Torsten schrieb: Ein Unding was manche an Noten für die Nr.14 verteilen: Haben einige in der 45.Min schon nach Bier angestanden?
Note 6 ist noch harmlos!!
In der Tat! Eine bodenlose Frechheit, hier besser als eine 6- zu geben. Das war die schlechteste Leistung eines Eintrachtspielers aller Zeiten. An Mainz verschenken, wäre noch harmlos...
Amanatidis kann noch nicht in Form sein,das ist klar. Letzlich kann er sich die Form nur über Spiele holen,so hart das auch ist. Aber er fightet,das ist wichtig. Meier ist noch nicht in Schuß,aber ihn hier als absoluten Sündenbock darzustellen ist Mist. Er hat oft genug bewiesen,was er draufhat. Caio war schwach.Ein,zwei gute Standards reicht nicht. Köhler hat beim 1-3 bewiesen,daß er kein gelernter IV ist,das könnte noch eine Problemposition werden.
Trotzdem waren wir nicht so schlecht,wie einige meinen. Die Standards haben uns das Genick gebrochen. Das sind Stellungsfehler(Meier,Franz),die nicht passieren dürfen. Das sind Kanten,die sollten sich schon bei Eckbällen behaupten können. Jung macht Spaß,Ochs auch. Aber da liegt letzlich das Problem.Wenn was geht,dann rechts,das macht uns momentan leicht ausrechenbar. Im Vergleich mit der letzten Saison fehlt uns 1 Punkt. Den müssen wir jetzt in Gladbach holen.
Torsten schrieb: Ein Unding was manche an Noten für die Nr.14 verteilen: Haben einige in der 45.Min schon nach Bier angestanden?
In der Tat! Eine bodenlose Frechheit, hier besser als eine 6- zu geben. Das war die schlechteste Leistung eines Eintrachtspielers aller Zeiten. An Mainz verschenken, wäre noch harmlos...
Genau. Sein Versagen lässt sich mit Noten gar nicht ausreichend bestrafen. Die Konfettichoreo hätte man sich sparen können und dafür Meier, statt mit Papierschnipseln auf die Sitznachbarn zu werfen, steinigen sollen. So eine Steine-auf-Meier-Choreo gebietet schon die wiederherzustellende Ehre der Funkel- und jetzt auch der Skibbe-Töchter..
Hauptsache hier im forum einen auf Kenner machen und dann nie zum spiel kommen?
Hej, kleiner Mann. Ich nehme Dich in Schutz. Mal ganz davon abgesehen, dass Du falsch zitierst (so schwer ist das doch nicht!).
Und was heisst hier nie zum Spiel kommen? Woher willst Du kleiner Mann wissen wie oft ich zum Spiel komme? [/quote]
sieht ganz nach fehlenden argumenten aus, großer meister. und tolle 3898402 "lieblingsspieler" hast du da eintrachtfan durch und durch.
[/quote] Hej, gusfraba, mate! Wo sollte ich argumentieren? Ich frage Dich, woher Du wissen möchtest wie oft ich im Stadion bin, denn Du bringst das hier auf den Tisch. Darüber hinaus frage ich mich, was das zur Sache hat. Das sieht viel eher nach fehlenden Argumenten aus, kleiner Meister!
...ich würde gerne mal die Noten hier lesen, wenn Nikolv ein solches Spiel gemacht hätte wie der Bundesadler heute in Leverkusen. Steinigen hätte da wohl nicht gereicht...
War im Stadion und konnte so manche Szenen nicht wirklich beurteilen. Hier meine Eindrücke:
Fährmann: 4,0 War schwierig zu sehen, ob er bei den Eckbällen was machen konnte. Es ist einfach ein Unglücksrabe. Wieviele Tore der schon in den 3 Spielen gefangen hat.
Jung: 3,0 Hat für mich auf der rechten Seite sehr solide gespielt.
Franz: 4,0 Zwei total unnötige Situationen, wo er sich mehr auf den Gegenspieler, als auf den Ball konzentriert hat.
Russ: 3,5 Habe weder Positives noch Negatives in Erinnerung
Köhler: 5,0 Das war nichts. So schlecht ist Tzavellas aus meiner Sicht nicht, dass man Köhler setzen müsste.
Ochs: 2,0 Gute Spieler zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie auch bei schwachen Partien noch brauchbar spielen. Scheinbar haben wir endlich wieder den alten Ochs.
Schwegler: 3,5 Wurde durch für mich viel zu schnell gezogenen gelbe Karte ein wenig gehemmt. Ansonsten die Räume vor der Abwehr gut zu gemacht.
Meier: 3,5 Hat viele Kopfballduelle gewonnen und auch viele Zweikämpfe für sich gewonnen. Ja, wenn da nicht das 2:0 hätte sein müssen. Sehr schade.
