>

Noten und Spieler des Spiels zum Heimspielauftakt gegen Hamburg

#
Basaltkopp schrieb:
hitiba schrieb:
Also wenn ich das hier richtig verstehe haben wir wegen Meier verloren ich weis nicht was euch der Mann gemacht hat ,aber die Chance hatte er erzwungen und leider nicht in unserem Sinn verwertet, macht er sie ist er Spieler of the Match!!! ,-)    ,-)    ,-)    


1. Hat er sie nicht erzwungen. Er hat Westermann nicht so unter Druck gesetzt, dass er den Fehler gemacht hat, das war einfach purer Leichtsinn.
2. Er hat das Ding aber nicht gemacht, daher müssen wir auch nicht darüber diskutieren was er geworden wäre, wenn....


Andersherum läßt sich wunderbar darüber diskutieren was er geworden ist, weil er das Tor nicht gemacht hat freistehend vor dem Torwart, nämlich looser of the match!  
#
Sagen wir es mal so - das war gestern definitiv nicht Meiers Spiel!
#
Basaltkopp schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Altintop 4 - Der hat wenigstens gekämpft.
alle anderen glatte 5.

Bis Du ein Fake oder hast Du ganz einfach keine Ahnung? Vielleicht ist es ja auch eine Kombination aus beidem?    

Aber an dich reicht keiner annähernd heran.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Fährmann: 2
Russ: 6
Franz: 5
Köhler: 4-
Jung: 3
Schwegler: 3-
Meier: 5
Caio: 3-
Altintop: 5, wegen mieser Flanken.
Ochs: 2
Ama: 5+, nur weil er noch kämpft

Skibbe: 6, er macht im Moment alles verkehrt.

Schiri: 6 , danke für den Betrug der es uns noch schwerer
           macht.



Hundei 7, wie kann einer allein nur soviel Mist verzapfen?  


Fährmann 2? Begründung?

halil ne 5? Stärkster Offensivmann in der 1.HZ

Die Begründung für MS Note 6 muss ich nicht verstehen

Schiri 6...Du weisst, was Betrug bedeutet?
Allerdings sollte man als Schiri schon mal in den Regeln nachlesen!"Im Zweifel für den Angreifer"?Hab ich jetzt in 2 Spielen nicht viel von gesehen
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Fährmann: 2
Russ: 6
Franz: 5
Köhler: 4-
Jung: 3
Schwegler: 3-
Meier: 5
Caio: 3-
Altintop: 5, wegen mieser Flanken.
Ochs: 2
Ama: 5+, nur weil er noch kämpft

Skibbe: 6, er macht im Moment alles verkehrt.

Schiri: 6 , danke für den Betrug der es uns noch schwerer
           macht.



Hundei 7, wie kann einer allein nur soviel Mist verzapfen?  


Fährmann 2? Begründung?

Fährmann hat mich mehr überzeugt als Nikolov und etwas sicherer gewirkt.
Da er hier trotz der geringen Spielpraxis scvhon von vielen
gebasht wird, weil sie keinerlei geduld haben,
bekommt er statt einer 3 eine 2.

halil ne 5? Stärkster Offensivmann in der 1.HZ

Das habe ich ganz anders gesehen. Seine Flanken waren sowas
von schlecht das mir die Worte fehlten.

Die Begründung für MS Note 6 muss ich nicht verstehen

Nein mußt Du nicht.

Schiri 6...Du weisst, was Betrug bedeut
et?
Allerdings sollte man als Schiri schon mal in den Regeln nachlesen!"Im Zweifel für den Angreifer"?Hab ich jetzt in 2 Spielen nicht viel von gesehen


Klar ist die 6 zu hart, aber ich kann ja nicht nur den ganzen frust am Teaqm auslassen, zumal halt dieses
Pech im moment dazu kommt das die wichtigen Grenzentscheidungen immer gegen uns gepfiffen werden.

Zumal ich es langsam komisch finde das wir kaum noch Elfmeter
bekommen und Bremen bekommt sie reihenweise.
Langsam wird es auffällig.
#
Hyundaii30 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Fährmann: 2
Russ: 6
Franz: 5
Köhler: 4-
Jung: 3
Schwegler: 3-
Meier: 5
Caio: 3-
Altintop: 5, wegen mieser Flanken.
Ochs: 2
Ama: 5+, nur weil er noch kämpft

Skibbe: 6, er macht im Moment alles verkehrt.

