>

Noten und Spieler des Spiels zum Heimspielauftakt gegen Hamburg

#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Er hat aber recht. An Basaltkopp kommt keiner ran.


Du solltest einfach nur mal ein einziges Deiner Postings lesen.  


Tja das mache ich, da ich aber noch gewisse dinge beherrsche
bin ich Dir immer überlegen bzw. schießt Du Dir selber
Eigentore. Und das traurige ist wir sind oft gar nicht so weit mit unseren Meinungen auseinander habe ich gemerkt.


       


Tja siehst Du genau deswegen bin ich Dir überlegen.
Du merkst nichts und bist viel zu sehr damit beschäftigt
andere User zu beleidigen oder anzugreifen.

Du beschwerst dich das hier kaum einer mehr vernünftig schreibt in dem Forum und merkst nicht dass Du mit eine
Ursache dafür bist, dass keiner mehr Lust hat sich hier große Mühe zu geben.
#
Fährmann: 3,5
Jung:3,5
Franz:4,0
Russ:4,5
Köhler:4,0
Schwegler:3,5
Meier:4,0
Ochs:3,0
Altintop:3,0
Caio:4,0
Amantidis:4,0
Gekas:-
Kittel:-
#
Hyundaii30 schrieb:
Tja siehst Du genau deswegen bin ich Dir überlegen.
Wenn dem so wäre, würdest du den Clown links liegen lassen
#
Die Gladbacher bekommen heute eine Klatsche in Leberkäsen und stehen somit ähnlich schon fast mir dem Rücken zur Wand wie wir. Mal sehen, wer dann mehr Willen zeigt.

Beim letzten Spiel in MG hatten wir die Chance, auf den 6. Platz zu springen. Da hatten wir dann wohl Angst vor der eigenen Courage. Mal sehen, wie unsere Jungs jetzt mit dem Druck umgehen werden....
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Er hat aber recht. An Basaltkopp kommt keiner ran.


Du solltest einfach nur mal ein einziges Deiner Postings lesen.  


Tja das mache ich, da ich aber noch gewisse dinge beherrsche
bin ich Dir immer überlegen bzw. schießt Du Dir selber
Eigentore. Und das traurige ist wir sind oft gar nicht so weit mit unseren Meinungen auseinander habe ich gemerkt.


       


Tja siehst Du genau deswegen bin ich Dir überlegen.
Du merkst nichts und bist viel zu sehr damit beschäftigt
andere User zu beleidigen oder anzugreifen.

Du beschwerst dich das hier kaum einer mehr vernünftig schreibt in dem Forum und merkst nicht dass Du mit eine
Ursache dafür bist, dass keiner mehr Lust hat sich hier große Mühe zu geben.


könntet ihr das bitte via pn oder telefonisch klären?

ich bin seit gestern extrem schlecht gelaunt und habe finde eure persönlichen auseinandersetzungen ziemlich nervig.
#
DougH schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja siehst Du genau deswegen bin ich Dir überlegen.
Wenn dem so wäre, würdest du den Clown links liegen lassen


Das mache ich zwischendurch schon keine Angst.
Ab und zu habe ich nur Bock drauf mich auf diese Kinderspiele
einzulassen.
Irgendwie muß man sich ja von dem frust ablenken.
#
JS4170 schrieb:
Fährmann: 3,5
Jung:3,5
Franz:4,0
Russ:4,5
Köhler:4,0
Schwegler:3,5
Meier:4,0
Ochs:3,0
Altintop:3,0
Caio:4,0
Amantidis:4,0
Gekas:-
Kittel:-


stimmt, jung war auch nicht so schlimm und schwegler war auch ok.
#
3 Tore nach Standards (ich zähle auch den Abschlag von Rost dazu).

Dazu delitantes Raumdeckungsverhalten bei den Ecken. Meier war zweimal gedanklich zu spät und ließ erst den ranstürmenden Matheijsen zum Kopfball kommen und dann in starker Co-Produktion (Schwegler) den Ball auf 1,50m Höhe durch den 5 Meterraum zu Van Nistelrooy durch. Das sind die entscheidenten Dinge die uns fehlen. Wir sind unkonzentriert bei Standards und haben jetzt schon 4 Dinger bekommen. (Siehe Hannover das 2:1 wo auch schon Meier schwach klärte).

Deswegen vergebe ich zwei 5er an Meier und auch Köhler wegen seinem Fehler zum 1:3.

Alle anderen eine 4. Schwegler durch kopfducken beim 1:2 eine 4 sonst eine Note besser.