Altintop: 4,5 Also gestern hat man es ganz deutlich gesehen, dass er den Ball immer auf dem rechten Fuß braucht. Ich finde das dauert zu lange. Da ist ein Linksfuß besser aufgehoben.
Caio: 4,5 Der Freistoß verhindert eine schlechtere Note. Kaum brauchbaren Dinge mit dem Ball gemacht.
In der Tat unglaublich, wie hier manche abfahren! Man könnte fast meinen, Meier hätte hier einigen persönlich etwas angetan.
Bist du eigentlich schon mal alleine auf einen TW zugelaufen, verfolgt von einem Herrn Westermann? Oder gehörst du zu der Expertenfraktion, denen man beim Fraportspiel ein Knäckebrot in die Hand drückt, damit der Ball nicht unterwegs verhungert?
erwin stein schrieb: ...ich würde gerne mal die Noten hier lesen, wenn Nikolv ein solches Spiel gemacht hätte wie der Bundesadler heute in Leverkusen. Steinigen hätte da wohl nicht gereicht...
Mir wird hier zu viel gesteinigt.
Fährmann 3 Kein Fehler
Jung 2,5 Elia fast vollständig aus dem Spiel genommen, schön mit Ochs offensiv harmoniert.
Franz 4 Bin mir nicht sicher, ob er bei der Ecke hätte klären können.
Russ 4 keine groben Fehler gesehen aber ein Bollwerk war er auch nicht.
Köhler 4,5 an sich fand ich ihn nicht schlecht aber das Gegentor und sein Schubsen, was auch mit 11er hätte geahndet werden können, sind halt 2 grobe Fehler.
Schwegler 3,5 gefiel mir eigentlich ganz gut. Doofes Foul vor der Gelben.
Meier 4 habe ich in meiner Managermannschaft, eine schlechtere Note geht daher mal gar nicht.
Ochs 2,5 noch ein Tick besser als Jung, baute aber in der 2. Hälfte, wie der Rest, ab.
Caio 4 unauffällig, im Moment spielt mir der Junge zu defensiv und verliert damit etwas seine Stärken aber für das erste Saisonspiel ausbaufähig.
Altintop 3,5 1. Hz 2,5, 2. Hz. 4,5
Ama 4,5 da ist ein Ama-Bonus nach 2 Jahren fast ohne Spielpraxis dabei und der "Abpraller" auf Ochs. Ansonsten fehlte die Spritzigkeit, als ziehe hinter ihm einer mit einem Gummiseil. Nach 60 Minuten, wie die meisten platt.
erwin stein schrieb: ...ich würde gerne mal die Noten hier lesen, wenn Nikolv ein solches Spiel gemacht hätte wie der Bundesadler heute in Leverkusen. Steinigen hätte da wohl nicht gereicht...
Alleine dafür, dass er in der ersten HZ nach dem Altintop-Pass keinen Doppelpass auf den sich freilaufenden Halil gespielt hat, gehört ihm schon die 5. Die Torvorlage war Zufall und meines Erachtens so nicht beabsichtigt und sonst halt Flipper at its best oder besser worst.
sCarecrow schrieb: Ama 3,5, Liam? Fürs Ping Pong spielen???
Ich habe ihm auch eine 3,5 gegeben...im Grunde wäre es eine 4,5 oder 5+. Wenn man allerdings seine praktisch 2 jährige Zwangspause miteinbezieht und bedenkt, dass dies nach dieser erst sein zweites Bundesligaspiel ist und er immerhin ein Tor vorbereitet hat und länger als 45min durchgehalten hat, ist diese Leistung unter diesen Vorraussetzungen schon eine 3,5.
Basaltkopp schrieb: Alleine dafür, dass er in der ersten HZ nach dem Altintop-Pass keinen Doppelpass auf den sich freilaufenden Halil gespielt hat, gehört ihm schon die 5. Die Torvorlage war Zufall und meines Erachtens so nicht beabsichtigt und sonst halt Flipper at its best oder besser worst.
Nur der Einsatz stimmte.
