Also ich kann mir vorstellen, dass der Ansturm einfach erstmal zu groß war. Könnte doch sein, dass jetz erstma ausgewertet wird und das Formular bald wieder verfügbar ist oder ?
Ansonsten bleibt eigentlich nur folgendes zu sagen: Porto bekommt, ähnlich wie Bordeaux, selten sein Stadion voll. Eigentlich so gut wie nie. Wenn man sich mal die Besucherzahlen der letzten Spiele, sogar der CL, anschaut sieht man das recht deutlich. Wenn man jetzt über die Eintracht keine Karten mehr bekommen SOLLTE, bin ich mir trotzdem sicher dass man über Porto entweder im Internet oder vor Ort noch sicher seine Karten kriegen würde. Vielleicht nicht direkt im Gästeblock, aber wenn man die angrenzenden Blöcke nimmt hat man denke ich gute Chancen trotzdem von Adlern umgeben zu sein. Bin mir sicher, dass viele diese Option wählen werden, falls unser Kontingent wirklich erschöpft sein sollte. Aber erstmal abwarten, vielleicht gibts ja hierzu noch ein paar Infos.
Ich konnte heute leider auch noch keine bestellen, warte jetz aber erstmal ab. Denke nicht, dass ein Frankfurter in Porto vorm Stadion stehen wird und net mehr reinkommt. Ich weiß zwar net, ob die Kontrollen ähnlich lasch sind wie in Bordeaux, aber ich kann mir einfach net vorstellen, dass die von Porto kein Geld verdienen wollen.
Also, auch wenns vielleicht etwas nervt, ruhig Blut, Ruhe bewahren und im Notfall eben entweder im Suche & Biete schauen oder die oben genannte Option wählen.
Moin, kurze Frage: Ich habe heut Morgen meine DK-Plätze reserviert. Allerdings habe ich noch keine Bestätigung per Mail erhalten. Gibt es hier im Moment Probleme? Danke und Gruß
DerBaron schrieb: Moin, kurze Frage: Ich habe heut Morgen meine DK-Plätze reserviert. Allerdings habe ich noch keine Bestätigung per Mail erhalten. Gibt es hier im Moment Probleme? Danke und Gruß
Hab für die Steher-DK-Bestellung auch keine Bestätigungsmail bekommen. Allerdings für mein Sitzer-DK-Kontingent kam die Bestätigungsmail.
Sorry, aber es ist wohl nicht zu viel verlangt, wenn ich bei Bestellbeginn 10 Uhr am Abend von zu Hause bestellen will. Ich nehme nämlich auf meinem recht kurzen Arbeitsweg nur mal etwas Geld in der Hosentasche mit und nicht mein ganzen Portemonnaie. Ok, hätte ich wissen können, dass ich an dem Tag eine Kreditkarte dabei haben muss!
Ist die Taktik jetzt doch "wer zuerst kommt mahlt zuerst" ??? Ein Zeitfenster von 2-3 Tagen und dann Bearbeitung nach en üblichen Kriterien sollte doch nicht zuviel verlangt sein!
NX01K schrieb: Sorry, aber es ist wohl nicht zu viel verlangt, wenn ich bei Bestellbeginn 10 Uhr am Abend von zu Hause bestellen will. Ich nehme nämlich auf meinem recht kurzen Arbeitsweg nur mal etwas Geld in der Hosentasche mit und nicht mein ganzen Portemonnaie. Ok, hätte ich wissen können, dass ich an dem Tag eine Kreditkarte dabei haben muss!
Ist die Taktik jetzt doch "wer zuerst kommt mahlt zuerst" ??? Ein Zeitfenster von 2-3 Tagen und dann Bearbeitung nach en üblichen Kriterien sollte doch nicht zuviel verlangt sein!
Oder man hätte es anders kommunizieren müssen. Aber man schafft es ja noch nicht einmal eine kurze Info rauszugeben.
NX01K schrieb: Sorry, aber es ist wohl nicht zu viel verlangt, wenn ich bei Bestellbeginn 10 Uhr am Abend von zu Hause bestellen will. Ich nehme nämlich auf meinem recht kurzen Arbeitsweg nur mal etwas Geld in der Hosentasche mit und nicht mein ganzen Portemonnaie. Ok, hätte ich wissen können, dass ich an dem Tag eine Kreditkarte dabei haben muss!
Ist die Taktik jetzt doch "wer zuerst kommt mahlt zuerst" ??? Ein Zeitfenster von 2-3 Tagen und dann Bearbeitung nach en üblichen Kriterien sollte doch nicht zuviel verlangt sein!
