sCarecrow schrieb: @ kadaj: Du hälst das erste Tor für haltbar? Ich dachte mir, dass ein ÜBERRAGENDER TW den dritten Treffer mit der Schulter abwehrt, aber bei weitem kein Fehler. Den ersten halte ich für unhaltbar.
Einzig in einer Szene gefiel mir Ralle nicht, als er nach einer Ecke von links rauskommt und dann im Fünfmeterraum verharrt. Ansonsten stark bei seiner Flankenabwehr und beim Schuss von Ruuuuud.
Insgesamt fand ich ihn mehr als ordentlich!
Ich fand Ralf heute auch ordentlich. ich würde ihn definitiv im Tor lassen. Mit mehr Spiele auf dem Buckel kann er ein richtig guter Rückhalt werden. An ihm hat es nicht gelegen, dass wir verloren haben.
Er darf aber ruhig den Ball wieder schneller ins Spiel bringen, er muss nicht warten bis sich der Gegner wieder sortiert hat.
Wenn ich mir die (mangelnde) Strafraumbeherrschung unserer Torhüter anschaue drängt sich mir so langsam der Verdacht auf, dass da vielleicht in Training was nicht richtig läuft.
Nikolov ist bei fast jeder hohen Flanke ein Sicherheitsrisiko. Fährmann hat im letzten Spiel 2 Gegentore durch Kopfbälle am Fünfmeterraum bekommen, an die man als Torwart durchaus drankommen könnte wenn man rechtzeitig rauskommt. Pröll schwächelte während seiner letzten Spiele ebenfalls beim rauslaufen.
Zumindest im Forum gilt Menger immer als einer der besten deutschen TW-Trainer, aber es ist leider eine Tatsache, dass die Leistungen unserer Torhüter eher unterdurchschnittlich sind. Das passt für mich nicht zusammen.
Derzeit würde ich mich für Oka entscheiden sobald er wieder fit ist, aber auch nur deshalb weil bei ihm nicht (gefühlt) jeder 2 Schuss drin ist. Ansonsten bin ich bei ihm leider auch immer kurz vorm Herzinfarkt sobald der Ball in den Strafraum kommt. Die Spiele von Ralf mögen zwar alle gegen schwere/undankbare Gegner gewesen sein, aber 3 Gegentore im Schnitt sind einfach zuviel. Vor allem bei einer ohnehin wackligen Abwehr, die dadurch noch weiter an Sicherheit verliert.
Ja, genau! Und zwar solange, bis er wieder unter einer Flanke durchtaucht oder beim Kampf um den Ball im 5er zurückzieht und Tore fallen.
danach muss er dann halt wieder einmal aussetzen ,-)
spaß beiseite, hoffentlich bekommt fährmann eine weitere gelegenheit sich zu beweisen.
Er darf aber ruhig den Ball wieder schneller ins Spiel bringen, er muss nicht warten bis sich der Gegner wieder sortiert hat.
Nikolov ist bei fast jeder hohen Flanke ein Sicherheitsrisiko.
Fährmann hat im letzten Spiel 2 Gegentore durch Kopfbälle am Fünfmeterraum bekommen, an die man als Torwart durchaus drankommen könnte wenn man rechtzeitig rauskommt.
Pröll schwächelte während seiner letzten Spiele ebenfalls beim rauslaufen.
Zumindest im Forum gilt Menger immer als einer der besten deutschen TW-Trainer, aber es ist leider eine Tatsache, dass die Leistungen unserer Torhüter eher unterdurchschnittlich sind. Das passt für mich nicht zusammen.
Derzeit würde ich mich für Oka entscheiden sobald er wieder fit ist, aber auch nur deshalb weil bei ihm nicht (gefühlt) jeder 2 Schuss drin ist. Ansonsten bin ich bei ihm leider auch immer kurz vorm Herzinfarkt sobald der Ball in den Strafraum kommt. Die Spiele von Ralf mögen zwar alle gegen schwere/undankbare Gegner gewesen sein, aber 3 Gegentore im Schnitt sind einfach zuviel. Vor allem bei einer ohnehin wackligen Abwehr, die dadurch noch weiter an Sicherheit verliert.