>

2.BL - 21.Spieltag

#
mickmuck schrieb:
meine fresse, wie kann man denn da einen elfer geben?


Da können wir ja froh sein, dass er nicht so ein Spiel wie morgen pfeifft.
#
scheiße
#
2:1 Pauli      
#
Shaize.
#
lmaa  
#
War ja klar.. 2:1 in Pauli.
#
#
2:1 pauli
#
Hammersbald schrieb:
Schon erstaunlich. Da verliert Paderborn ewig kein Spiel mehr, und jetzt sind sie 1:4 hinten.


Ich verstehe aber auch nicht, wie man Paderborn realistisch bewerten konnte in den vergangenen Wochen. Ich finde es immer noch schwierig die Qualität der Mannschaft richtig zu bewerten.

Ein Underdog (Paderborn) hat durch eine "Erfolgsserie" überdurchschnittlich viel Selbstbewusstsein - keinen Erfolgsdruck - und kann so die "Erfolgsserie" lange fortsetzen.

Fürth hat vier Niederlagen, die verstreut kamen, und damit schon etliche Male bewiesen, dass genug Potenzial in der Mannschaft ist und es intern funktioniert, weil man immer wieder gleich auch erfolgreich nach Niederlagen weitergemacht hat.

Ähnlich wie Paderborn hatte Düsseldorf diese Erfolgs-Selbstbewusstseinssteigerung-Erfolgs-Zeit. Auch da weiß man doch noch gar nicht so genau, wie gut sie wirklich so sind.
#
AKUsunko schrieb:
ich glaube das wird nix mehr mit nem pauli tor heute...


Sei bloß leise. Du hast es herbei gerufen. Jetzt mach was  
#
sauber!
#
Naja, läuft alles wie erwartet. Wenn der Schiri morgen auch so schnell Elfer gibt wie der in Rostock dann verlieren wir 4:3 (4 Elfmeter für Düdo).
#
Man der Schiri in Rostock ist ja die Oberpfeifer der sollte kein Spiel mehr in Liga 2 pfeifen und das in St. Pauli war ja klar, war sowas von klar.Scheiss Schiris.
#
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich glaube das wird nix mehr mit nem pauli tor heute...


Sei bloß leise. Du hast es herbei gerufen. Jetzt mach was    


das wird nix mehr mit nem bochum tor heute...
#
Hab ich grade richtig erkennen können, dass die ersten 5 nur von 1 Punkt getrennt sind?  
#
Diese 2. Liga ist echt der Wahnsinn.. so eng war es noch nie da oben.
#
fenin-97 schrieb:
Hab ich grade richtig erkennen können, dass die ersten 5 nur von 1 Punkt getrennt sind?    


Ja aber da bei uns morgen noch 3 Punkte hinzukommen, wird sich das etwas ändern.
#
Bochum ist ja für nix gut---maaan
#
Tomasch schrieb:
fenin-97 schrieb:
Hab ich grade richtig erkennen können, dass die ersten 5 nur von 1 Punkt getrennt sind?    


Ja aber da bei uns morgen noch 3 Punkte hinzukommen, wird sich das etwas ändern.


...Ja, hast recht aber so spannend war es noch nie wer zweiter und dritter wird  
#
fenin-97 schrieb:
Hab ich grade richtig erkennen können, dass die ersten 5 nur von 1 Punkt getrennt sind?    


ja richtig erkannt  


Teilen