>

DFB Pokal gegen BVB

#
Flea schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Hab am 16.12 die Karte bestellt, jedoch bis jetzt noch keine erhalten (Reservierungsbestätigung kam direkt via Mail). Bei den Porto Karten sieht es ähnlich aus. Hat jemand von euch schon die Tickets?  


Nein. Ist ja aber auch noch ewig hin. Hast ja deine Bestätigung.  


Denke, dass man das nach den Feiertagen mit Beginn des neuen Jahres angehen wird.
#
horstihorsti1 schrieb:
Flea schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Hab am 16.12 die Karte bestellt, jedoch bis jetzt noch keine erhalten (Reservierungsbestätigung kam direkt via Mail). Bei den Porto Karten sieht es ähnlich aus. Hat jemand von euch schon die Tickets?  


Nein. Ist ja aber auch noch ewig hin. Hast ja deine Bestätigung.  


Denke, dass man das nach den Feiertagen mit Beginn des neuen Jahres angehen wird.


Habe meine BVB Karten am 17.12 bekommen  , habe direkt am 13.12 bestellt .
#
Meine BVB-Karte kam gestern. Bestellt am 17.12..
#
Meint ihr man erhält im freien Verkauf ab 20.01. noch Tickets?
#
emjott schrieb:
Meine BVB-Karte kam gestern. Bestellt am 17.12..


Am gleichen Tag bestellt, jedoch bis heute nichts erhalten. Sollte ich mir gedanken machen und mal bei der Eintracht nachfragen?
#
Wie bereits an anderer Stelle gepostet: habe ebenfalls am 17.12 bestellt und noch keine Karten erhalten.
#
"Dauerkarten haben für diese Begegnung keine Gültigkeit. Die Dauerkarten-Abonnenten können Ihre vorab reservierten Dauerkartenplätze in der Zeit vom 13.12.2013, 07:00h, bis einschließlich 10.01.2014, im Internet unter https://tickets.eintracht.de/umsetzungstool/login.php auf  zum für dieses Spiel gültigen Tageskartenpreis buchen."

Heute 10.01.2014 10 Uhr, Meldung bei Öffnen des Links : "Die Vorverkaufsphase für Dauerkarteninhaber ist beendet."

Da stimmt doch was nicht?????
#
Goalie1989 schrieb:
"Dauerkarten haben für diese Begegnung keine Gültigkeit. Die Dauerkarten-Abonnenten können Ihre vorab reservierten Dauerkartenplätze in der Zeit vom 13.12.2013, 07:00h, bis einschließlich 10.01.2014, im Internet unter https://tickets.eintracht.de/umsetzungstool/login.php auf  zum für dieses Spiel gültigen Tageskartenpreis buchen."

Heute 10.01.2014 10 Uhr, Meldung bei Öffnen des Links : "Die Vorverkaufsphase für Dauerkarteninhaber ist beendet."

Da stimmt doch was nicht?????


Bei dem Link bekomme ich  die Eingabemaske für Reservierungsnummer, etc....
#
SGE-URNA schrieb:
Goalie1989 schrieb:
"Dauerkarten haben für diese Begegnung keine Gültigkeit. Die Dauerkarten-Abonnenten können Ihre vorab reservierten Dauerkartenplätze in der Zeit vom 13.12.2013, 07:00h, bis einschließlich 10.01.2014, im Internet unter https://tickets.eintracht.de/umsetzungstool/login.php auf  zum für dieses Spiel gültigen Tageskartenpreis buchen."

Heute 10.01.2014 10 Uhr, Meldung bei Öffnen des Links : "Die Vorverkaufsphase für Dauerkarteninhaber ist beendet."

Da stimmt doch was nicht?????


Bei dem Link bekomme ich  die Eingabemaske für Reservierungsnummer, etc....  

dito
#
Blablablubb schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Was ditoma sagt stimmt, die Mitgliedschaft berechtigt für Pokalspiele scheinbar leider nicht zu Ermäßigungen. Warum auch immer!?

Also haben jetzt wohl viele zu Unrecht ermäßigte Karten. Aber was soll's, kontrolliert wird das am Einlass ja eh so gut wie nie. Ich z.B. wurde seit Jahren noch nie kontrolliert, aber anderen soll es selten schon mal passiert sein.

Die Karten für beide Spiele habe ich gestern auch im Fanshop geholt, weil ich es nicht einsehe, diese horrenden Portokosten zu zahlen. Vor Ort wurde ich dann aber über die Ermäßigungsregelung aufgeklärt.


Nein, Mitgliedsdauerkarten wurden auch automatisch auf Vollzahler umgewandelt. Wenn ich das richtig verstehe geht es hier bei einigen darum, dass sie einen weiteren Ermäßigungsgrund haben, z.B. weil sie Mitglied UND Student sind, und deshalb eine ermäßigte Karte bestellen wollten, was das System bei den EL-Karten nicht zugelassen hat. ,-)  


Du verstehst es nicht richtig. Erstens geht es hier primär um Dortmund und nicht um Porto, und zweitens ließen sich gerade die EL-Karten problemlos ermäßigt kaufen, allerdings nicht aus Gründen einer Mitgliedschaft. Vielleicht war es aber genau andersrum wie du sagst, und dies ging bei den Dortmundkarten nicht.
Denn am Schalter für die Dortmundkarten wurde ich auch gar nicht erst nach einer Ermäßigung gefragt, beim Portoschalter hingegen sehr wohl.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass man letzte Saison auch die Pokalkarten mitgliederermäßigt bekam. Das wurde offensichtlich umgestellt.


Ich habe eine ermäßigte Karte für das Spiel gegen Dortmund , statt 32€ habe ich 28€ gezahlt. Im Fanshop Sport Arena auf der Konstabler.
#
Gibt es jemanden der seinen Anspruch als Mitgleid auf das Pokalspiel nicht nutzt  aber eventuell mir Karten bestellen könnte? Würde mich natürlich erkenntlich zeigen, da gibts sicherlich Lösungen  

Grüße
#
Um 6:50 Uhr bereits  

Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
#
Das kann doch net sein !!!
#
Mir das selbe
#
Ich hatte keine Probleme. Konnte innerhalb von einer Minute meine EF-Nummer eingeben, meinen Platz aussuchen und bestellen.
#
Da gabs doch immer auch so separate Links, hat einer einen Tipp?
#
hat jmd zufällig so einen direktlink für die Leitung?
#
Ein Direktlink wäre toll, ich muss langsam aufs Klo  
#
"Unable to connect to database server!"

Wenn ich das heute noch mal lesen muss erschiesse ich mich
#
Unable to connect to database server!

mal was neues


Teilen