Genau, er soll die besseren Spieler zuhause lassen, damit die schlechteren Spieler uns uneingespielt den Saisonstart vollkommen vermiesen. Klasse Idee Hyundaii! Und wie du erwähnt hast Bellaid zur Stabilisierung der Abwehr und schon gehen wir in Liga 2!
Jaroos schrieb: Genau, er soll die besseren Spieler zuhause lassen, damit die schlechteren Spieler uns uneingespielt den Saisonstart vollkommen vermiesen. Klasse Idee Hyundaii! Und wie du erwähnt hast Bellaid zur Stabilisierung der Abwehr und schon gehen wir in Liga 2!
Schlechter als Russ im Moment hat Bellaid noch nie für uns gespielt!!! Also jeder Amateurspieler kann Russ-Niveau erreichen. Leider wahr.
Ich würde ihn auch aufstellen. Nicht weil ich was gegen Oka hätte - nein, sondern die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, dass Fährmann noch Entwicklungs-Potential hat. Das kann er aber nur durch Spielpraxis erreichen.
Trotzdem befürchte ich, dass Fährmann leider zu hoch gehandelt wurde. Sonst hätte er sich schon in der Vorbereitung durchgesetzt...
Jaroos schrieb: Genau, er soll die besseren Spieler zuhause lassen, damit die schlechteren Spieler uns uneingespielt den Saisonstart vollkommen vermiesen. Klasse Idee Hyundaii! Und wie du erwähnt hast Bellaid zur Stabilisierung der Abwehr und schon gehen wir in Liga 2!
Schlechter als Russ im Moment hat Bellaid noch nie für uns gespielt!!! Also jeder Amateurspieler kann Russ-Niveau erreichen. Leider wahr.
Dann kennst du aber nen anderen Bellaid als ich. Und einen Russ ebenso.
Also , ich formuliere es mal anders.
Bellaid und Russ sind ähnliche Typen. Beide haben großes Potenzial, aber schwanken immer extrem in Ihren Leistungen.
Und da jetzt Russ 2 schlechte Spiele gemacht hat und Vasi zu lange verletzt war finde ich sollte, Bellaid wenigstens auch mal die Chance haben zu zeigen, dass er besser ist.
Sollte er auch wieder versagen, kann Vasi dann im übernächsten Spiel einspringen.
3zu7 schrieb: Ich würde ihn auch aufstellen. Nicht weil ich was gegen Oka hätte - nein, sondern die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, dass Fährmann noch Entwicklungs-Potential hat. Das kann er aber nur durch Spielpraxis erreichen.
Trotzdem befürchte ich, dass Fährmann leider zu hoch gehandelt wurde. Sonst hätte er sich schon in der Vorbereitung durchgesetzt...
Genau das gilt es raus zu finden - was wir nicht täten, wenn er auf der Bank säße.
Wenn er an Oka nicht vorbei kommt, muss eben ein neuer her. (habe aber die Hoffnung keinesfalls aufgegeben)
Danke genau meine Meinung. Fährmann wirkte für mich etwas sicherer bei den Flanken und zeigte das er mittlerweile mindestens genauso starke Reflexe hat wie Nikolov.
Wieviel FLanken hat er geholt?Nicht mehr als 2,dazu einmal ziemlich verwirrt im 5er rumgeirrt! War aber nicht direkt an den Toren beteiligt
Hyundaii30 schrieb: Ich möchte mal wissen wer bei 2. Gegentor den kopf einzieht und wer für van der Man zuständig war.
Meier und Schwegler, zugeteilt waren entweder Russ oder Franz
Hyundaii30 schrieb: Ich bin dafür das Ralf im Tor bleibt. Tore werden wir vielleicht genauso viele in der Vorrunde fangen, wie wenn Nikolov im Tor steht. Aber spätestens in der RR werden wir einen stärkeren Fährmann erleben, der uns Punkte rettet.
Hellseher?
Hyundaii30 schrieb: Diese Abwehr ist eine Frechheit für die Bundesliga. Und ich finde seltsam das gewisse mittelmäßige Spieler von uns anscheinend eine Stammplatzgaratie haben.
