>

DFB Pokal gegen BVB

#
https://tickets.eintracht.de/special_login.php?osCsid=926rj6susuflg5g6sv6vlgkfr6


Mein Link, über den hats nach 50 Minuten F5 endlich geklappt.
Hab für insgesamt 8 Mitglieder bestellen müssen. Leider konnte jeweils nur eine Mitgliedsnummer jeweils eingegeben werden. Echt ätzend.

Wer mehrere hat, sollte am Ende des Bestellvorganges WEITERE BESTELLUNG klicken, dann kommt er direkt wieder ins Bestellformular.

So, ich werd jetzt mal der Eintracht eine Email schreiben, dass sie meine 8 Bestellungen zusammenfassen können. Spart mir vielleicht 28 Euro Versandkosten....

#
Ich weiß, wollte aber lieber auf Nummer Sicher gehen und erst mal eine durchbringen
#
Index_404 schrieb:
die 2te Bestellung hättest du auch mit der gleichen Session fortführen können


Hab ich ja... allerdings mit einer anderen Mitgliedsnummer. Ergo: Neue Bestellung, gleich neue Versandgebühr. Ich hab allerdings eine Mail geschrieben, mit der Mitte, meine Bestellungen zusammenzufassen.
#
Saar-Hesse schrieb:
07:00 Uhr Tickets im Warenkorb gehabt. Bis zum Abschluss des Bestellvorgangs gekommen bis dann "unable to connect to database". In der Bestellübersicht sehe ich die Tickets als reserviert. Hotline angerufen. Nein die Bestellung war nicht gültig, ich müsse 15 Minuten warten bis diese storniert werden und dann kann ich neu bestellen. Seitdem (35 Minuten später) kommt bei der Mitgliederautorisierung: Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden    


Diese Meldung hatte ich bei jeden Schritt. Immer F5 gedrückt und dann war die Seite wieder da. Bei der zweiten und dritten Bestellung ging dann alles ohne irgendwelche Probleme. Man kann dann den gleichen Vorgang nehmen und klappt wunderbar.
#
Verstehe die Aufregung nicht. Bei mir hat alles reibungslos geklappt. Die Wartezeit bis man drin ist im System muss man bei so einem Spiel doch einfach berücksichtigen.
#
grinch schrieb:
Index_404 schrieb:
die 2te Bestellung hättest du auch mit der gleichen Session fortführen können


Hab ich ja... allerdings mit einer anderen Mitgliedsnummer. Ergo: Neue Bestellung, gleich neue Versandgebühr. Ich hab allerdings eine Mail geschrieben, mit der Mitte, meine Bestellungen zusammenzufassen.


Könnte schwer werden.  Meine drei Bestellungen wurden gleich nach Bestätigung auch verschickt. Geht also so schnell.
#
grinch schrieb:
Aktueller Stand (08:09 Uhr):

West: 1115
Gegen: 2898
Haupt: 2268
Ost: 4723


Also wird wohl für den freien Verkauf nix übrig bleiben?
#
Degi18 schrieb:
grinch schrieb:
Aktueller Stand (08:09 Uhr):

West: 1115
Gegen: 2898
Haupt: 2268
Ost: 4723


Also wird wohl für den freien Verkauf nix übrig bleiben?



Aktueller Stand (09:04 Uhr):
West: 798
Gegen: 2363
Haupt: 2027
Ost: 4380

Denke schon, dass noch was übrig bleibt. Im Zweifel kommt nämlich wieder durch unbezahlte Rechnungen ein Kontingent zurück und dann war da dochmal was von wegen erst verspätet freigegebenen Kontingenten auf der West usw. usf. Und ich hab z.B. 8 Karten geordert, obwohl ich stand jetzt gar nicht alle brauche. Will einfach sichergehen, dass sich kein Gelbschatzer die Tix unter den Nagel reißt. Die übrigen Karten werden um S&B zu gegebener Zeit zum Einkaufspreis an Adler weitergegeben (Anfragen dazu jetzt werden ignoriert  smile:
#
Ich war in der Lage meine EF nummer einzugeben und die Karten auszuwählen. Aber dann erhalte ich folgende Meldung:

"Unable to connect to database server"

Sehr ärgerlich...  
#
Kenny_Powers schrieb:
Bei mir hats hierüber geklappt nach Dauer F5

https://tickets.eintracht.de/special_login.php?osCsid=n8epusur5ov2he3i6mg4aj29e4

Gibt noch 1143 Karten für die West (vor 3 Minuten)

Das mit der zweiten EF Nummer ging bei mir auch nicht, aber nach Abschluss der ersten Bestellung kam man direkt wieder zur Identifizierungsseite.

Viel Erfolg!


Danke, damit hats endlich funktioniert!  
#
ohne stress Karten bestellt, in einer Minute war ich fertig      
#
Kam bei mir auch eben. Und dann musste ich alles neu eingeben, also EF-NR und Geburtsdatum und jetzt kommt: Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden -.-
#
maxim187 schrieb:
Kam bei mir auch eben. Und dann musste ich alles neu eingeben, also EF-NR und Geburtsdatum und jetzt kommt: Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden -.-



Das war auf den Post von Acet bezogen. Und jetzt bekomm ich gar nix oder was??
Ganz großes Kino mal wieder  
#
Acet schrieb:
Ich war in der Lage meine EF nummer einzugeben und die Karten auszuwählen. Aber dann erhalte ich folgende Meldung:

"Unable to connect to database server"

Sehr ärgerlich...    


Hatte ich bei jedem Schritt. Ein oder zweimal F5 und die Seite hatte sich richtig aufgebaut.
#
Aktueller Stand 7.700 Tickets.

Mittlerweile sollte ja jeder reinkommen. Eben mit dem Handy sogar locker drin gewesen.
#
Habe es eben nochmal versucht. Dann hat es ohne Probleme geklappt.
#
6990 Tickets
#
YZ schrieb:
6990 Tickets


Ich sehe meine Chancen schwinden
#
Degi18 schrieb:
YZ schrieb:
6990 Tickets


Ich sehe meine Chancen schwinden  


In den letzten 2h gerade mal 1000 Tix weniger im Online Ticketing...

Hat um 10h bei mir problemlos geklappt. Sogar noch Tix im Unterrang bekommen.
#
Gibts vllt jemanden, der mir Tickets mitbestellen könnte? Wäre sicherlih auch ein kleiner Bonus drin


Teilen