>

DFB Pokal gegen BVB

#
art_vandelay schrieb:
Ich meinte 15G, finde aber leider die Edit-Funktion nicht!


Edit-Funktion: gibts hier nicht.
Schau mal dort: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11133577/

generell ist es so, dass überall der Blick auf das Spielfeld hervorragend ist.
In der NWK kann es auf Grund der Fahnen und fliegender Becher zu Sichtbehinderungen kommen.

In den Oberrängen ist ab Reihe 17/18 der Würfel nicht mehr gut sichtbar.
ist aber auch egal, da die Sauuerstoffmaske, die dort oben angeraten ist die Sicht eh einschränkt.
#
So, wollte meinen kleinen Bruder und einen Freund (beide 12) von ihm überraschen und habe für den Familienblock 4 karten (2 Erwachsene+2 Kinder) gekauft.
Wie es das Schicksal wollte schreiben die beiden am nächsten Tag eine Arbeit und dürfen nicht mitfahren.
Komme ich mit der "Erwachsenenkarte" trotzdem ins Stadion, oder wird penibel darauf geachtet, dass auch Kinder dabei sind?
#
SGEalex93 schrieb:
So, wollte meinen kleinen Bruder und einen Freund (beide 12) von ihm überraschen und habe für den Familienblock 4 karten (2 Erwachsene+2 Kinder) gekauft.
Wie es das Schicksal wollte schreiben die beiden am nächsten Tag eine Arbeit und dürfen nicht mitfahren.
Komme ich mit der "Erwachsenenkarte" trotzdem ins Stadion, oder wird penibel darauf geachtet, dass auch Kinder dabei sind?


Es müssen Kinder dabei sein
#
SGEalex93 schrieb:
So, wollte meinen kleinen Bruder und einen Freund (beide 12) von ihm überraschen und habe für den Familienblock 4 karten (2 Erwachsene+2 Kinder) gekauft.
Wie es das Schicksal wollte schreiben die beiden am nächsten Tag eine Arbeit und dürfen nicht mitfahren.
Komme ich mit der "Erwachsenenkarte" trotzdem ins Stadion, oder wird penibel darauf geachtet, dass auch Kinder dabei sind?


Die wissen aber sehr früh, dass sie da eine Arbeit schreiben. Normal bekommen die Schüler dass doch max. 2 Wochen vorher gesagt.
Aber egal.
Es wird darauf geachtet. Es können verständlicherweise nicht einfach 4 Erwachsene die Plätze einnehmen.
Frag halt einfach bei der Eintracht nach, ob Du die Karten aufwerten kannst.
#
Klar wussten die Kinder das, ich wusste es aber nicht und habe die Karten einfach bestellt.
#
SGEalex93 schrieb:
Klar wussten die Kinder das, ich wusste es aber nicht und habe die Karten einfach bestellt.


Hast Du nicht irgendwelche Leihkinder verfügbar?
(Oh, ich sehe gerade, das wäre eine Marktlücke: "Rent a Kid")
#
Die Eintracht meldet: Dortmund ausverkauft! Aber im Online Ticketing gibt es noch ein paar Karten... ,-)
#
Hessenpower schrieb:
SGEalex93 schrieb:
So, wollte meinen kleinen Bruder und einen Freund (beide 12) von ihm überraschen und habe für den Familienblock 4 karten (2 Erwachsene+2 Kinder) gekauft.
Wie es das Schicksal wollte schreiben die beiden am nächsten Tag eine Arbeit und dürfen nicht mitfahren.
Komme ich mit der "Erwachsenenkarte" trotzdem ins Stadion, oder wird penibel darauf geachtet, dass auch Kinder dabei sind?


Die wissen aber sehr früh, dass sie da eine Arbeit schreiben. Normal bekommen die Schüler dass doch max. 2 Wochen vorher gesagt.
Aber egal.
Es wird darauf geachtet. Es können verständlicherweise nicht einfach 4 Erwachsene die Plätze einnehmen.
Frag halt einfach bei der Eintracht nach, ob Du die Karten aufwerten kannst.


Siehe AGB Familienblock: Max. 2 Erw. + 4 Kinder

Mehr als 2 Erw. geht nicht. Alles Andere verstößt gegen die AGB und kann hier sicherlich nicht positiv beantwortet werden.
Deswegen entweder die Kinder Tickets verfallen lassen, sich über den Luxus der freien Plätze im ausverkafuten Stadion freuen, oder im S&B anbieten. Ggf. gibt es noch Familien die Ihr Kontingent aufstocken müssen.

