prinzhessin schrieb:hat mal einer nen link, der nicht ständig ruckelt? gern über PN
LaHaine23 schrieb: prinzhessin schrieb:hat mal einer nen link, der nicht ständig ruckelt? gern über PN ich suche auch
Adlertreu4ever schrieb: LaHaine23 schrieb: prinzhessin schrieb:hat mal einer nen link, der nicht ständig ruckelt? gern über PN ich suche auch ich hätt gern einen mit nem deutschen kommentator
DeWalli schrieb: Adlertreu4ever schrieb: LaHaine23 schrieb: prinzhessin schrieb:hat mal einer nen link, der nicht ständig ruckelt? gern über PN ich suche auch ich hätt gern einen mit nem deutschen kommentator Glaub mir Marcel Reif ist heute mal wieder nicht ertragbar.
Ibanez schrieb:Englischer Kommentator, "Barcelona is running into a German Wall" wie geil, Betonanrühren auf Leverkusener Art
AKUsunko schrieb:leverkusen macht das ganz gut. wenn sie das die kompletten 90 minuten durchhalten, dann haben sie gute chancen auf einen 1:0 lucky lucky punch.
onetwo schrieb:bin erstaunt das noch nix weiter angebrannt ist
ich suche auch
ich hätt gern einen mit nem deutschen kommentator
Glaub mir Marcel Reif ist heute mal wieder nicht ertragbar.
der franzacke auch nich^^
man fragt sich schon, ob leverkusen weiterkommen oder einfach nicht hoch verlieren möchte.
Ich hoffe wirklich nicht, dass diese Golgothaner Freunde auch nur einen ...
YEEEEEEESSSSSSSSSSSSS!
Wie auf Bestellung, ein dummer Fehler.