Schiri: 6 , danke für den Betrug der es uns noch schwerer
           macht.



Hundei 7, wie kann einer allein nur soviel Mist verzapfen?  


Fährmann 2? Begründung?

Fährmann hat mich mehr überzeugt als Nikolov und etwas sicherer gewirkt.
Da er hier trotz der geringen Spielpraxis scvhon von vielen
gebasht wird, weil sie keinerlei geduld haben,
bekommt er statt einer 3 eine 2.

halil ne 5? Stärkster Offensivmann in der 1.HZ

Das habe ich ganz anders gesehen. Seine Flanken waren sowas
von schlecht das mir die Worte fehlten.

Die Begründung für MS Note 6 muss ich nicht verstehen

Nein mußt Du nicht.

Schiri 6...Du weisst, was Betrug bedeut
et?
Allerdings sollte man als Schiri schon mal in den Regeln nachlesen!"Im Zweifel für den Angreifer"?Hab ich jetzt in 2 Spielen nicht viel von gesehen


Klar ist die 6 zu hart, aber ich kann ja nicht nur den ganzen frust am Teaqm auslassen, zumal halt dieses
Pech im moment dazu kommt das die wichtigen Grenzentscheidungen immer gegen uns gepfiffen werden.

Zumal ich es langsam komisch finde das wir kaum noch Elfmeter
bekommen und Bremen bekommt sie reihenweise.
Langsam wird es auffällig.


Wo willste denn gestern nen Elfer gesehen haben?Das Handspiel von Gekas war gegen H96 eindeutig, genauso wie das von Gustavo gegen Bremen.Und was soll der Schiri bitte machen, wenn Petit den Marin im 16er umbauert?Nur, weil die Eintracht nicht in der Lage ist, bisschen Stress im gegnerischen 16er zu fabrizieren und elfmeterreife Situationen zu beschwören, sollen Schiedsrichter anderer Spiele auf den Pfiff verzichten?
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Altintop 4 - Der hat wenigstens gekämpft.
alle anderen glatte 5.

Bis Du ein Fake oder hast Du ganz einfach keine Ahnung? Vielleicht ist es ja auch eine Kombination aus beidem?    

Aber an dich reicht keiner annähernd heran.  


Also findest Du den Scheißdreck, den er geschrieben hat logisch und richtig? Oder postest Du nur, weil Du mich belehren willst? Das schaffst Du eh nicht, Du ermutigst mich eher, weiter zu machen!
#
Fährmann: 3,5 an den Gegentoren schuldlos aber er ist nicht gerade ein Glücksbringer
Jung : 3 klärte einmal schön in höchster Not, solide Leistung.
Russ: 5,5 wirkt total überfordert, verliert Zweikämpfe und Stellungsfehler ohne Ende
Franz: 5 versuchte mit Härte den Gegener zu beeindrucken aber auch mit Stellungsfehlern.
Köhler: 5 beim 3 Gegentor vorgeführt. Er ist kein linker Verteidiger (Notnagel). Für diese Position wurden andere Spieler geholt.
Ochs : 3 für das 1:0 verantwortlich ( war es sein Tor ?) wurde in der 2 Halbzeit schwächer.
Schwegler: 4,5 versuchte ein Zeichen mit Fouls zu setzen aber konnte dem Spiel keine Struktur geben.
Meier: 5,5 vorne 100% zum 2:0 verdaddelt, hinten mitverantwortlich für das 1 und 2 Gegentor.
Caio: 4,5 ein guter Freistoss, eimal übers Tor geschossen, das ist viel zuwenig.
Altintop: 3 leitete und  machte offiziell das 1:0 (oder war es doch Ochs, egal) war in der ersten Halbzeit Aktivposten baute in der 2 Halbzeit aber ab
Ama: 5 Probleme bei der Ballkontrolle weit von seiner Bestform entfernt, hatte das 2:1 auf dem Schlappen.
Ohne Wertun: Kittel, Gekas
Gesamtmannschaftswertug: 5 Haarsträubende Abwehrfehler und fehlende Effizienz vor dem Tor kosteten wenigstens 1 Punkt
Mannschaft baute wieder kräftemäßig nach einer 1 Std. ab.
Schiri:3
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Fährmann: 2
Russ: 6
Franz: 5
Köhler: 4-
Jung: 3
Schwegler: 3-
Meier: 5
Caio: 3-
Altintop: 5, wegen mieser Flanken.
Ochs: 2
Ama: 5+, nur weil er noch kämpft

Skibbe: 6, er macht im Moment alles verkehrt.