Skibbe muß jetzt durchgreifen. Ich würde sogar so weit gehen, dass ich es in Erwägung ziehen würde ein paar Stammspieler zuhause zu lassen und ihnen somit für ein Spiel mal eine Denkpause verordnen würde.
Danke genau meine Meinung. Fährmann wirkte für mich etwas sicherer bei den Flanken und zeigte das er mittlerweile mindestens genauso starke Reflexe hat wie Nikolov.
Wieviel FLanken hat er geholt?Nicht mehr als 2,dazu einmal ziemlich verwirrt im 5er rumgeirrt! War aber nicht direkt an den Toren beteiligt
Hyundaii30 schrieb: Ich möchte mal wissen wer bei 2. Gegentor den kopf einzieht und wer für van der Man zuständig war.
Hyundaii30 schrieb: Ich bin dafür das Ralf im Tor bleibt. Tore werden wir vielleicht genauso viele in der Vorrunde fangen, wie wenn Nikolov im Tor steht. Aber spätestens in der RR werden wir einen stärkeren Fährmann erleben, der uns Punkte rettet.
Hellseher?
Hyundaii30 schrieb: Diese Abwehr ist eine Frechheit für die Bundesliga. Und ich finde seltsam das gewisse mittelmäßige Spieler von uns anscheinend eine Stammplatzgaratie haben.
Skibbe muß jetzt durchgreifen. Ich würde sogar so weit gehen, dass ich es in Erwägung ziehen würde ein paar Stammspieler zuhause zu lassen und ihnen somit für ein Spiel mal eine Denkpause verordnen würde.
Nenn Alternativen zu den Aufgestellten!
1) Zu Fährmann, kann sich auf Grund seines Alters verbessern. Und da Skibbe gesagt hat das er sich in einem Jahr ohne große Spielpraxis enorm verbessert hat, gehe ich fest davon aus, das er mit Spielpraxis in der RR zumindestens ein guter TW sein wird.
2) Das habe ich mir gedacht.
3) siehe 1.
4)Alle die auf der Bank oder Tribüne saßen. Die haben alle schon gezeigt das sie in der BL auch gute Spiele abliefern können.
Ich halte die Entscheidung pro Oka nach wie vor eine Mischung aus Bonus (wofür auch immer) und Fehlentscheidung des Gespannes Menger/Skibbe.
In meinen Augen hat er gestern kein Gegentor verschuldet und 2-3 gute Aktionen gehabt. Mehr kam ja dann auch nicht auf sein Tor. Seine einzige Unsicherheit (raus oder doch nicht raus?) wurde nicht bestraft!
Ich bin auch der Meinung das Fährmann gestern an den Gegentoren keine Schuld trifft. Sein Problem (oder es wird eines) ist : daß jedesmal, wenn er im Tor gestanden hat, verloren wurde.
Bei manchen Autoren dieses Threads hab ich den Eindruck, dass sie einen (nennen wir es mal) mäßigen Torwart reinwaschen, nur weil sie den Stammtorwart nicht mögen.
Die, die gestern eine fehlerfreie Partie bei Ralle gesehen haben, hätten 2 der 3 Tore dem TW angelastet wenn der Oka geheissen hätte.
Ich kann mich nur manchen Vorrednern anschliessen: Ein TW der in Schnitt in jedem BL Spiel 3 Tore bekommt ist sooo gut nicht. Klar jeder sieht es aus seiner (Fan-) Brille aber ich fand sein Stellungsspiel grade beim 3 Tor exemplarisch grottig. 2 Tore nach Ecken sprechen auch nicht unbedingt für "Strafraumbeherrschung"...
In meinen Augen hat er gestern kein Gegentor verschuldet und 2-3 gute Aktionen gehabt. Mehr kam ja dann auch nicht auf sein Tor. Seine einzige Unsicherheit (raus oder doch nicht raus?) wurde nicht bestraft!
Deswegen schreibe ich ja, dass ich Fährmann gerne im Tor sehen möchte. Ich will es einfach nicht wahrhaben, dass er an Oka nicht vorbei kommt...
Wenn ich hier höre, dass Fährmann ein TW ist, der im Schnitt 3 Gegentore bekommt.
Mannomann, der Bursche hat grade mal 7 Bundesliga-Partien gemacht, dazu noch 1x Pokal gegen ne Erstligamannschaft.