Jung und Ochs erhalten eine 3.
#
Fährmann: 4
Jung:3,5
Franz:4,5
Russ:4,5
Köhler:4
Schwegler:4
Meier:4
Ochs:3,5
Altintop:3,5
Caio:4,5
Amantidis:4,0
#
Lieber Hyundaii30
Du musst im Forum immer verdammt viel einstecken.
Manchmal tust Du mir deshalb richtig leid.
Aber deine Notenbewertung heute ist wirklich unter aller Kanone!
Mann kann darüber streiten ob z.b.Fährmann ne 3oder4 bekommt.
Aber ne2 ? Alles was recht ist.
Wurde schon von anderen beschrieben:Ecke,erst rausgelaufen,dann abgestoppt-einfach nur Glück gehabt,dass nichts passiert ist.Kopie von Oka.
Altintop 5? Was hat dich da geritten?. Er war vorne mit der beste,mit gutem Spielverständnis u. guter Technik.
Und die 6! für Russ absolut unverdient u.lächerlich.
Also bitte streng dich mal ein bischen mehr an -dann klappt`s auch mit den Forumsteilnehmern ,-)
#
pelo schrieb:
Altintop 5? Was hat dich da geritten?. Er war vorne mit der beste,mit gutem Spielverständnis u. guter Technik.
Jedem seine Sicht der Dinge, bei Millionen von F-Trainern gibbet eben Millionen unterschiedlichster Bewertungen. Und gg. Ama und Geka der Beste zu sein, bedarf es nicht viel
#
DougH schrieb:
pelo schrieb:
Altintop 5? Was hat dich da geritten?. Er war vorne mit der beste,mit gutem Spielverständnis u. guter Technik.
Jedem seine Sicht der Dinge, bei Millionen von F-Trainern gibbet eben Millionen unterschiedlichster Bewertungen. Und gg. Ama und Geka der Beste zu sein, bedarf es nicht viel


Stimmt! Trotzdem hat er keine 5 verdient!
#
Ich sehe es anders, du eben auch, passt also.
#
Zuerst meine Eindrücke.

Bester Mann auf dem Platz: Ochs. Harmoniert sehr gut mit Jung. Da wird auch mal überlaufen, gute Raumaufteilung, klar kann man sich immer verbessern, aber unsere rechte Seite ist gut. Mann stelle sich nur einmal vor wir hätten auf der linken Seite ein Duo das zu 80/90% an die Leistung des rechten Flügels ranreicht.

Fährmann, irgendwie habe ich den Eindruck das er bei allen Einsätzen an den Gegentreffer nicht Schuld war. Aber drei Dinger sind nunmal ähm blöd.

Abwehr? Jung nehmen wir mal aussen vor. Bester Mann da hinten. Aber wie kann ein Ruud bei einem Eckball im Fünfer auf Kniehöhe den Ball reinköpfen? Ich fass es immer noch nicht. Russ leicht besser als Franz.

Mittelfeld: Meier muss das Ding zum 2:0 machen, allerdings schneidet er mir hier zu schlecht ab. War besser im Spiel als Caio, von dem einfach mehr kommen muss. Schwegler solide.

Sturm. Vom Ansatz eigentlich ganz gut. Altintop kommt mehr spielerisch von hinten und Ama als Zentrale Spitze. Gefällt mir besser als die Kombi Gekas/Ama. Leider wars gestern nichts. Alles nicht zwingend genug.

Ähnlich wie gegen Hannover. Das sind so Spiele die man beide mit 3:0 3:1 nach Hause bringen kann.
Jetzt stehen wir erstmal mit Null Punkten da.
Alles nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht gut genug.
Und das zieht sich durch die gesamte Mannschaft (Ausnahme Ochs und Jung)

Frusttag!

Fährmann: 4
Jung: 3
Russ: 4
Franz: 4,5
Köhler: 4,5
Meier: 4
Schwegler: 3,5
Ochs: 2,5
Caio: 4,5
Altintop: 3,5
Ama: 4,5
#
Basaltkopp schrieb:
Sagen wir es mal so - das war gestern definitiv nicht Meiers Spiel!


Sehe ich gar nicht so!
Durch die Mitte sind die Hamburger NIE gekommen. Wo war Ze Roberto das Spiel über (von den Ecken abgesehen!!!)?
Wo war Jarolim. Topspieler auf ihrer Position und gestern nahezu unsichtbar.
Das spricht in jedem Fall für die gute Defensivleistung, die Meier, Schwegler und Caio verrichtet haben.
Wenn die Hamburger kamen, dann hauptsächlich über die Außen!

Und macht Meier die Bude dann feiern wir ihn ab. Also ich persönlich kann nicht verstehen, warum hier so viele so hart mit ihm ins Gericht gehen.
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sagen wir es mal so - das war gestern definitiv nicht Meiers Spiel!


