>

SAW Gebabbel (1.09.10)

#
tobago schrieb:
seventh_son schrieb:

Das ist ja jetzt nichts furchtbar neues. Ama hat nunmal eine mangelhafte Technik, das ist seit Jahren bekannt. Darüber wurde sich auch schon immer aufgeregt, wenn Ama denn gespielt und nicht getroffen hat.
War Ama verletzt, änderte sich die Wahrnehmung mit der Zeit in Richtung Heilsbringer im Sturm. Als nur Libero und Fenin zur Verfügung standen, haben alle auf Amas Rückkehr gehofft, dann war von Kritik an seiner Ballbehandlung nichts mehr zu hören sondern es hieß, er sei unser bester Stürmer.
Jetzt spielt Ama, und Fenin ist verletzt. Nach 2 schwachen Spielen ist prompt Fenin unser bester Stürmer und man erwartet sehnlichst seine Rückkehr, da er sich dann ganz locker als Nummer 1 im Sturm etabliert.
In Zeiten wo Fenin spielte, war das Meinungsbild eher, er schaffe irgendwie nicht den Durchbruch.
So ändert sich die Wahrnehmung ständig, man will halt immer dass, was man grade nicht haben kann    

Amantidis hat schon immer diese Defizite aber nach einer Verletzung sind sie halt noch ein Stück schlimmer anzusehen. Jeder der länger als 4 Jahre zur Eintracht geht sollte eigentlich wissen, dass Amanatidis nach Verletzungen teilweise grottige Leistungen gebracht hat und immer drei, vier oder fünf Spiele brauchte um ins Laufen zu kommen. Das ist jetzt nicht anders und ich finde eigentlich, dass er genau die eistung bringt, die man von ihm erwarten kann.
Gruß,
tobago

Dann halte ich als Ama aber erstmal den Ball flach,
bevor ich in der Vorbereitung schon so großkotzige
Interviews gebe.. Dann versuche ich erstmal in den
ersten vier oder fünf Spielen meine Leistung zu
bringen.. aber ich kann mich nicht schon vorher so
hinstellen und meinen "ich bin hier der Größte" so
ungefähr und dann kommt nix... das kann es auch net
sein... und bei aller Liebe, das Ball stoppen kann
ich auch trainieren bis es einigermaßen funktioniert.
Man erwartet ja nicht, dass jeder Ball an seinen
Füßen klebt.. es kann immer mal ein Ball verspringen..
aber von einem Profifußballer kann ich erwarten, dass
das irgendwann mal besser klappt.. und dann nicht mehr
von 10 Bällen 8 oder 9 verspringen..

Teilen