>

SaW 31.8.10 - Gebabbel

#
Steinhöfer steht als einziger Eintracht-Spieler auf der Trnasferliste.

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/49-10-11.pdf
#
Was soll denn dieses dämliche Durstewitz-Gelaber da? Zwei Vollnieten überbieten sich gegenseitig mit geistiger Armut oder wie?
#
SGEjobra27 schrieb:
Was soll denn dieses dämliche Durstewitz-Gelaber da? Zwei Vollnieten überbieten sich gegenseitig mit geistiger Armut oder wie?

joar das gleiche habe ich mir auch gedacht
#
propain schrieb:

Warum? Gekas einzig einigermasen gute Saison war in Bochum und das ist schon Jahre her. Es gibt also keinen Grund zu glauben das er jetzt auf einmal wieder gute Leistung bringt.

Mein Gott. Was muß der arme Kerl den machen um eine richtig gute Saison zu spielen, wenn nicht mal Torschützenkönig werden ausreicht.
Sind das die allseitsbekannten "zu hohen Erwartungen"???
#
propain schrieb:
67sge schrieb:
Dadi86 schrieb:
Ich hab schon bei den diskussionen vor der Saison zum thema wunschaufstellung net verstanden, warum da Fenin völlig außer acht gelassen wurde (bei den meisten). für mich war das ne klare sache. wenn fenin fit is, dann gehört er vorne rein.... dazu dann ama oder altintop....gekas war für mein empfinden nur back-up... hatte aber gehofft dass ich mich täusche

ob Du Dich mit Gekas täuscht solltest Du erst frühestens in Laufe der Rückrunde entscheiden.

Warum? Gekas einzig einigermasen gute Saison war in Bochum und das ist schon Jahre her. Es gibt also keinen Grund zu glauben das er jetzt auf einmal wieder gute Leistung bringt.

Dazu kommt:
- Altintops einzig gute Saison war in Lautern und ist auch schon einige Jahre her.
- Amas richtig gute Saison war auch schon vor einiger Zeit und er zeichnet sich im Moment eher durch bellen als durch beissen aus.

Die Frage ist schon berechtigt, ob sich die Eintracht im Sturm zu sehr auf vergangene Meriten verlaesst?
#
Aufbaugegner schrieb:
Vertrag verlängern!

'Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen bestätigte nun, dass ihm ein Angebot für Fenin aus der italienischen Serie A vorliegt: „Martin hat aber einen Wechsel abgelehnt. Er will bleiben.“

Fenin gestern zu BILD: ... Ich fühle mich hier wohl; und ich glaube, viele Menschen wären traurig, wenn ich ginge. Ich will erst mit Eintracht was erreichen.“

Danke Martin Fenin!

Nach dem Rumgestolper von Samstag ist er eh wieder meine große Sturmhoffnung! Altintop zähle ich ja ohnehin mehr als Außenspieler...
#
igelF1 schrieb:
Steinhöfer steht als einziger Eintracht-Spieler auf der Trnasferliste.

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/49-10-11.pdf

Und wer möchte ihn haben?Das mit Fenin-finde ich sehr gut und er bekommt seine Chance-da bin ich mir sicher.Aber erst muss er mal wieder richtig im Trainingbetrieb sein.
#
irgendwie fehlt dieses jahr das transferfieber des letzten tages. letztes jahr haben wir wegen lincoln gefiebert.
#
sCarecrow schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
Vertrag verlängern!

'Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen bestätigte nun, dass ihm ein Angebot für Fenin aus der italienischen Serie A vorliegt: „Martin hat aber einen Wechsel abgelehnt. Er will bleiben.“

Fenin gestern zu BILD: ... Ich fühle mich hier wohl; und ich glaube, viele Menschen wären traurig, wenn ich ginge. Ich will erst mit Eintracht was erreichen.“

Danke Martin Fenin!

Nach dem Rumgestolper von Samstag ist er eh wieder meine große Sturmhoffnung! Altintop zähle ich ja ohnehin mehr als Außenspieler...

die aussage von bruchhagen ist mir zu einseitig. ich hoffe, dass nicht nur fenin einen wechsel abgelehnt hat.
#
mickmuck schrieb:
irgendwie fehlt dieses jahr das transferfieber des letzten tages. letztes jahr haben wir wegen lincoln gefiebert.  

Transferfieber gibt's hier mehr als ausreichend

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11173353/

#
sturmschatten schrieb:
propain schrieb:

Mein Gott. Was muß der arme Kerl den machen um eine richtig gute Saison zu spielen, wenn nicht mal Torschützenkönig werden ausreicht.

gekas ist schon ne weile auf dem absteigenden ast.der ist der 2.mehdi.ich versteh bis heute nich warum man ihn geholt hat.
#
wenn altintop "der einzige stürmer mit normalform"im zentrum spielen soll,na dann gute nacht.der macht vlt.1 von 12-15 torschüssen rein.da können wir viele spiele auf ein tor warten,denn soviele torgelegenheiten spielen wir uns ja auch nich gerade raus.
#
tuchi schrieb:
wenn altintop "der einzige stürmer mit normalform"im zentrum spielen soll,na dann gute nacht.der macht vlt.1 von 12-15 torschüssen rein.da können wir viele spiele auf ein tor warten,denn soviele torgelegenheiten spielen wir uns ja auch nich gerade raus.

Ist schon sch...e Eintracht-Fan zu sein...
#
sturmschatten schrieb:
propain schrieb:

Wer einen Stürmer nur nach Toren bewertet, für den war es natürlich eine sehr gute Saison. Vom Spielerischen her war aber die Saison durchwachsen.
#
propain schrieb:
Wer einen Stürmer nur nach Toren bewertet, für den war es natürlich eine sehr gute Saison.

Nach was denn sonst? Alles andere ist bei einem Stürmer letztlich zweitrangig.
#
Doomsday schrieb:
propain schrieb:
Wer einen Stürmer nur nach Toren bewertet, für den war es natürlich eine sehr gute Saison.

Demnach war Fenins Saison mit 11 Assists eine schlechte?
Obwohl er maßgeblich beteiligt war, uns den ***** zu retten.
#
reggaetyp schrieb:
Doomsday schrieb:
propain schrieb:

Wenn man einen Stürmer nach seinen Toren bewertet, ja.  
#
Doomsday schrieb:
reggaetyp schrieb:
Doomsday schrieb:
propain schrieb:

Wenn man einen Stürmer nach seinen Toren bewertet, ja.    

Okay. Ich geb's auf.
Zwecklos.
#
Nunja, eigentlich ist mir das egal wer die Tore macht. Kann von mir aus auch der Fährmann oder der Oka machen, hautpsache die Dinger gehen rein.

Fakt ist aber: ein Stürmer ist dazu da die Buden zu machen. Vorlagen sind gut und schön, aber das ist nunmal nicht seine Aufgabe. Das zeigt das andere Problem an der Sache: warum muss die Vorlagen ein nomineller Stürmer geben?
Wenn ich sehe wie oft sich Ama oder Altintop die Bälle aus dem Mittelfeld bzw. über die Aussen holen MÜSSEN, dann bekomm ich die Krätze. (Ok, ein Gekas der permanent nur vorne drin steht und ins Abseits rennt ist auch nicht das wahre... smile:
#
Wenn man bedenkt das bei der Eintracht nur lauter Versager spielen ist es kaum zu glauben, das der Verein jetzt schon im 6. Jahr wieder erstklassig ist.

Teilen