Hier der Text aus der E-Mail mit dem Betreff 'Ihre Ticketbestellung auf www.eintracht.de':
Lieber Eintracht-Fan,
vielen Dank für Ihre Ticketbestellung, die wir soeben erhalten haben. Für folgendes Spiel haben Sie Tickets bestellt:
UEFA Europa League / 1. SP / FC Porto - Eintracht Frankfurt
Sollten die Bestellungen das zur Verfügung stehende Ticketkontingent übersteigen, so werden die Bestellungen in der gewohnten Reihenfolge Auswärtsdauerkarteninhaber - Vielfahrer - offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet. Die Angabe von Reisedaten garantiert keine Ticketzuteilung. Alle eingehenden Bestellungen werden gesichtet und bearbeitet, so dass die Besteller eine Reservierungsbestätigung bzw. Absage in schriftlicher Form per e-mail erhalten. Unvollständige Bestellungen werden nicht bearbeitet.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Zuschauerservice Eintracht Frankfurt Fußball AG
Zumindest laut Mail ist also der Ablauf immer noch gleich.
DerBaron schrieb: Moin, kurze Frage: Ich habe heut Morgen meine DK-Plätze reserviert. Allerdings habe ich noch keine Bestätigung per Mail erhalten. Gibt es hier im Moment Probleme? Danke und Gruß
Hab für die Steher-DK-Bestellung auch keine Bestätigungsmail bekommen. Allerdings für mein Sitzer-DK-Kontingent kam die Bestätigungsmail.
Ganz entspannt sehen, die Mailserver sind wohl unter Wasser. Habe heute Vormittag die Karte (am 3.1. bestellt) im Briefkasten vorgefunden. Lustig dann um 15:55 bekam ich via Email die Versandbestätigung ...
Also entweder die Post war zu schnell oder die Mail so langsam
DerBaron schrieb: Moin, kurze Frage: Ich habe heut Morgen meine DK-Plätze reserviert. Allerdings habe ich noch keine Bestätigung per Mail erhalten. Gibt es hier im Moment Probleme? Danke und Gruß
Hab für die Steher-DK-Bestellung auch keine Bestätigungsmail bekommen. Allerdings für mein Sitzer-DK-Kontingent kam die Bestätigungsmail.
Ganz entspannt sehen, die Mailserver sind wohl unter Wasser. Habe heute Vormittag die Karte (am 3.1. bestellt) im Briefkasten vorgefunden. Lustig dann um 15:55 bekam ich via Email die Versandbestätigung ...
Also entweder die Post war zu schnell oder die Mail so langsam
Scheint so! Email kam gerade. Bei mir waren es dann nur knapp 10 Std.
Bezüglich Reservierungsbestätigung hab ich auch mal ne Frage und zwar folgende: habe ebenfalls gestern Tickets fürs Away-Spiel in Porto gebucht (2 Stück). Habe hierfür dann diese Meldung bekommen:
"Lieber Eintracht-Fan,
vielen Dank für Ihre Ticketbestellung, die wir soeben erhalten haben. Für folgendes Spiel haben Sie Tickets bestellt:
UEFA Europa League / 1. SP / FC Porto - Eintracht Frankfurt
Sollten die Bestellungen das zur Verfügung stehende Ticketkontingent übersteigen, so werden die Bestellungen in der gewohnten Reihenfolge Auswärtsdauerkarteninhaber - Vielfahrer - offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet. Die Angabe von Reisedaten garantiert keine Ticketzuteilung. Alle eingehenden Bestellungen werden gesichtet und bearbeitet, so dass die Besteller eine Reservierungsbestätigung bzw. Absage in schriftlicher Form per e-mail erhalten. Unvollständige Bestellungen werden nicht bearbeitet.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Zuschauerservice Eintracht Frankfurt Fußball AG"
Kann man das als Reservierungsbestätigung auffassen..?
Denn heute erhalte ich auf einmal schon je zwei seperate Mails mit der Info das eine von mir getätigte Bestellung (Reservierungsnummer war angegeben) versandt wurde. Da ich nichts im Fanshop und auch sonst keine anderen Tickets gebucht habe habe kann es sich ja eigl. nur um die Porto Tickets handeln, oder wie seht ihr das?
Das Problem an der Sache ist, ich kann mit den Reservierungsnummern ja nichts anfangen, da ich eben nur diese Standard-Meldung bekommen habe, die wohl so ziemlich jeder erhalten hat.
DerBaron schrieb: Moin, kurze Frage: Ich habe heut Morgen meine DK-Plätze reserviert. Allerdings habe ich noch keine Bestätigung per Mail erhalten. Gibt es hier im Moment Probleme? Danke und Gruß
Hab für die Steher-DK-Bestellung auch keine Bestätigungsmail bekommen. Allerdings für mein Sitzer-DK-Kontingent kam die Bestätigungsmail.
Ganz entspannt sehen, die Mailserver sind wohl unter Wasser. Habe heute Vormittag die Karte (am 3.1. bestellt) im Briefkasten vorgefunden. Lustig dann um 15:55 bekam ich via Email die Versandbestätigung ...
Also entweder die Post war zu schnell oder die Mail so langsam
Kann ich bestätigen. Bei mir waren heute früh auch alle Portokarten in der Post. ...und nachmittags kam dann die Versandbestätigung via Email...
Auswärtskarte für Porto direkt ganz am Anfang bestellt. Leider immernoch keine Bestätigung oder Absage. Ziemlich blöd wenn man dann nicht mal weiß ob man am Montag noch mal bestellen soll.. :-/ Noch jemand das Problem?
erlebnisstadion schrieb: Auswärtskarte für Porto direkt ganz am Anfang bestellt. Leider immernoch keine Bestätigung oder Absage. Ziemlich blöd wenn man dann nicht mal weiß ob man am Montag noch mal bestellen soll.. :-/ Noch jemand das Problem?