Sehe ich gar nicht so!
Durch die Mitte sind die Hamburger NIE gekommen. Wo war Ze Roberto das Spiel über (von den Ecken abgesehen!!!)?
Wo war Jarolim. Topspieler auf ihrer Position und gestern nahezu unsichtbar.
Das spricht in jedem Fall für die gute Defensivleistung, die Meier, Schwegler und Caio verrichtet haben.
Wenn die Hamburger kamen, dann hauptsächlich über die Außen!

Und macht Meier die Bude dann feiern wir ihn ab. Also ich persönlich kann nicht verstehen, warum hier so viele so hart mit ihm ins Gericht gehen.


Ganz ehrlich: Weil er an 3 entscheidenden Situationen direkt beteiligt war. Er macht nicht die Bude und pennt bei beiden Toren nach den Eckstößen.Ich versteh nach wie vor nicht, wie man bei einer Ecke im 5er den Kopf knietief senken kann...dass der Ball leicht von Guerrero abgefälscht wird, ist für mich keine Entschuldigung!
#
@ Handkäs:
Was beim 2ten Tor passiert habe ich immernoch nicht ganz begriffen.
Sag ich noch kurz vor der Ecke als Ruud eingeblendet wird: "Den würde ich gleich doppelt decken. Franz und Meier, einer stellt sich zu ihm, der andere setzt sich auf die Schulter".
Kaum titscht der Ball durch den 16er macht genau dieser Ruud den Ball rein. Ich dachte, ich spinne!!!

Er stand mutterseelenallein, aber wie es scheint, war das Franz Aufgabe ihn zu decken, denn er steht am nächsten dran.
Immerhin nur einen Meter von ihm entfernt.
Also so wie ich es wahrgenommen habe, pennt da vor allen Dingen Franz und nicht mehr Meier.

Mal was anderes:
Jemand hat hier im Thread behauptet Altintop hätte mehr Ballkontakte als Caio gehabt.
Das stimmt offenbar nicht. Caio: 47, Altintop: 39.
#
sCarecrow schrieb:
@ Handkäs:
Was beim 2ten Tor passiert habe ich immernoch nicht ganz begriffen.
Sag ich noch kurz vor der Ecke als Ruud eingeblendet wird: "Den würde ich gleich doppelt decken. Franz und Meier, einer stellt sich zu ihm, der andere setzt sich auf die Schulter".
Kaum titscht der Ball durch den 16er macht genau dieser Ruud den Ball rein. Ich dachte, ich spinne!!!

Er stand mutterseelenallein, aber wie es scheint, war das Franz Aufgabe ihn zu decken, denn er steht am nächsten dran.
Immerhin nur einen Meter von ihm entfernt.
Also so wie ich es wahrgenommen habe, pennt da vor allen Dingen Franz und nicht mehr Meier.

Mal was anderes:
Jemand hat hier im Thread behauptet Altintop hätte mehr Ballkontakte als Caio gehabt.
Das stimmt offenbar nicht. Caio: 47, Altintop: 39.


Das Franz pennt, ist natürlich klar.Wobei, war das nicht Russ?
Die Fehlerkette beginnt aber bei Meier, der nicht umsonst, auch schon vor dem ersten Tor, am ersten Pfosten positioniert ist.Der hat ja, ebenfalls wie beim ersten Tor,seinen Gegenspieler nicht wirklich am Kopfball gehindert!Und dazu noch den Kopf eingezogen!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:


Das Franz pennt, ist natürlich klar.Wobei, war das nicht Russ?
Die Fehlerkette beginnt aber bei Meier, der nicht umsonst, auch schon vor dem ersten Tor, am ersten Pfosten positioniert ist.Der hat ja, ebenfalls wie beim ersten Tor,seinen Gegenspieler nicht wirklich am Kopfball gehindert!Und dazu noch den Kopf eingezogen!


beide, da auch guerreo frei stand. die haben sich da auf fährmann verlassen.
#
Kadaj schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:


Das Franz pennt, ist natürlich klar.Wobei, war das nicht Russ?
Die Fehlerkette beginnt aber bei Meier, der nicht umsonst, auch schon vor dem ersten Tor, am ersten Pfosten positioniert ist.Der hat ja, ebenfalls wie beim ersten Tor,seinen Gegenspieler nicht wirklich am Kopfball gehindert!Und dazu noch den Kopf eingezogen!


beide, da auch guerreo frei stand. die haben sich da auf fährmann verlassen.


Hat Guereroo nicht die Ecke verlängert?Und stand da nicht Meier Pate, ohne einzugreifen?


Teilen