>

Quo vadis Ralle

#
Also der Ralf ist ja mal echt ein armes Schwein. Kriegt er schon wieder 3 Dinger eingeschenkt. Ob er welche mitverschuldet hat, vermag ich jetzt gar nicht zu sagen, über seine Entwicklung bin ich jedoch besorgt. Ein guter Torwart lebt vom Selbstbewusstsein, doch woher soll er das nehmen ? Hab echt Bammel, dass er mental an die Wand gekarrt wird. Jetzt kann man sagen, Pech gehabt so ist das Leben, aber nach dem total blödsinnigen Ausgebote von Prölli, wird das evtl. ein großes Problem für die Eintracht.
Blöd nur, dass er ein ruhiger Typ ist, sonst hätte er vielleicht nach dem 1:1 angefangen seine Vordermänner aufzuwecken, die imho die meisten Tore verschuldet haben.
Die ärmste Sau heute. Bekommt endlich seine Chance, macht keine großen Fehler, sieht sogar 60 Minuten nach nem guten Tag für ihn aus, und bekommt dann wieder 3 Dinger eingeschenkt.
Kopf hoch Ralle!
#
Ich denke Oka wäre ruhig? Vielleicht sollten wir einen Ersatzspieler hinters Tor stellen, der permanent brüllt?
#
Was solls? Wenn er einmal gewinnt und das wird er früh genug, ist das Selbstvertrauen da. Und einen Torwart, der nach knapp 10 Profispielen wild rumschreit, hab ich auch noch nicht gesehen.
#
Ralle war klasse heute, endlich mal einer der ne Flanke abfangen kann und er hat sehr sicher gespielt. Die Abwehr hat bei den Ecken versagt, und am Ende hat Köhler den armen Ralle richtig schlecht aussehen lassen, der arme aber ich denke wir werden mit Ihm schon spiele gewinnen. Dann passt das.!

Grüße bluerider
#
Ist natürlich wieder mal blöd für ihn gelaufen. 4 Schüsse, 3 Tore und davon das erste nicht ganz unhaltbar (und wieso er beim zweiten am Pfosten liegt versteh ich auch überhaupt net, wenn er ganz normal in der Mitte steht wird er angeschossen, aber das will ich ihm nicht zum Vorwurf machen, da pennen ganz andere). Seine Abschläge fand ich ganz brauchbar und bei den hohen Bällen wirkte er recht sicher.
Ich würde ihn auch drin lassen, denke aber, dass Oka wieder im Tor stehen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke Oka wäre ruhig? Vielleicht sollten wir einen Ersatzspieler hinters Tor stellen, der permanent brüllt?


Ich bin für nen Brüllaffen im Tor, der muss nix halten, nur brüllen, dann sind alle happy.

Weil so langsam solltest Du doch wissen, daß nur wichtig ist, daß er die Abwehrspieler anschreit.
Permanent.
Sie aufweckt, selbst mitten in der Nacht.

Und wenn se auf der ALten daheim liegen, der muss vorbeikommen und sie anschrein.

Wenn die ihren Kindern beim Grippenspiel in der Kirche zuschaun, der muss da vorbei und sie anbrüllen.

Und wenn unsere aktuellen Abwehrspieler alle mit nem Nervenzusammenbruch aufgrund von Schlaflosigkeit Sportinvaliden sind, können wir uns neue Abwehrspieler kaufen.

Dann wird alles gut.
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich denke Oka wäre ruhig? Vielleicht sollten wir einen Ersatzspieler hinters Tor stellen, der permanent brüllt?


Ich bin für nen Brüllaffen im Tor, der muss nix halten, nur brüllen, dann sind alle happy.


Darf der Kahn noch nen Zweitjob neben dem ZDF ausführen?
#
Deus schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich denke Oka wäre ruhig? Vielleicht sollten wir einen Ersatzspieler hinters Tor stellen, der permanent brüllt?


Ich bin für nen Brüllaffen im Tor, der muss nix halten, nur brüllen, dann sind alle happy.


Darf der Kahn noch nen Zweitjob neben dem ZDF ausführen?



Och, den hört man auch aus der Kommentatorenkabine
#
Sorry!!! was war das für ein scheiss spiel???ich könnte Kotzen  vor wut ralf ist und bleibt ein schlechter torhüter.Es kann doch nicht sein das ein torhüter jedes spiel min 3 tore bekommt bei  tor 1und 2 totalausfall.Ich kann den jungen nicht immer in Schutz  nehmen, und sagen die abwehr ist schuld oder andere geht nicht!!! Ich denke er sollte bei der u23 spielen und nicht in der 1Fussball Bundesliga.er wird es nicht schaffen.Wir hätten drobny holen müssen aber gut jetzt müssen wir schauen das wir da irgendwie aus dem Tief da unten rauskommen!!!
#
Fährmann hat heute m.E. keinen gravierenden Fehler gemacht, dennoch ist er total ruhig, dirigiert nicht von hinten und vor allen Dingen: Er macht das Spiel nicht schnell, das kann sogar Oka besser...
#
Is vll. auch ein wenig viel verlangt wenn man alle Jubeljahre mal im Tor steht ...
#
wir hätten nicht drobny kaufen müssen, sondern einfach pröll behalten, ist mir immer noch absolut unverständlich was da abgelaufen ist...
#
Amababy schrieb:
wir hätten nicht drobny kaufen müssen, sondern einfach pröll behalten, ist mir immer noch absolut unverständlich was da abgelaufen ist...