Wie meinst du? Du hast aber die Mail zur Ticketbestellung erhalten, oder suchst zu danach?
Nach der Mail kam erstmal nix mehr.
PS: wir sollten die Threads trennen. Fürs Auswärtsspiel passt die Überschrift nicht
Aber meine Chancen vergrößert das nur gering
Ansonsten bleibt eigentlich nur folgendes zu sagen:
Porto bekommt, ähnlich wie Bordeaux, selten sein Stadion voll. Eigentlich so gut wie nie. Wenn man sich mal die Besucherzahlen der letzten Spiele, sogar der CL, anschaut sieht man das recht deutlich. Wenn man jetzt über die Eintracht keine Karten mehr bekommen SOLLTE, bin ich mir trotzdem sicher dass man über Porto entweder im Internet oder vor Ort noch sicher seine Karten kriegen würde. Vielleicht nicht direkt im Gästeblock, aber wenn man die angrenzenden Blöcke nimmt hat man denke ich gute Chancen trotzdem von Adlern umgeben zu sein. Bin mir sicher, dass viele diese Option wählen werden, falls unser Kontingent wirklich erschöpft sein sollte. Aber erstmal abwarten, vielleicht gibts ja hierzu noch ein paar Infos.
Ich konnte heute leider auch noch keine bestellen, warte jetz aber erstmal ab. Denke nicht, dass ein Frankfurter in Porto vorm Stadion stehen wird und net mehr reinkommt. Ich weiß zwar net, ob die Kontrollen ähnlich lasch sind wie in Bordeaux, aber ich kann mir einfach net vorstellen, dass die von Porto kein Geld verdienen wollen.
Also, auch wenns vielleicht etwas nervt, ruhig Blut, Ruhe bewahren und im Notfall eben entweder im Suche & Biete schauen oder die oben genannte Option wählen.
Ja.
Dilettantisch wie bei nahezu jedem online zu buchenden Spiel. Entweder schmieren die Server ab oder so etwas...
Hab für die Steher-DK-Bestellung auch keine Bestätigungsmail bekommen.
Allerdings für mein Sitzer-DK-Kontingent kam die Bestätigungsmail.
Versand wohl noch nicht.
Ist die Taktik jetzt doch "wer zuerst kommt mahlt zuerst" ???
Ein Zeitfenster von 2-3 Tagen und dann Bearbeitung nach en üblichen Kriterien sollte doch nicht zuviel verlangt sein!
Oder man hätte es anders kommunizieren müssen. Aber man schafft es ja noch nicht einmal eine kurze Info rauszugeben.
Hier der Text aus der E-Mail mit dem Betreff 'Ihre Ticketbestellung auf www.eintracht.de':
Zumindest laut Mail ist also der Ablauf immer noch gleich.
Ganz entspannt sehen, die Mailserver sind wohl unter Wasser.
Habe heute Vormittag die Karte (am 3.1. bestellt) im Briefkasten vorgefunden.
Lustig dann um 15:55 bekam ich via Email die Versandbestätigung ...
Also entweder die Post war zu schnell oder die Mail so langsam
Scheint so! Email kam gerade. Bei mir waren es dann nur knapp 10 Std.
"Lieber Eintracht-Fan,
vielen Dank für Ihre Ticketbestellung, die wir soeben erhalten haben. Für folgendes Spiel haben Sie Tickets bestellt:
UEFA Europa League / 1. SP / FC Porto - Eintracht Frankfurt
Sollten die Bestellungen das zur Verfügung stehende Ticketkontingent übersteigen, so werden die Bestellungen in der gewohnten Reihenfolge Auswärtsdauerkarteninhaber - Vielfahrer - offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet. Die Angabe von Reisedaten garantiert keine Ticketzuteilung. Alle eingehenden Bestellungen werden gesichtet und bearbeitet, so dass die Besteller eine Reservierungsbestätigung bzw. Absage in schriftlicher Form per e-mail erhalten. Unvollständige Bestellungen werden nicht bearbeitet.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG"
Kann man das als Reservierungsbestätigung auffassen..?
Denn heute erhalte ich auf einmal schon je zwei seperate Mails mit der Info das eine von mir getätigte Bestellung (Reservierungsnummer war angegeben) versandt wurde. Da ich nichts im Fanshop und auch sonst keine anderen Tickets gebucht habe habe kann es sich ja eigl. nur um die Porto Tickets handeln, oder wie seht ihr das?
Kann ich bestätigen.
Bei mir waren heute früh auch alle Portokarten in der Post.
...und nachmittags kam dann die Versandbestätigung via Email...
Noch jemand das Problem?
Wie meinst du?
Du hast aber die Mail zur Ticketbestellung erhalten, oder suchst zu danach?
Nach der Mail kam erstmal nix mehr.
PS: wir sollten die Threads trennen. Fürs Auswärtsspiel passt die Überschrift nicht