>

DFB Pokal gegen BVB

#
Gude,

Hat noch wer das gleiche Problem, am Dienstag bereits die Versandbestätigung erhalten zu haben, jedoch bis einschl. jetzt noch keine Karte im Briefkasten zu haben? So langsam fang ich an hier nen wenig an der Post zu zweifeln. Dienstag bis heut für nen Brief is dann ja doch relativ lang..
#
Hätte nicht damit gerechnet, dass es im freien Verkauf noch 11.500 Tickets geben wird.
Liegt wohl auch an den vielen Heimspielen in den kommenden Wochen.
#
Und dem späten Anstoss.
#
eagle1972 schrieb:
Und dem späten Anstoss.


Viele Heimspiele, später Anstoß, preislich auch ne Hausnummer wer alle Spiele besucht und es haben ja nicht alle Mitglieder Karten extra gekauft.  Ich hab z.B nur eine Extra und zwei andere Mitglieder gar keine zusätzlich abgerufen.
#
Der BVB hat doch von den 11.500 auch 5.150 Karten bekommen!?
#
SgeBasti85 schrieb:
Der BVB hat doch von den 11.500 auch 5.150 Karten bekommen!?


Ja, die müssen da schon dabei sein. Es sind so ca. 5.000 Tickets übrig, die in den freien Verkauf gehen werden.
#
Es gibt ab Montag noch ca.6000 Karten! 10 Prozent von 51500 Karten werden erst einmal den Dortmunder zur verfügung gestellt (ca.5150 Karten).
#
Ich kann den 2 Vorrednern nur Zustimmen, es werden ca. 6000 Karten in den Verkauf gehen und diese werden auch alle an einem Tag weg sein.

Das da noch 6.000 Karten übrig sind hat nix mit "zu vielen Spielen" oder zu hohen Preisen zu tun sondern ist doch normal (ausnahme FCB, da haben aber auch die DK Inhaber nochmal Vorkaufsrecht) das wird gegen Porto auch so sein.
Der Grund ist doch klar wir haben ca. 26.000 DK`S und 12.000 Mitglieder von den 12T Mitglieder haben aber sehr sehr viele auch eine DK bedeutet die haben gar keine Interesse an Karten bzw. haben jetzt auch keinen der unbedingt karten besorgt haben will! bzw. nicht alle Mitglieder holen 4 Karten!

Wenn wir 40T Karten verkauft haben bedeutet dies, dass dennoch 14.000 Karten an Mitglieder gegenagen sind! was doch bei 12.000 Mitgliedern sehr beachtlich ist (wie gesagt, manche haben DKs und keine 4 Leute die Karten haben wollen)
Also von daher ist das Spiel definitiv ein Spiel mit hoher Nachfrage
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
Ich kann den 2 Vorrednern nur Zustimmen, es werden ca. 6000 Karten in den Verkauf gehen und diese werden auch alle an einem Tag weg sein.

Das da noch 6.000 Karten übrig sind hat nix mit "zu vielen Spielen" oder zu hohen Preisen zu tun sondern ist doch normal (ausnahme FCB, da haben aber auch die DK Inhaber nochmal Vorkaufsrecht) das wird gegen Porto auch so sein.
Der Grund ist doch klar wir haben ca. 26.000 DK`S und 12.000 Mitglieder von den 12T Mitglieder haben aber sehr sehr viele auch eine DK bedeutet die haben gar keine Interesse an Karten bzw. haben jetzt auch keinen der unbedingt karten besorgt haben will! bzw. nicht alle Mitglieder holen 4 Karten!

Wenn wir 40T Karten verkauft haben bedeutet dies, dass dennoch 14.000 Karten an Mitglieder gegenagen sind! was doch bei 12.000 Mitgliedern sehr beachtlich ist (wie gesagt, manche haben DKs und keine 4 Leute die Karten haben wollen)
Also von daher ist das Spiel definitiv ein Spiel mit hoher Nachfrage


PS: um Einwände was die Mitglieder Anzahl angeht gleich vorweg zu nehmen, JA der e.V hat 25.000 Mitglieder ABER die FuFa hat davon 12.000 und diese 12.000 sind definitiv die Zielgruppe ob irgendwelche Ringer, Triathleten oder Basketballer Interesse an Fußball Karten haben ist fraglich. Aber selbst wenn man sagt dass von denen 13.000 aus den anderen Abteilungen die häfte sich auch für Fußball interessiert, dann wären wir bei 18.500 und dann sind 14.000 Verkaufte Karten immer noch sehr viel!
#
Habe mir gerade Karten reserviert. In der Mail, die ich bekomme habe steht, dass ich bei Überweisung die Rechnungsnummer angeben soll. Ich finde dort allerdings nur eine EF-Nr., eine Reservierungs bzw. eine Steuernummer. Ich nehme an, dass die Reservierungsnummer gemeint ist?!
#
Hallo Freunde!

