Tomasch schrieb: Dann sollen die Spanier jetzt noch 2-3 Dinger nachlegen. Wnen schon demütigen, dann richtig.
Die grösste Demütigung für einen sachverständigen Zuschauer ist dieser Sat1-Kommentator Wolff-Christoph Fuss. Der geht mir schon seit einiger Zeit auf die Nerven...
Tomasch schrieb: Dann sollen die Spanier jetzt noch 2-3 Dinger nachlegen. Wnen schon demütigen, dann richtig.
Die grösste Demütigung für einen sachverständigen Zuschauer ist dieser Sat1-Kommentator Wolff-Christoph Fuss. Der geht mir schon seit einiger Zeit auf die Nerven...
eagle45 schrieb: Einfach nur lächerlich und eine Schande für den deutschen Fussball.
kannst du mir den begriff schande mal kurz erklären?
Verletzung der Berufsehre. Um es mal so zu sagen. Man darf ja auch mal gegen eine Klassemannschaft hoch verlieren aber das was ich da sehe ist Leistungsverweigerung.Wenn ich höre das bei Barca bis zur 65 min 477 Pässe angekommen sind, bedeutet das für mich dass sich der Gegner absolut Amateurhaft verhält. Ich sehe nicht einen Bayerspieler der versucht an den Ball zu kommen.
dann doch lieber Scherbatzky schauen
Mir auch. Ätzend !
Was'n das?
kannst du mir den begriff schande mal kurz erklären?
geht mir ähnlich. mich stört nur, dass jetzt schon ewig kein tor mehr gefallen ist.
hast du wieder nicht aufgepasst im MOD-Grundkurs??
Tipp: How i met your mother
och, nicht bei leverkusen. da könnte ich noch so ein bis zwei tore...
DAS wäre die Lösung für Bayer!
Die Bank wirft Bengalos aufs Spielfeld - Spielabbruch
Stimmt, wird langweilig.
Fair Game läuft gleich auf Kabel 1.
Da packt Cindy Crawford ihre Möpse aus.immerhin hört man bei dem Operettenpublikum da ihren Anhang - bei nem 0:6 auch ne Leistung
da habe ich schon besseres gesehen.
Mit möglichem Einspruch Leverkusens und Wiederholungsspiel. Das Schlimme ist, die Leverkusener würden dies dann nicht mal in Anspruch nehmen wollen.
die gewinnen sogar beim 5 gegen 2 6:0 also
Verletzung der Berufsehre. Um es mal so zu sagen.
Man darf ja auch mal gegen eine Klassemannschaft hoch verlieren aber das was ich da sehe ist Leistungsverweigerung.Wenn ich höre das bei Barca bis zur 65 min 477 Pässe angekommen sind, bedeutet das für mich dass sich der Gegner absolut Amateurhaft verhält. Ich sehe nicht einen Bayerspieler der versucht an den Ball zu kommen.