Kadaj schrieb: wer ist denn dieser rumpelfußballer bei pauli hinten links. der erinnert mich ja irgendwie an huggel...
War Huggel nicht dieser total überbewertete Spieler, der jetzt für irgend einen Provinzclub kickt? Wäre der bei uns geblieben, könnte er nächstes Jahr mal gegen die Bayern spielen...
Kadaj schrieb: wer ist denn dieser rumpelfußballer bei pauli hinten links. der erinnert mich ja irgendwie an huggel...
War Huggel nicht dieser total überbewertete Spieler, der jetzt für irgend einen Provinzclub kickt? Wäre der bei uns geblieben, könnte er nächstes Jahr mal gegen die Bayern spielen...
ne, das war der, bei dem man immer angst hatte, dass er sich ein bein bricht, wenn er den ball am fuß hatte.
ne, das war der, bei dem man immer angst hatte, dass er sich ein bein bricht, wenn er den ball am fuß hatte.
Fünfkampf ?! Ist mir recht. Für mich kein gutes Spiel. Pauli in der Abwehr gut (was heute nicht so schwer ist). Sonst nix dolles, egal ob noch was passiert - ich glaubs nicht.
Schachten
Und schon geht der Nordhesse vom Platz
Der ist LV.
linksverkehr?
Rechtslinks schwächte
Scherzkeks.
Davon haben/hatten wir ja jede Menge!
Kachaber Zachadse, Thorsten Legat, ...
Langvinger!
Der Rechstverteidiger von Pauli
Der Linksverteidiger von Pauli
Aha.
beides waschechte hessen
AHHHHHH, Schei.....
Noch mal
Der Rechtverteidiger von Pauli
Der Linksverteidiger von Pauli
Ist ja bissel wie bei den Kartoffelbauern, da sehen auch alle gleich aus :neutral-face
das spiel is auch recht langweilig.