Ich habe gerade für einen Freund als Geschenk zwei Tickets in 14G (vorletzte Reihe) gekauft. Hat jemand von euch eine Idee, wie die Sicht von dort ist? Gibt es dort Einschränkungen oder kann man alles gut überblicken?

Danke Freunde!
#
Ich meinte 15G, finde aber leider die Edit-Funktion nicht!
#
HarryHaller schrieb:
Habe mir gerade Karten reserviert. In der Mail, die ich bekomme habe steht, dass ich bei Überweisung die Rechnungsnummer angeben soll. Ich finde dort allerdings nur eine EF-Nr., eine Reservierungs bzw. eine Steuernummer. Ich nehme an, dass die Reservierungsnummer gemeint ist?!


In der Rechnung - die zusammen mit den Karten kommt - steht die RG-Nummer, die sollst Du angeben.
#
HarryHaller schrieb:
Habe mir gerade Karten reserviert. In der Mail, die ich bekomme habe steht, dass ich bei Überweisung die Rechnungsnummer angeben soll. Ich finde dort allerdings nur eine EF-Nr., eine Reservierungs bzw. eine Steuernummer. Ich nehme an, dass die Reservierungsnummer gemeint ist?!



Die Rechnungsnummer findest Du auf der Rechnung, die zusammen mit der Karte an Dich versendet wird.
Bis Du die hast musst (oder besser sollst) du noch nicht bezahlen.

Gruß,

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
HarryHaller schrieb:
Habe mir gerade Karten reserviert. In der Mail, die ich bekomme habe steht, dass ich bei Überweisung die Rechnungsnummer angeben soll. Ich finde dort allerdings nur eine EF-Nr., eine Reservierungs bzw. eine Steuernummer. Ich nehme an, dass die Reservierungsnummer gemeint ist?!



Die Rechnungsnummer findest Du auf der Rechnung, die zusammen mit der Karte an Dich versendet wird.
Bis Du die hast musst (oder besser sollst) du noch nicht bezahlen.

Gruß,

littlecrow


Das ist schon klar. Ich habe nur die Option des Ausdruckens für die Karten gewählt. Dementsprechend wusste ich nicht, ob ich die Rechnung nur Online oder per Brief erhalte. Danke für die Antworten!
#
Das Ticketing geht bei mir den ganzen Morgen schon nicht.

Wie viele Leute reichen denn aus, um die Kapazitäten der Eintracht zu überlasten? 3, 4?
#
Also aktuell kommt man problemlos rein allerdings gibts nur noch Familienblock und teure Kategorien.
#
blabscher schrieb:
Also aktuell kommt man problemlos rein allerdings gibts nur noch Familienblock und teure Kategorien.


Ja, aktuell komme ich natürlich rein, ist ja klar, dass da keiner mehr ist, wenn alles weg ist  
#
Punkt 7 bestellt, 7:01 Email bekommen und  9:00 Uhr erneut Email das sie schon losgeschickt wurde! Klasse    
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
Ich kann den 2 Vorrednern nur Zustimmen, es werden ca. 6000 Karten in den Verkauf gehen und diese werden auch alle an einem Tag weg sein.

Das da noch 6.000 Karten übrig sind hat nix mit "zu vielen Spielen" oder zu hohen Preisen zu tun sondern ist doch normal (ausnahme FCB, da haben aber auch die DK Inhaber nochmal Vorkaufsrecht) das wird gegen Porto auch so sein.
Der Grund ist doch klar wir haben ca. 26.000 DK`S und 12.000 Mitglieder von den 12T Mitglieder haben aber sehr sehr viele auch eine DK bedeutet die haben gar keine Interesse an Karten bzw. haben jetzt auch keinen der unbedingt karten besorgt haben will! bzw. nicht alle Mitglieder holen 4 Karten!

Wenn wir 40T Karten verkauft haben bedeutet dies, dass dennoch 14.000 Karten an Mitglieder gegenagen sind! was doch bei 12.000 Mitgliedern sehr beachtlich ist (wie gesagt, manche haben DKs und keine 4 Leute die Karten haben wollen)
Also von daher ist das Spiel definitiv ein Spiel mit hoher Nachfrage


...gg. Bayern gab es gar keinen Verkauf an DK Inhaber, da war alles im Mitgliederverkauf weg, obwohl es nur 2 Karten pro Mitglied gibt.


Teilen