#
Alexsge22 schrieb:
Fährmann hat heute m.E. keinen gravierenden Fehler gemacht, dennoch ist er total ruhig, dirigiert nicht von hinten und vor allen Dingen: Er macht das Spiel nicht schnell, das kann sogar Oka besser...


Um das Spiel schnell zu machen, müssen Spieler frei stehen.
Ob dies heute der Fall war und Ralf bei den 2 Mal, wo er im Spiel den Ball hatte und der HSV etwas aufgerückt war, möge jemand beurteilen, der im Stadion war.

Und was Leute mit dirigieren haben...
Verdammte Bruckheimer-Generation, wenns nicht knallt, laut ist und viele Effekte hat, kann es gar nix taugen.
#
Alexsge22 schrieb:
Amababy schrieb:
wir hätten nicht drobny kaufen müssen, sondern einfach pröll behalten, ist mir immer noch absolut unverständlich was da abgelaufen ist...


 


Amnesiepillen sind sowas schönes...

Letzten Run von Pröll in Erinnerung rufen, da war er miserabelst!
Grottenschlecht!

Mit den Schwächen von Oka, aber ohne dessen Stärken, jede Flanke durch den Strafraum war auf einmal schlimmer als bei Oka.

Aber es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Und Pröll war ja mal im Kicker gut bewertet.
#
@ kadaj:
Du hälst das erste Tor für haltbar?
Ich dachte mir, dass ein ÜBERRAGENDER TW den dritten Treffer mit der Schulter abwehrt, aber bei weitem kein Fehler.
Den ersten halte ich für unhaltbar.

Einzig in einer Szene gefiel mir Ralle nicht, als er nach einer Ecke von links rauskommt und dann im Fünfmeterraum verharrt.
Ansonsten stark bei seiner Flankenabwehr und beim Schuss von Ruuuuud.

Insgesamt fand ich ihn mehr als ordentlich!
#
sCarecrow schrieb:
@ kadaj:
Du hälst das erste Tor für haltbar?


Ja, ich will nicht sagen, dass den jeder gehalten hätte, aber unhaltbar war er sicher nicht. Der Ball kommt genau in die Mitte. Ich weiß nicht, ob er nicht richtig abspringt oder einfach einen Schritt zu weit vorne stand...
#
sCarecrow schrieb:
@ kadaj:
Du hälst das erste Tor für haltbar?
Ich dachte mir, dass ein ÜBERRAGENDER TW den dritten Treffer mit der Schulter abwehrt, aber bei weitem kein Fehler.
Den ersten halte ich für unhaltbar.

Einzig in einer Szene gefiel mir Ralle nicht, als er nach einer Ecke von links rauskommt und dann im Fünfmeterraum verharrt.
Ansonsten stark bei seiner Flankenabwehr und beim Schuss von Ruuuuud.

Insgesamt fand ich ihn mehr als ordentlich!

Würde ich direkt so unterschreiben. Mir hat auch lediglich diese Szene missfallen. Anmerken würde ich vielleicht noch, dass er bei hohen Bällen und Flanken sehr sicher gewirkt hat und es dabei versteht, seine Größe einzusetzen. Für einen 21jährigen mit kaum Bundesligaerfahrung eine ordentliche Leistung.
#
sCarecrow schrieb:
@ kadaj:
Du hälst das erste Tor für haltbar?
Ich dachte mir, dass ein ÜBERRAGENDER TW den dritten Treffer mit der Schulter abwehrt, aber bei weitem kein Fehler.
Den ersten halte ich für unhaltbar.

Einzig in einer Szene gefiel mir Ralle nicht, als er nach einer Ecke von links rauskommt und dann im Fünfmeterraum verharrt.
Ansonsten stark bei seiner Flankenabwehr und beim Schuss von Ruuuuud.

Insgesamt fand ich ihn mehr als ordentlich!


Ich fand Ralf heute auch ordentlich. ich würde ihn definitiv im Tor lassen. Mit mehr Spiele auf dem Buckel kann er ein richtig guter Rückhalt werden. An ihm hat es nicht gelegen, dass wir verloren haben.


Teilen