Schiri: 6 , danke für den Betrug der es uns noch schwerer
           macht.



Hundei 7, wie kann einer allein nur soviel Mist verzapfen?  


Fährmann 2? Begründung?

Fährmann hat mich mehr überzeugt als Nikolov und etwas sicherer gewirkt.
Da er hier trotz der geringen Spielpraxis scvhon von vielen
gebasht wird, weil sie keinerlei geduld haben,
bekommt er statt einer 3 eine 2.

halil ne 5? Stärkster Offensivmann in der 1.HZ

Das habe ich ganz anders gesehen. Seine Flanken waren sowas
von schlecht das mir die Worte fehlten.

Die Begründung für MS Note 6 muss ich nicht verstehen

Nein mußt Du nicht.

Schiri 6...Du weisst, was Betrug bedeut
et?
Allerdings sollte man als Schiri schon mal in den Regeln nachlesen!"Im Zweifel für den Angreifer"?Hab ich jetzt in 2 Spielen nicht viel von gesehen


Klar ist die 6 zu hart, aber ich kann ja nicht nur den ganzen frust am Teaqm auslassen, zumal halt dieses
Pech im moment dazu kommt das die wichtigen Grenzentscheidungen immer gegen uns gepfiffen werden.

Zumal ich es langsam komisch finde das wir kaum noch Elfmeter
bekommen und Bremen bekommt sie reihenweise.
Langsam wird es auffällig.


Wo willste denn gestern nen Elfer gesehen haben?Das Handspiel von Gekas war gegen H96 eindeutig, genauso wie das von Gustavo gegen Bremen.Und was soll der Schiri bitte machen, wenn Petit den Marin im 16er umbauert?Nur, weil die Eintracht nicht in der Lage ist, bisschen Stress im gegnerischen 16er zu fabrizieren und elfmeterreife Situationen zu beschwören, sollen Schiedsrichter anderer Spiele auf den Pfiff verzichten?


Sorry , so war das nicht gemeint.
Ich habe es allgemein auf letzte und diese Saison bezogen.
Nicht nur das gestrige Spiel.
gestern war da nichts für uns drin.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zumal ich es langsam komisch finde das wir kaum noch Elfmeter
bekommen und Bremen bekommt sie reihenweise.
Langsam wird es auffällig.


Wo hättest Du denn gestern bitte einen Elfer für uns pfeifen wollen?  
#
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Altintop 4 - Der hat wenigstens gekämpft.
alle anderen glatte 5.

Bis Du ein Fake oder hast Du ganz einfach keine Ahnung? Vielleicht ist es ja auch eine Kombination aus beidem?    

Aber an dich reicht keiner annähernd heran.  


Also findest Du den Scheißdreck, den er geschrieben hat logisch und richtig? Oder postest Du nur, weil Du mich belehren willst? Das schaffst Du eh nicht, Du ermutigst mich eher, weiter zu machen!  


Er hat aber recht. An Basaltkopp kommt keiner ran.
#
Mit etwas Pech pfeift der Schiri Elfer gegen uns, nach Köhlers Schubser. Wäre zwar eine sehr harte Entscheidung gewesen, aber Regelkonform. Köhler schubst Pitroipa (?), der dadurch den Ball nicht mehr kontrollieren konnte.

Wäre so eine Szene auf der anderen Seite gewesen, hätten hier alle energischst einen Elfer gefordert!
#
Hyundaii30 schrieb:

Er hat aber recht. An Basaltkopp kommt keiner ran.


Du solltest einfach nur mal ein einziges Deiner Postings lesen.
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Altintop 4 - Der hat wenigstens gekämpft.
alle anderen glatte 5.

Bis Du ein Fake oder hast Du ganz einfach keine Ahnung? Vielleicht ist es ja auch eine Kombination aus beidem?    

Aber an dich reicht keiner annähernd heran.  


Um mal sachlich auf diesen polemischen Dreck zu antworten - hat außer Altintop wirklich niemand gekämpft? Kein Ochs, der vorne und hinten zu finden war? Der jedem Ball nachgesetzt hat?

Auch kein Ama, der zwar so schlecht war, dass er trotzdem eine 5 verdient hat - aber gekämpft hat er.

