternative zu den Stammspielern"!!!


Wenn ich die Wahl zwischen Russ und Franz hätte, würde ich immer Vasi nehmen!

Spass beiseite - der Vasi ist (noch) nicht bei 100% (oder?).

Meine Argumente pro Russ (im Vergleich mit Iron Maik):
1. Schnelligkeit
2. Schussstärke
3. Kopfballstärke

Meine Hoffnung ist, dass einer der Beiden (mir doch egal, wer!) sich mit Chris an der Seite stabilisiert!

T.
#
Nikolov
Jung-Russ-Chris-Köhler
Meier-Schwegler
Ochs-Caio-Altintop
Amanatidis
#
                 Pröll(bitte,verpflichtet ihn wieder)

Jung       Franz       Vasoski       Köhler

           Chris      Schwegler

      Ochs        Caio       Korkmaz

                  Gekas
#
Seit ich denken kann, startet Russ wackelig, unkonzentriert und einfach schlecht in die Saisons. Wenn man ihn einfach ab Mitte der Saison spielen laesst, wuerde das vielleicht besser aussehen.
#
Würde mich freuen wenn Fährmann jetzt endlich mal für ein paar Spiele eine Chance bekommt.
Vasoski für Russ und Meier sollte auch auf der Bank Platz nehmen. Keine Emotionen, kein Siegeswille. Skibbe sollte den Worten Taten folgen lassen, dass er nach Leistung aufstellt. Caio rein damit die Stürmer auch Vorlagen bekommen und sich nicht die Bälle im Mittelfeld holen müssen.

Pepe
#
Altintop, Gekas und Fenin bringen es nicht im Sturm, deshalb auch für eine Rückkehr zum 4-2-3-1  -  zumal wir im OM die Alternativen haben!
Und was heißt Fährmann-Lehrgeld? Leider hat man den besten TW ziehen lassen, deshalb geht an Okalov derzeit nichts vorbei...
Ochs zu pomadig, Tzavellas zu riskant. Chris für Meier.

Meine Aufstellung:

-----------Nikolov------------
Jung---Russ---Vasoski---Köhler
-----Chris-----Schwegler------
Heller------Caio-------Korkmaz
----------Amanatidis----------


Allez! Fußball 2020!
#
Kachaber schrieb:
Altintop, Gekas und Fenin bringen es nicht im Sturm, deshalb auch für eine Rückkehr zum 4-2-3-1  -  zumal wir im OM die Alternativen haben!
Und was heißt Fährmann-Lehrgeld? Leider hat man den besten TW ziehen lassen, deshalb geht an Okalov derzeit nichts vorbei...
Ochs zu pomadig, Tzavellas zu riskant. Chris für Meier.

Meine Aufstellung:

-----------Nikolov------------
Jung---Russ---Vasoski---Köhler
-----Chris-----Schwegler------
Heller------Caio-------Korkmaz
----------Amanatidis----------


Allez! Fußball 2020!
Seltsame Aufstellung! Du willst den besten von gestern rausnehmen und Heller und Korkmaz bringen. Uemit hat angeblich eine miserable Vorbereitung gehabt und diese Form gestern bestaetigt. Und warum Vasi neben Russ stellen? Er hat seit Jahr und Tag kein Spiel mehr gemacht, und der soll anstatt dem wiedergenesenem Chris die Abwehr stabilisieren.
Ganz abgesehen davon, dass ich Meier wegen einem schlechten Spiel nicht gleich rausnehmen wuerde. Dafuer ist er selbst in schlechterer Form zu wichtig bei Kopfballduellen im Mittelfeld.
#
yeboah1981 schrieb:
Seit ich denken kann, startet Russ wackelig, unkonzentriert und einfach schlecht in die Saisons. Wenn man ihn einfach ab Mitte der Saison spielen laesst, wuerde das vielleicht besser aussehen.