Genau diese Szene hat mich auch tierisch aufgeregt, aber ich kann da derzeit bisschen mit ihm mitfühlen. Ich habe gerade auch eine 2jährige Fußballpause hinter mir (Archillessehnenriss, danach nocheinmal eine Entzündung dieser und danach erstmal keine Motivation mehr) und "kicke" seit einem Monat wieder regelmäßig, um zu schauen, ob ich nochmal in einem Verein angreife oder eben nicht. Ich muss ehrlich sagen, in engen Situationen, in denen ich den Ball habe und bedrängt werde, bin ich auch gedanklich nicht so schnell wie früher und teilweise etwas überfordert. Genauso kam es mir in der Szene bei Ama vor. Es ging ihm einfach zu schnell, er hat die Situation einfach nicht richtig überblickt. Ich glaube in dieser Situation war es weniger sein oft vorhandener Egoismus. Daher stellt sich einfach die Frage: Wie sollte man die Sache angehen? Ihn einsetzen, dass er schnell wieder seine Form findet oder ihn langsam durch Kurzeinsätze aufbauen? Denn er muss sowohl körperlich, als auch geistig wieder fit werden. Hätte Gekas gegen H96 überzeugt oder wäre Fenin fit und in Form, hätten wir denke ich keinen Amanatidis von Anfang an gesehen.
Haben einige in der 45.Min schon nach Bier angestanden?
Jung 3+
Russ 4
Franz 4
Köhler 5
Schwegler 3
Meier 5
Altintop 4
Caio 3-
Ochs 2-
Ama 4+
Amanatidis kann noch nicht in Form sein,das ist klar.
Letzlich kann er sich die Form nur über Spiele holen,so hart das auch ist.
Aber er fightet,das ist wichtig.
Meier ist noch nicht in Schuß,aber ihn hier als absoluten
Sündenbock darzustellen ist Mist.
Er hat oft genug bewiesen,was er draufhat.
Caio war schwach.Ein,zwei gute Standards reicht nicht.
Köhler hat beim 1-3 bewiesen,daß er kein gelernter IV ist,das könnte noch eine Problemposition werden.
Trotzdem waren wir nicht so schlecht,wie einige meinen.
Die Standards haben uns das Genick gebrochen.
Das sind Stellungsfehler(Meier,Franz),die nicht passieren dürfen.
Das sind Kanten,die sollten sich schon bei Eckbällen behaupten können.
Jung macht Spaß,Ochs auch.
Aber da liegt letzlich das Problem.Wenn was geht,dann rechts,das macht uns momentan leicht ausrechenbar.
Im Vergleich mit der letzten Saison fehlt uns 1 Punkt.
Den müssen wir jetzt in Gladbach holen.
Genau. Sein Versagen lässt sich mit Noten gar nicht ausreichend bestrafen.
Die Konfettichoreo hätte man sich sparen können und dafür Meier, statt mit Papierschnipseln auf die Sitznachbarn zu werfen, steinigen sollen.
So eine Steine-auf-Meier-Choreo gebietet schon die wiederherzustellende Ehre der Funkel- und jetzt auch der Skibbe-Töchter..
Hej, kleiner Mann. Ich nehme Dich in Schutz.
Mal ganz davon abgesehen, dass Du falsch zitierst (so schwer ist das doch nicht!).
Und was heisst hier nie zum Spiel kommen? Woher willst Du kleiner Mann wissen wie oft ich zum Spiel komme? [/quote]
[/quote]
Hej, gusfraba, mate!
Wo sollte ich argumentieren? Ich frage Dich, woher Du wissen möchtest wie oft ich im Stadion bin, denn Du bringst das hier auf den Tisch.
Darüber hinaus frage ich mich, was das zur Sache hat.
Das sieht viel eher nach fehlenden Argumenten aus, kleiner Meister!
Steinigen hätte da wohl nicht gereicht...
Fährmann: 4,0 War schwierig zu sehen, ob er bei den Eckbällen was machen konnte. Es ist einfach ein Unglücksrabe. Wieviele Tore der schon in den 3 Spielen gefangen hat.
Jung: 3,0 Hat für mich auf der rechten Seite sehr solide gespielt.
Franz: 4,0 Zwei total unnötige Situationen, wo er sich mehr auf den Gegenspieler, als auf den Ball konzentriert hat.
Russ: 3,5 Habe weder Positives noch Negatives in Erinnerung
Köhler: 5,0 Das war nichts. So schlecht ist Tzavellas aus meiner Sicht nicht, dass man Köhler setzen müsste.
Ochs: 2,0 Gute Spieler zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie auch bei schwachen Partien noch brauchbar spielen. Scheinbar haben wir endlich wieder den alten Ochs.
Schwegler: 3,5 Wurde durch für mich viel zu schnell gezogenen gelbe Karte ein wenig gehemmt. Ansonsten die Räume vor der Abwehr gut zu gemacht.
Meier: 3,5 Hat viele Kopfballduelle gewonnen und auch viele Zweikämpfe für sich gewonnen. Ja, wenn da nicht das 2:0 hätte sein müssen. Sehr schade.
Altintop: 4,5 Also gestern hat man es ganz deutlich gesehen, dass er den Ball immer auf dem rechten Fuß braucht. Ich finde das dauert zu lange. Da ist ein Linksfuß besser aufgehoben.