Dabei hat er 1x drei Spiele am Stück gemacht, 1x zwei Spiele und 2x ein einzelnes Spiel. Hallo?! Fährmann ist 21 Jahre alt.
Das ist m.E. nullkommagarnicht mit Okas Spielhistorie zu vergleichen. Schau Dir mal die ersten Buli-Spiele von Oka an: 1995/96 ! Sieht auch nicht grad lustig aus - isser deshalb scheiße?!
Ich finde es einfach nur erbärmlich, wie hier teilweise über Fährmann geurteilt wird.
Wenn ich hier höre, dass Fährmann ein TW ist, der im Schnitt 3 Gegentore bekommt.
Mannomann, der Bursche hat grade mal 7 Bundesliga-Partien gemacht, dazu noch 1x Pokal gegen ne Erstligamannschaft.
Dabei hat er 1x drei Spiele am Stück gemacht, 1x zwei Spiele und 2x ein einzelnes Spiel. Hallo?! Fährmann ist 21 Jahre alt.
Das ist m.E. nullkommagarnicht mit Okas Spielhistorie zu vergleichen. Schau Dir mal die ersten Buli-Spiele von Oka an: 1995/96 ! Sieht auch nicht grad lustig aus - isser deshalb scheiße?!
Ich finde es einfach nur erbärmlich, wie hier teilweise über Fährmann geurteilt wird.
realdeal schrieb: Ich bin auch der Meinung das Fährmann gestern an den Gegentoren keine Schuld trifft. Sein Problem (oder es wird eines) ist : daß jedesmal, wenn er im Tor gestanden hat, verloren wurde.
Das ist die sog. Mann-Seuche. Zimmermann ging es leider auch nicht anders. Nie wirklich schlecht (außer beim Spiel auf Schalke vielleicht), aber nie auch nur einen Punkt geholt.
Ein TW, der auf -mann endet passt einfach nicht zu uns!
Deswegen schreibe ich ja, dass ich Fährmann gerne im Tor sehen möchte. Ich will es einfach nicht wahrhaben, dass er an Oka nicht vorbei kommt...
Ich auch nicht, daher ja auch meine Theorie, wieso Oka zur Nr. 1 gemacht wurde. Bonus aus der letzten Saison (wieso auch immer), kombiniert mit einer falschen Entscheidung bzw. Fehleinschätzung von Skibbe/Menger.
Hoffentlich lässt Skibbe Fährmann im Kasten. Für MG dürfte Oka wohl trotzdem noch nicht fit werden, hoffentlich kann Ralle sich da nochmal empfehlen. Viel hat er ja gestern nicht aufs Tor bekommen...
Ich würd gern mal wissen, was Fährmann beim 1:2 für eine Schuld treffen soll? Wenn er nun stehen bleibt und der Ball von Guerrero schlägt ins kurze Eck ein, dann will ich euch mal alle hier hören, warum er nicht in die Ecke geht. Der Torwart muss spekulieren, wenn ihr mich fragt.
Ich finds lächerlich Fährmann zu attestieren, dass er ein nicht Bundesligatauglicher Torwart ist nur weil er mal ein paar Gegentore kassiert. Man sollte sich lieber Gedanken um die Abwehr machen, und eine Herrn Russ, der seit Monaten der Unsicherheitsfaktor nr 1 ist , endlich mal eine Gedenkpause geben, anstatt aufn Torwart rumzuhacken.
Der Torwart gestern, konnte nix für die Niederlage, das war einzig und alleine der Verdienst der Abwehr, sonst nix.
Das 1:1 hat Russ, das 1:2 haben Schwegler und Meier und das 1:3 hat Köhler verhühnert. Fährmann gebe ich an keinem Treffer Schuld, auch wenn das 1:2 blöd ausgesehen haben mag.
Schlechter als Russ im Moment hat Bellaid noch nie für uns gespielt!!!
Also jeder Amateurspieler kann Russ-Niveau erreichen.
Leider wahr.
Also , ich formuliere es mal anders.
Bellaid und Russ sind ähnliche Typen.
Beide haben großes Potenzial, aber schwanken immer extrem
in Ihren Leistungen.