Startet er dann nicht auch in die Saison?
#
yeboah1981 schrieb:
Seltsame Aufstellung! Du willst den besten von gestern rausnehmen und Heller und Korkmaz bringen. Uemit hat angeblich eine miserable Vorbereitung gehabt und diese Form gestern bestaetigt. Und warum Vasi neben Russ stellen? Er hat seit Jahr und Tag kein Spiel mehr gemacht, und der soll anstatt dem wiedergenesenem Chris die Abwehr stabilisieren.
Ganz abgesehen davon, dass ich Meier wegen einem schlechten Spiel nicht gleich rausnehmen wuerde. Dafuer ist er selbst in schlechterer Form zu wichtig bei Kopfballduellen im Mittelfeld.



Was bedeutet "seit Jahr und Tag kein Spiel mehr gemacht"? Irgendwann muss Vasi wieder rein, und warum nicht in der Startaufstellung? Letzte Saison kam er nach langer Verletzung auch von Beginn an und hat einen guten Job gemacht. Ob neben Russ oder Franz, da würde ich mit mir reden lassen. Chris sehe ich mit seinen spielerischen Möglichkeiten im DM wichtiger als in der Abwehr.
#
Kachaber schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Seltsame Aufstellung! Du willst den besten von gestern rausnehmen und Heller und Korkmaz bringen. Uemit hat angeblich eine miserable Vorbereitung gehabt und diese Form gestern bestaetigt. Und warum Vasi neben Russ stellen? Er hat seit Jahr und Tag kein Spiel mehr gemacht, und der soll anstatt dem wiedergenesenem Chris die Abwehr stabilisieren.
Ganz abgesehen davon, dass ich Meier wegen einem schlechten Spiel nicht gleich rausnehmen wuerde. Dafuer ist er selbst in schlechterer Form zu wichtig bei Kopfballduellen im Mittelfeld.



Was bedeutet "seit Jahr und Tag kein Spiel mehr gemacht"? Irgendwann muss Vasi wieder rein, und warum nicht in der Startaufstellung? Letzte Saison kam er nach langer Verletzung auch von Beginn an und hat einen guten Job gemacht. Ob neben Russ oder Franz, da würde ich mit mir reden lassen. Chris sehe ich mit seinen spielerischen Möglichkeiten im DM wichtiger als in der Abwehr.


Chris is meiner Meinung zu fahrig im DM.Wir brauchen Stabilität in der Abwehr und nich zentral vor der IV.Die haben wir!
#
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Jung
Schwegler - Meier
Caio
Altintop - Gekas - Amanatidis
#
Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage, wieso Du einen Ochs in Topform rauslassen willst und den Torschützen von gestern gegen den Totalausfall von gestern austauschen willst.

Skibbe sieht Chris in der Abwehr, von daher sind jegliche Spekulationen, dass er im DM spielen könnte, hinfällig. Gestern hat man auch gesehen, dass er dort wirklich fehlt.

Vasi hat in der Tat in seinen Auftritten in der Vorbereitung starke Leistungen gezeigt. Wieso also nicht die IV Chris/Vasi?
#
AdlerSteve schrieb:
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Jung
Schwegler - Meier
Caio
Altintop - Gekas - Amanatidis


Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.
#
Kachaber schrieb:
[Chris sehe ich mit seinen spielerischen Möglichkeiten im DM wichtiger als in der Abwehr.
Ich halte die spielerischen Moeglichkeiten von Chris fuer ueberschaetzt. Er hat sich zu einem hervorragenden Innenverteidiger entwickelt, aber offensiv und im Passspiel sehe ich z.B. Russ staerker. Chris muss in unsere wackelige IV, da fuehrt kein Weg dran vorbei.
#
Maggo schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Jung
Schwegler - Meier
Caio
Altintop - Gekas - Amanatidis


Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Wir sollten doch realistisch bleiben. Skibbe wird Oka nach dem ersten Spiel nicht aus dem Tor nehmen, sofern er sich nicht verletzt.


Teilen