>

Champions League Achtelfinale 2011 / 2012

#
Alter Schwede, die Bayern-Abwehr schwimmt ohne Ende.
#
Bayerndusel?
#
ah, der bayerndusel
#
Kann einer mal bitte die Abmessungen des einen Tores prüfen? Ich glaube es ist ein bischen zu klein beim Gestänge...
#
Huggel ist ein Held.
#
Leopard schrieb:
Huggel ist ein Held.

Ja ja, der Benjamin.
Man muß ihn einfach gern haben.
#
RoadRunner_de schrieb:
Kann einer mal bitte die Abmessungen des einen Tores prüfen? Ich glaube es ist ein bischen zu klein beim Gestänge...

Phillip Lahm Version?
#
Der Anfang war ja ganz gut.Aber jetzt ist das wieder so ein pomadiges rumgekicke.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Der Anfang war ja ganz gut.Aber jetzt ist das wieder so ein pomadiges rumgekicke.

So schlecht find ich das Spiel immer noch net.
#
"Ein Tor würde dem Spiel jetzt gut tun."
#
warum spielt frei eig net?
#
Gegen Huggel ist kein Kraut gewachsen  
#
Kadaj schrieb:

spielt doch
#
Kadaj schrieb:

Spielen doch sogar 2 Stück^^
#
BryterLyter schrieb:
"Ein Tor würde dem Spiel jetzt gut tun."

Bitte für Basel, vergesst den Shice das der FCB aus München für alles verantwortlich ist, raus mit dem Pack...
#
oh stimmt, da war er. und gleich noch einer... herrje
#
RoadRunner_de schrieb:

Damit wären die Basler aber selber schuld
#
Wenn Huggel heute ein Tor schießt, spende ich 1000 Euro an eine gemeinnützige Organisation zur Unterstützung lustiger Schweizer.
#
Leopard schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:

So schlecht find ich das Spiel immer noch net.

Für mich könnten zumindest Lahm und Robben mal die Seiten tauschen.Dann können mal mit Tempo zur Grundlinie gehen und dann reinflanken.Die ziehen immer nach innen.Aber dennoch muss man sagen,die Bayern hatten auch schon einige Chancen.Eigentlich wäre ein 2:2 verdient.Bayern hatte mehr chancen und Basel die Dickeren
#
BryterLyter schrieb:
Wenn Huggel heute ein Tor schießt, spende ich 1000 Euro an eine gemeinnützige Organisation zur Unterstützung lustiger Schweizer.

mit!

Teilen