so jetzt isses raus..... Freitags gegen Freiburg, Sonntags in Stuttgart und K'lautern, der Rest alles Samstags. Beziehungsweise Mittwochs in Leverkusen. Terminiert immerhin bis zum 11. Spieltag..... Viele Grüße
mainkutscher schrieb: so jetzt isses raus..... Freitags gegen Freiburg, Sonntags in Stuttgart und K'lautern, der Rest alles Samstags. Beziehungsweise Mittwochs in Leverkusen. Terminiert immerhin bis zum 11. Spieltag..... Viele Grüße
2 Sonntagsspiele (die auch zum Glück ned um 17:30) , 1 Freitagsspiel , kein Samstag-Abend-Spiel. Und das innerhalb der ersten 11 Spieltage. Es gibt schlimmeres, wenn man sich die Möglichkeiten der Spielzeiten ansieht (dass die natürlich zu hinterfragen sind, steht auf einem anderen Blatt).
Und dass Lautern Sonntag stattfindet, war zu erwarten. Keine Euro-League davor, Risikospiel etc.
mainkutscher schrieb: so jetzt isses raus..... Freitags gegen Freiburg, Sonntags in Stuttgart und K'lautern, der Rest alles Samstags. Beziehungsweise Mittwochs in Leverkusen. Terminiert immerhin bis zum 11. Spieltag..... Viele Grüße
Da holen wir die Punkte vier/fünf und sechs aus rosaroter Eintracht Brille gesehen.
Weiß jemand, ( ich weiß dies gehört nicht hierhin. Da ich aber Freitags bzw. Wochentags noch nie mit dem Auto rein gefahren bin, würde ich es doch gerne wissen ) ab wann und ob man überhaupt auf den großen Parkplatz von der Autobahn aus rechts gesehen parken kann. Viele Dank für die Info !
sonntags nach Lautern ich brech ab
mittwochs in Lev find ich schlimmer
Wär Dienstag besser?
Nein, war nur ein Spaß. Dass das Spiel unter der Woche abends stattfinden würde, war nach der Spielplanveröffentlichung irgendwie...erwartbar.
Wär Dienstag besser?
ich sags so: für mich ja sind halt die Studenten... aber egal wann man da rüber eiert...A3 Kölner Kreuz...ich hasse die Strecke
na weltklasse.. 2 sonntagsspiele in folge und dann auchnoch beide um 15.30, das ich sie nichtmals im tv verfolgen kann wegen selber kicken.. knapp 1 monat keine eintracht live weil da auch irgendwie noch länderspielpause oder wat weiss ich was ist
Spieltage 4-11 terminiert!
Freitags gegen Freiburg, Sonntags in Stuttgart und K'lautern, der Rest alles Samstags. Beziehungsweise Mittwochs in Leverkusen.
Terminiert immerhin bis zum 11. Spieltag.....
Viele Grüße
Hm, eigentlich wollt ich dahin. Am besten kostenlos. Nur mein Zug Richtung Heimat fährt eine Stunde nach Spielende.
2 Sonntagsspiele (die auch zum Glück ned um 17:30) , 1 Freitagsspiel , kein Samstag-Abend-Spiel. Und das innerhalb der ersten 11 Spieltage. Es gibt schlimmeres, wenn man sich die Möglichkeiten der Spielzeiten ansieht (dass die natürlich zu hinterfragen sind, steht auf einem anderen Blatt).
Und dass Lautern Sonntag stattfindet, war zu erwarten. Keine Euro-League davor, Risikospiel etc.
Die Alternative wäre dienstags gewesen.
Da holen wir die Punkte vier/fünf und sechs aus rosaroter Eintracht Brille gesehen.
Weiß jemand, ( ich weiß dies gehört nicht hierhin. Da ich aber Freitags bzw. Wochentags noch nie mit dem Auto rein gefahren bin, würde ich es doch gerne wissen ) ab wann und ob man überhaupt auf den großen Parkplatz von der Autobahn aus rechts gesehen parken kann. Viele Dank für die Info !
Wär Dienstag besser?
Nein, war nur ein Spaß. Dass das Spiel unter der Woche abends stattfinden würde, war nach der Spielplanveröffentlichung irgendwie...erwartbar.
ich sags so: für mich ja sind halt die Studenten...
aber egal wann man da rüber eiert...A3 Kölner Kreuz...ich hasse die Strecke
Was meint ihr denn wann München sein wird?
Aufgrund von CL auf jeden Fall nicht Freitags. Habe aber bisschen Angst vor einem SA-Abend oder Sonntagsspiel.
Und nun bitte keine Diskussion über das "nach München fahren". Dafür gibt es ja andere Threads
na weltklasse..
2 sonntagsspiele in folge und dann auchnoch beide um 15.30, das ich sie nichtmals im tv verfolgen kann wegen selber kicken..
knapp 1 monat keine eintracht live weil da auch irgendwie noch länderspielpause oder wat weiss ich was ist
aber wenigstens kann ich jetzt mein pauli-wochenende planen...
15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag) BL
Warum 15:30?
aber sonntags in lautern is ne krasse sache!
freitags gg. freiburg kostet wieder zuschauer da aus freiburg eh kaum zuschauer kommen,werde es ja noch weniger
? Wo steht denn 15:30? Das Spiel ist um 20 Uhr.