Und da jetzt Russ 2 schlechte Spiele gemacht hat
und Vasi zu lange verletzt war finde ich sollte,
Bellaid wenigstens auch mal die Chance haben zu zeigen,
dass er besser ist.
Sollte er auch wieder versagen, kann Vasi dann im übernächsten Spiel einspringen.
Genau das gilt es raus zu finden - was wir nicht täten, wenn er auf der Bank säße.
Wenn er an Oka nicht vorbei kommt, muss eben ein neuer her.
(habe aber die Hoffnung keinesfalls aufgegeben)
Wieviel FLanken hat er geholt?Nicht mehr als 2,dazu einmal ziemlich verwirrt im 5er rumgeirrt!
War aber nicht direkt an den Toren beteiligt
Hellseher?
Nenn Alternativen zu den Aufgestellten!
1) Zu Fährmann, kann sich auf Grund seines Alters verbessern.
Und da Skibbe gesagt hat das er sich in einem Jahr ohne
große Spielpraxis enorm verbessert hat, gehe ich fest
davon aus, das er mit Spielpraxis in der RR zumindestens
ein guter TW sein wird.
2) Das habe ich mir gedacht.
3) siehe 1.
4)Alle die auf der Bank oder Tribüne saßen.
Die haben alle schon gezeigt das sie in der BL auch gute
Spiele abliefern können.
Ich halte die Entscheidung pro Oka nach wie vor eine Mischung aus Bonus (wofür auch immer) und Fehlentscheidung des Gespannes Menger/Skibbe.
Sein Problem (oder es wird eines) ist : daß jedesmal, wenn er im Tor gestanden hat, verloren wurde.
Soso, deswegen spielense nicht bzw. finden keinen neuen Verein
Die, die gestern eine fehlerfreie Partie bei Ralle gesehen haben, hätten 2 der 3 Tore dem TW angelastet wenn der Oka geheissen hätte.
Ich kann mich nur manchen Vorrednern anschliessen: Ein TW der in Schnitt in jedem BL Spiel 3 Tore bekommt ist sooo gut nicht. Klar jeder sieht es aus seiner (Fan-) Brille aber ich fand sein Stellungsspiel grade beim 3 Tor exemplarisch grottig. 2 Tore nach Ecken sprechen auch nicht unbedingt für "Strafraumbeherrschung"...
(Ja ja klar, die Vorderleute waren Schuld )
Danke.
Das ist die sog. Mann-Seuche. Zimmermann ging es leider auch nicht anders. Nie wirklich schlecht (außer beim Spiel auf Schalke vielleicht), aber nie auch nur einen Punkt geholt.
Ein TW, der auf -mann endet passt einfach nicht zu uns!
Ich auch nicht, daher ja auch meine Theorie, wieso Oka zur Nr. 1 gemacht wurde. Bonus aus der letzten Saison (wieso auch immer), kombiniert mit einer falschen Entscheidung bzw. Fehleinschätzung von Skibbe/Menger.
Hoffentlich lässt Skibbe Fährmann im Kasten. Für MG dürfte Oka wohl trotzdem noch nicht fit werden, hoffentlich kann Ralle sich da nochmal empfehlen. Viel hat er ja gestern nicht aufs Tor bekommen...
Wenn er nun stehen bleibt und der Ball von Guerrero schlägt ins kurze Eck ein, dann will ich euch mal alle hier hören, warum er nicht in die Ecke geht.
Der Torwart muss spekulieren, wenn ihr mich fragt.
Ich finds lächerlich Fährmann zu attestieren, dass er ein nicht Bundesligatauglicher Torwart ist nur weil er mal ein paar Gegentore kassiert.
Man sollte sich lieber Gedanken um die Abwehr machen, und eine Herrn Russ, der seit Monaten der Unsicherheitsfaktor nr 1 ist , endlich mal eine Gedenkpause geben, anstatt aufn Torwart rumzuhacken.
Der Torwart gestern, konnte nix für die Niederlage, das war einzig und alleine der Verdienst der Abwehr, sonst nix.
Calli
Das 1:1 hat Russ, das 1:2 haben Schwegler und Meier und das 1:3 hat Köhler verhühnert. Fährmann gebe ich an keinem Treffer Schuld, auch wenn das 1:2 blöd ausgesehen haben mag.