Kein Schwegler? Kein Jung? Niemand gekämpft? Das ist sachlich, das gefällt dem DougH?

Selbst Caio hat in meinen Augen gekämpft. Soviel habe ich ihn noch nie laufen sehen, sogar nach hinten hat er mit gearbeitet!

Aber nein, DougH und SeppHerberger haben gesehen, dass nur Altintop gekämpft hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Er hat aber recht. An Basaltkopp kommt keiner ran.


Du solltest einfach nur mal ein einziges Deiner Postings lesen.  


Tja das mache ich, da ich aber noch gewisse dinge beherrsche
bin ich Dir immer überlegen bzw. schießt Du Dir selber
Eigentore. Und das traurige ist wir sind oft gar nicht so weit mit unseren Meinungen auseinander habe ich gemerkt.
#
Man muss vielleicht auch mal bedenken, dass Hamburg hier nur durch zwei Ecken gewinnen konnte (wie das eben so eine Spitzenmannschaft macht).

Das war schon sehr ärgerlich. Aus dem Spiel heraus hatten eigentlich kaum eine Chance. Zudem hatten wir den Sieg auf dem Fuß gehabt. Das war schon unglücklich gestern.
Unsere Defensive war anscheinend nicht die aller schlechteste gestern.
#
Basaltkopp schrieb:
Um mal sachlich auf diesen polemischen Dreck zu antworten - hat außer Altintop wirklich niemand gekämpft? Aber nein, DougH und SeppHerberger haben gesehen, dass nur Altintop gekämpft hat.


DougH schrieb:
Altintop 5...3-4 hervorragende Szenen sind viel, viel zu wenig.
Ochs 2...Ein Vorbild für alle, was technisch fehlt gleicht er durch seinen unermüdlichen Kampfgeist aus.
Amanatidis 5...Ein Vorbildkämpfer aber er wird es wohl nie lernen einen Ball richtig zu stoppen.


Tja Basalti, wieder ein Beweis deiner Leseschwäche bzw. ein klassiches EIGENTOR!
Ich freue mich weiterhin von dir zu lesen!
#
nicht so schlimm:

ochs, altintop, fährmann.

schlimm:

alle anderen.

wir haben ein abwehrproblem, wir haben keinen spielmacher und keinen vernünftigen sturm. meier auf der 6 ist eine schnapsidee.

mir macht nicht sorgen, dass wir zwei spiele in folge verloren haben, mich beunruhigt wie. schnelles kurzpassspiel ist nett anzuschauen, aber wo war denn die spielerische linie?

und, dass spycher für die mannschaft wichtig war schreibe ich schon seit jahren.

der schwachsinn, 50 punkte als saisonziel an die öffentlichkeit zu bringen, wird uns noch ganz mächtig um die ohren fliegen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Er hat aber recht. An Basaltkopp kommt keiner ran.


Du solltest einfach nur mal ein einziges Deiner Postings lesen.  


Tja das mache ich, da ich aber noch gewisse dinge beherrsche
bin ich Dir immer überlegen bzw. schießt Du Dir selber
Eigentore. Und das traurige ist wir sind oft gar nicht so weit mit unseren Meinungen auseinander habe ich gemerkt.


     
#
Das Spiel gestern war immerhin ein Fortschritt gegenüber des Spiels von Hannover.
Aber man ist jetzt gegen Gladbach leider schon im Zugzwang.
Wenn da nicht wenigstens ein Punkt rausspringt....

Unser hochgelobter Sturm muss endlich mal zünden!
Das war nicht unbedingt gegen einen Hochkaräter wie den HSV zu erwarten, der gestern wiederum sehr stark spielte.
Aber wenn man sieht, wie momentan die vermeintlich "Kleinen" die Punkte abräumen, kann einem Angst und Bange werden.

Gegen den HSV war die Abwehr öfters überfordert.
Nur dumm, daß man schon im zweiten Spiel dem neuen LV seine Aufgabe nicht zutraute...
Das fördert nicht sein Selbstvetrauen für die nächsten Spiele.

Im Mittelfeld würde ich mir links ein Pendent zu Ochs wünschen. Dann wären wir schlechter ausrechenbar. Siehe gestern.
Ochs würde ich für den "Spieler des Spiels" zuerst nennen.
der hat sich mal wieder richtig den Ar... aufgerissen.


Teilen