>

DFB Pokal gegen BVB

#
Schätzt ihr, dass es gegen Porto nächsten Dienstag einen ähnlich großen Ansturm geben wird?
#
Hessenpower schrieb:
Schätzt ihr, dass es gegen Porto nächsten Dienstag einen ähnlich großen Ansturm geben wird?


Schwer zu sagen. Man weiß ja nie, wieviele BVB-Deppen sich hier ne günstige Mitgliedschaft gesichert haben. Denke das sind einige, weil mir die Plätze auf der Ost zu schnell weggehen. Denke, die decken sich da ein.

Von daher sicher nicht ganz so sehr.
Im Moment (12:49 Uhr):

West: 82
Gegen: 1319
Haupt: 1360
Ost: 3628
#
betzebow schrieb:
Denke das sind einige, weil mir die Plätze auf der Ost zu schnell weggehen.


Das könnte auch daran liegen, dass es in der Ostkurve tendenziell auch billigere Karten gibt, als auf der Haupt- oder Gegentribüne
#
ich komm immer noch nicht rein
#
SGE-URNA schrieb:
betzebow schrieb:
Denke das sind einige, weil mir die Plätze auf der Ost zu schnell weggehen.


Das könnte auch daran liegen, dass es in der Ostkurve tendenziell auch billigere Karten gibt, als auf der Haupt- oder Gegentribüne


Sicha sicha  
#
betzebow schrieb:

...
Schwer zu sagen. Man weiß ja nie, wieviele BVB-Deppen sich hier ne günstige Mitgliedschaft gesichert haben.
...


Ich dachte die *Deppen* komme alle von dem Tripple Sieger im Süden. Die BVBler mit denen auf eine Stufe zu setzen wertet sie aber zu Unrecht extrem ab ...
#
dark-gg schrieb:
betzebow schrieb:

...
Schwer zu sagen. Man weiß ja nie, wieviele BVB-Deppen sich hier ne günstige Mitgliedschaft gesichert haben.
...


Ich dachte die *Deppen* komme alle von dem Tripple Sieger im Süden. Die BVBler mit denen auf eine Stufe zu setzen wertet sie aber zu Unrecht extrem ab ...



Ich dachtem der Glubb is a Depp?

...Fragen über Fragen. Einigen wir uns doch einfach darauf, dass alles außer Frankfurt scheiße ist. Und die tritt bekanntlich auch in verschiedenen Farbtönen und Festigkeiten auf - ändert aber nix daran, dass es Scheiße ist  

Und nu back to topic...
#
Hessenpower schrieb:
Schätzt ihr, dass es gegen Porto nächsten Dienstag einen ähnlich großen Ansturm geben wird?


Denke eher mehr. Und dazu kommt noch, das in der Westkurve viel weniger Tickets zur Verfügung stehen.
#
betzebow schrieb:
dark-gg schrieb:
betzebow schrieb:

...
Schwer zu sagen. Man weiß ja nie, wieviele BVB-Deppen sich hier ne günstige Mitgliedschaft gesichert haben.
...


Ich dachte die *Deppen* komme alle von dem Tripple Sieger im Süden. Die BVBler mit denen auf eine Stufe zu setzen wertet sie aber zu Unrecht extrem ab ...



Ich dachtem der Glubb is a Depp?

...Fragen über Fragen. Einigen wir uns doch einfach darauf, dass alles außer Frankfurt scheiße ist. Und die tritt bekanntlich auch in verschiedenen Farbtönen und Festigkeiten auf - ändert aber nix daran, dass es Scheiße ist  

Und nu back to topic...



+1

und zum Thema: Ich konnte Tickets buchen und es ging ratz fatz. Kam gegen 07:30 Uhr problemlos drauf und gegen 10:15 Uhr zum finalen Buchen.

Aktuell Verfügbarkeiten

West: 43
Haupt: 1218
Gegen: 1262
Ost: 3429
#
maxim187 schrieb:
Kam bei mir auch eben. Und dann musste ich alles neu eingeben, also EF-NR und Geburtsdatum und jetzt kommt: Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden -.-


Mit dem Problem bin ich auch schon seit heute Morgen konfrontiert. Hotline: 23 Min Warteschleife - stand jetzt. Hat jemand eine Lösung?

Wenn ja vielen Dank!
#
Aktuell sind wieder neue Tickets dazugekommen. So gibt es auch wieder fast 700 Plätze auf der West!
#
ich komme nicht ins System...
#
BernemerAdler75 schrieb:
ich komme nicht ins System...  


Wo klemmt's?
#
grinch schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
ich komme nicht ins System...  


Wo klemmt's?


nichts gesehen bei jedem Link aber jetzt funktioniert es nach etwas F5 drücken...
#
Aktuelle Verfügbarkeit (22:14 Uhr):

West: 689
Gegen: 2313
Haupt: 1506
Ost: 2961
#
SenorMue schrieb:
maxim187 schrieb:
Kam bei mir auch eben. Und dann musste ich alles neu eingeben, also EF-NR und Geburtsdatum und jetzt kommt: Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden -.-


Mit dem Problem bin ich auch schon seit heute Morgen konfrontiert. Hotline: 23 Min Warteschleife - stand jetzt. Hat jemand eine Lösung?

Wenn ja vielen Dank!


ich nun auch...
#
Kennt jemand die Fehlermeldung "Anmeldung kann nicht gefunden werden", nachdem ich Mitgliedsnummer und Geburtsdatum eingetragen habe?
#
sind nochmal ne Menge Tickets auf allen Tribünen freigeschaltet worden...
Also keine Panik...wird auch noch im freien Verkauf was geben...
#
Bei meiner Bestellung durchläuft das System mehrere "Phase x von 10..." und bricht dann ab. Danach habe ich angeblich zu viele Karten ( 2 Stück) im Warenkorb. Bei Anmeldung waren regulär 4 bestellbar. Hab es über 2 Mitgliedsnummern (die meiner Freundin und meiner) versucht... *nerv*
#
Gude,

mir is generell aufgefallen, dass die Server über Laptop und PC generell mehr spacken, bei nem Ansturm, als übers Handy. Wer also die Möglichkeit hat, kanns mal übers Handy probieren, bei mir gings ab 07.00 Uhr einwandfrei. Eingeloggt, Karte ausgewählt, bestellt, direkt die Bestätigung gehabt und das ist kein Witz, 30 Min. später Statusänderung, das die Karte verschickt wurde.


Teilen