Beim Einlass und den Kontrollen leuchtet darüberhinaus eine Lampe die anzeigt, dass jemand mit einer ermäßigten Karte Zutritt möchte.
Ebenso wird beim Zugang zum Block die Karte von den Kontrolleuren noch begutachtet. Wir wurden als es zu einer Verwechslung der Karten im Familenblock kam angesprochen wo die Erwachsenenkarte ist, da eine Kinderkarte vorgelegt wurde.
#
art_vandelay schrieb:


generell ist es so, dass überall der Blick auf das Spielfeld hervorragend ist.
In der NWK kann es auf Grund der Fahnen und fliegender Becher zu Sichtbehinderungen kommen.

In den Oberrängen ist ab Reihe 17/18 der Würfel nicht mehr gut sichtbar.
ist aber auch egal, da die Sauuerstoffmaske, die dort oben angeraten ist die Sicht eh einschränkt.


Das sehe ich anders, die Becher sind doch fast durchsichtig und fliegen relativ schnell!? also meine Sicht wurde dadurch noch nie behindert  
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
art_vandelay schrieb:


generell ist es so, dass überall der Blick auf das Spielfeld hervorragend ist.
In der NWK kann es auf Grund der Fahnen und fliegender Becher zu Sichtbehinderungen kommen.

In den Oberrängen ist ab Reihe 17/18 der Würfel nicht mehr gut sichtbar.
ist aber auch egal, da die Sauuerstoffmaske, die dort oben angeraten ist die Sicht eh einschränkt.


Das sehe ich anders, die Becher sind doch fast durchsichtig und fliegen relativ schnell!? also meine Sicht wurde dadurch noch nie behindert  


Naja wenn du sonen vollen Plastikbecher ans Auge bekommst, kannst du durchaus auch Tage danach noch Sichtbehinderungen haben  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Rheinhessen_Adler schrieb:
art_vandelay schrieb:


generell ist es so, dass überall der Blick auf das Spielfeld hervorragend ist.
In der NWK kann es auf Grund der Fahnen und fliegender Becher zu Sichtbehinderungen kommen.

In den Oberrängen ist ab Reihe 17/18 der Würfel nicht mehr gut sichtbar.
ist aber auch egal, da die Sauuerstoffmaske, die dort oben angeraten ist die Sicht eh einschränkt.


Das sehe ich anders, die Becher sind doch fast durchsichtig und fliegen relativ schnell!? also meine Sicht wurde dadurch noch nie behindert  


Naja wenn du sonen vollen Plastikbecher ans Auge bekommst, kannst du durchaus auch Tage danach noch Sichtbehinderungen haben    


Musst Du anschließend noch arbeiten, wird aus der Sichtbehinderung auch gerne eine Schichtbehinderung
#
Es sind wieder ein paar einzelne Tickets, auch West, verfügbar.
#
Erneut rund 100 Karten da, auch Westkurve.
#
grinch schrieb:
Erneut rund 100 Karten da, auch Westkurve.


Warum meldet man das Spiel gegen Dortmund als ausverkauft wenn fast täglich Karten eingestellt werden! Dies sind wahrscheinlich nicht bezahlte Karten- aber das weiß man doch das manche Besteller nicht bezahlen!
#
Paula7153 schrieb:
grinch schrieb:
Erneut rund 100 Karten da, auch Westkurve.


Warum meldet man das Spiel gegen Dortmund als ausverkauft wenn fast täglich Karten eingestellt werden! Dies sind wahrscheinlich nicht bezahlte Karten- aber das weiß man doch das manche Besteller nicht bezahlen!


Blos weil ab und zu mal ein paar Karten zu kommen könnten soll man es nicht ausverkauft melden? Ihr seid schon albern. Und wen das Spiel wirklich interessiert und er noch eine Karte braucht, der schaut regelmäsig nach ob wieder was frei geworden ist.
#
Ist doch einfach in den AGB
AGB schrieb:
Im Falle bestellter und zugesandter Tickets, deren Zahlungsausgleich nicht innerhalb des eingeräumten Zahlungsziels erfolgt, behält sich Eintracht Frankfurt vor, die unbezahlten Tickets umgehend zu stornieren, womit diese für den Kunden ihre Gültigkeit verlieren. Angefallene Verwaltungskosten (z.B. Bearbeitungs- und Versandgebühren) werden trotz Kartenstornierung in Rechnung gestellt. Die Geltendmachung eventuell entstehender weiterer Schadenersatzansprüche bleibt Eintracht Frankfurt ausdrücklich vorbehalten. Der eigentliche Zahlungsanspruch gegen den Kunden entfällt ausschließlich im Falle einer Stornierung.


Heisst grundsätzlich ist es ausverkauft.
Punkt.
Da sie aber kein Inkasso beauftragen wollen, werden die unbezahlten Karten wieder freigegeben. DAS müssen sie aber nicht!
#
Wieder ca. 120 Rückläufer im Online-Ticketing zu erwerben. Auf allen Tribünen.


Teilen