Caio: 4,5 Der Freistoß verhindert eine schlechtere Note. Kaum brauchbaren Dinge mit dem Ball gemacht.
Ama: 4,0 Hat mich jetzt nicht umgehauen.
Gekas, Kittel - zu spät
In der Tat unglaublich, wie hier manche abfahren!
Man könnte fast meinen, Meier hätte hier einigen persönlich etwas angetan.
Bist du eigentlich schon mal alleine auf einen TW zugelaufen, verfolgt von einem Herrn Westermann? Oder gehörst du zu der Expertenfraktion, denen man beim Fraportspiel ein Knäckebrot in die Hand drückt, damit der Ball nicht unterwegs verhungert?
War sein 1.Spiel oder was?
Komm mir nicht mit sowas, eh.
Wenn Du es so genau weisst wie es geht - wieso hat man nie von Dir gesehen, wie es geht?
Mir wird hier zu viel gesteinigt.
Fährmann 3 Kein Fehler
Jung 2,5 Elia fast vollständig aus dem Spiel genommen, schön mit Ochs offensiv harmoniert.
Franz 4 Bin mir nicht sicher, ob er bei der Ecke hätte klären können.
Russ 4 keine groben Fehler gesehen aber ein Bollwerk war er auch nicht.
Köhler 4,5 an sich fand ich ihn nicht schlecht aber das Gegentor und sein Schubsen, was auch mit 11er hätte geahndet werden können, sind halt 2 grobe Fehler.
Schwegler 3,5 gefiel mir eigentlich ganz gut. Doofes Foul vor der Gelben.
Meier 4 habe ich in meiner Managermannschaft, eine schlechtere Note geht daher mal gar nicht.
Ochs 2,5 noch ein Tick besser als Jung, baute aber in der 2. Hälfte, wie der Rest, ab.
Caio 4 unauffällig, im Moment spielt mir der Junge zu defensiv und verliert damit etwas seine Stärken aber für das erste Saisonspiel ausbaufähig.
Altintop 3,5 1. Hz 2,5, 2. Hz. 4,5
Ama 4,5 da ist ein Ama-Bonus nach 2 Jahren fast ohne Spielpraxis dabei und der "Abpraller" auf Ochs. Ansonsten fehlte die Spritzigkeit, als ziehe hinter ihm einer mit einem Gummiseil. Nach 60 Minuten, wie die meisten platt.
Na auf die Begründung bin ich gespannt!
Fährmann (3,5) - Jung (3,5), Franz (4,5), Russ (4,5), Köhler (5) - Meier (4), Schwegler (4) - Ochs (3), Caio (5), Altintop (3,5) - Amanatidis (3,5).
Gekas (-)
Kittel (-)
Fürs Ping Pong spielen???
Nur der Einsatz stimmte.
Ich habe ihm auch eine 3,5 gegeben...im Grunde wäre es eine 4,5 oder 5+. Wenn man allerdings seine praktisch 2 jährige Zwangspause miteinbezieht und bedenkt, dass dies nach dieser erst sein zweites Bundesligaspiel ist und er immerhin ein Tor vorbereitet hat und länger als 45min durchgehalten hat, ist diese Leistung unter diesen Vorraussetzungen schon eine 3,5.
Jung 3+
Russ 4
Franz 3-
Köhler 5
Schwegler 2
Meier 4
Altintop 3-
Caio 4
Ochs 2
Ama 4-
Genau diese Szene hat mich auch tierisch aufgeregt, aber ich kann da derzeit bisschen mit ihm mitfühlen. Ich habe gerade auch eine 2jährige Fußballpause hinter mir (Archillessehnenriss, danach nocheinmal eine Entzündung dieser und danach erstmal keine Motivation mehr) und "kicke" seit einem Monat wieder regelmäßig, um zu schauen, ob ich nochmal in einem Verein angreife oder eben nicht. Ich muss ehrlich sagen, in engen Situationen, in denen ich den Ball habe und bedrängt werde, bin ich auch gedanklich nicht so schnell wie früher und teilweise etwas überfordert. Genauso kam es mir in der Szene bei Ama vor. Es ging ihm einfach zu schnell, er hat die Situation einfach nicht richtig überblickt. Ich glaube in dieser Situation war es weniger sein oft vorhandener Egoismus.
Daher stellt sich einfach die Frage: Wie sollte man die Sache angehen? Ihn einsetzen, dass er schnell wieder seine Form findet oder ihn langsam durch Kurzeinsätze aufbauen? Denn er muss sowohl körperlich, als auch geistig wieder fit werden.
Hätte Gekas gegen H96 überzeugt oder wäre Fenin fit und in Form, hätten wir denke ich keinen Amanatidis von Anfang an gesehen.