>

Dauerkarte für 14/15

#
Rechnungsdatum 24.06. - Zahlungsziel 24.06.2014 Ups. :neutral-face
#
bils schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Pedal2Metal schrieb:
Bin ich der Einzige der sie noch nicht hat?  


Ja, definitiv. Der allereinzige.  


FFM_1984 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
so rein interessehalber eine frage an die die die karte schon haben:

wie lange hat man denn zeit zum  zahlen?


Soweit ich mich an letztes Jahr richtig erinnere 7 Tage. Sollte es dir erst ein paar Tage später möglich sein, einfach anrufen. Im Regelfall is das kein Problem.  


Das ist es ja...wie schnell gehen 7 Tage vor allem während der WM rum? Gibt unter Garantie nen gnadenlosen Telefonterror und eine Mailflut.


Genauso schnell wie vor oder nach der WM    



"Time is an illusion. Lunchtime doubly so."
#
FFM_1984 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
so rein interessehalber eine frage an die die die karte schon haben:

wie lange hat man denn zeit zum  zahlen?


Soweit ich mich an letztes Jahr richtig erinnere 7 Tage. Sollte es dir erst ein paar Tage später möglich sein, einfach anrufen. Im Regelfall is das kein Problem.  


Heute gekommen, Zahlungsfrist ist 9.7.
Also gut 2 Wochen.
Gerade bei der Bank gwesen und überwiesen.
Sollte also auch während der WM und sogar vor einem Deutschlandspiel
kein Problem sein das Geld zu überweisen.
Außer man ist jetzt 2 Wochen im Urlaub.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Pedal2Metal schrieb:
Bin ich der Einzige der sie noch nicht hat?  


Ja, definitiv. Der allereinzige.  


FFM_1984 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
so rein interessehalber eine frage an die die die karte schon haben:

wie lange hat man denn zeit zum  zahlen?


Soweit ich mich an letztes Jahr richtig erinnere 7 Tage. Sollte es dir erst ein paar Tage später möglich sein, einfach anrufen. Im Regelfall is das kein Problem.  


Das ist es ja...wie schnell gehen 7 Tage vor allem während der WM rum? Gibt unter Garantie nen gnadenlosen Telefonterror und eine Mailflut.


Ich wusste garnicht das die WM-Spiele während der Öffnungszeiten der Banken sind. Wo ist das Problem innerhalb einer Woche einen Überweisungsträger bei der Bank in den Briefkasten zu schmeißen?
#
Karte und Rechnung ist da.  
#
Frankforter schrieb:
Karte und Rechnung ist da.    


Die Post ist aber früh bei dir  
#
propain schrieb:
Ich wusste garnicht das die WM-Spiele während der Öffnungszeiten der Banken sind.


Darum gehts doch gar net.

propain schrieb:
Wo ist das Problem innerhalb einer Woche einen Überweisungsträger bei der Bank in den Briefkasten zu schmeißen?


Dass viele es schlicht vergessen werden.
#
Eintracht23 schrieb:
Frankforter schrieb:
Karte und Rechnung ist da.    


Die Post ist aber früh bei dir    

Hab mich auch sehr drüber gefreut!   ,-)
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
propain schrieb:
Ich wusste garnicht das die WM-Spiele während der Öffnungszeiten der Banken sind.


Darum gehts doch gar net.

propain schrieb:
Wo ist das Problem innerhalb einer Woche einen Überweisungsträger bei der Bank in den Briefkasten zu schmeißen?


Dass viele es schlicht vergessen werden.


So ein Unfug, während der laufenden Bundesligasaison zahle ich meine Rechnungen ja auch. Und die Bundesliga ist viel wichtiger als 'ne WM. Wäre echt 'ne seeeehr schwache Ausrede...  

Die bevorstehende Urlaubszeit könnte ich als Grund noch nachvollziehen, wenn man 2-3 Wochen nicht da ist und genau dann der Brief kommt und die Zahlungsfrist verstreicht... Aber auch da gibt es ja Mittel und Wege, das entsprechend abzuklären.
#
meine ist auch da,

mit Rasen drauf   , mal was anderes
#
haustroll schrieb:
meine ist auch da,

mit Rasen drauf   , mal was anderes


fehlen noch bunte eier und ein osterhase ... also wir hatten schon schönere dauerkarten :/
#
SaarAdler81 schrieb:
haustroll schrieb:
meine ist auch da,

mit Rasen drauf   , mal was anderes


fehlen noch bunte eier und ein osterhase ... also wir hatten schon schönere dauerkarten :/  


Nächstes Jahr ist die Meisterschale drauf zu sehen  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
propain schrieb:
Ich wusste garnicht das die WM-Spiele während der Öffnungszeiten der Banken sind.


Darum gehts doch gar net.

propain schrieb:
Wo ist das Problem innerhalb einer Woche einen Überweisungsträger bei der Bank in den Briefkasten zu schmeißen?


Dass viele es schlicht vergessen werden.


wer das vergisst ist blöd und hat dann halt Pech gehabt. Wer ein wirkliches Interesse hat vergisst das nicht.
#
Ist das normal, dass meine immernoch nicht da ist? Werde mich sonst mal erkundigen..  
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Ist das normal, dass meine immernoch nicht da ist? Werde mich sonst mal erkundigen..    


Ist normal. Meine ist auch noch nicht da. Habe heute Morgen angerufen, kann noch 10 Tage dauern
#
sandra@bonny1966 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
Ist das normal, dass meine immernoch nicht da ist? Werde mich sonst mal erkundigen..    


Ist normal. Meine ist auch noch nicht da. Habe heute Morgen angerufen, kann noch 10 Tage dauern


Ok Danke
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Ist das normal, dass meine immernoch nicht da ist? Werde mich sonst mal erkundigen..    


ist normal 26.000 Karten können nicht aufeimal versickt werden, das dauert seine Zeit. Meine ist auch noch nicht da.
#
Wenn ich mich recht entsinne (man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege), gabs in den letzten Jahren doch meist eine Mitteilung in die Richtung: "Dauerkartenversand abgeschlossen - wer noch keine hat, bitte melden."

Einfach ab und an mal auf die Startseite schauen und dem Ticketing Zeit lassen sowie Ruhe bewahren.  
#
Hab heute meine Dauerkarte im Briefkasten gehabt. Allerdings steht auf der Rechnung ein Gesamtpreis von 163€ obwohl ich Mitglied bin.

Die Karte müsste dann doch wesentlich günstiger sein, oder? Hat noch jemand ein ähnliches Problem?  
#
Eierkopf schrieb:
Hab heute meine Dauerkarte im Briefkasten gehabt. Allerdings steht auf der Rechnung ein Gesamtpreis von 163€ obwohl ich Mitglied bin.

Die Karte müsste dann doch wesentlich günstiger sein, oder? Hat noch jemand ein ähnliches Problem?    


Wie wäre es einfach mal beim Ticketservice anzurufen wenn etwas nicht stimmt.


Teilen