>

SaW Gebabbel 04./05.09.10

#
Wir scheinen ja laut Bruchhagen Pleite zu sein, zumindest wird er so zitiert.

Manchmal geht der alte Mann mir auf die Nüsse.
#
B-W-X schrieb:

hättest halt mal die original aussage hören sollen, das schont die nüsse.
#
mickmuck schrieb:
B-W-X schrieb:

hättest halt mal die original aussage hören sollen, das schont die nüsse.

Gott sei Dank!

#
guckguck_sge schrieb:

Das er nicht der Konterstürmer ist, ist bekannt und das er nicht der "mitspielende Stürmer" ist auch!  

Was für ein Stürmer ist er denn dann und warum haben wir ihn verpflichtet?
#
B-W-X schrieb:

So wie ich ihn verstanden habe, kann das Minus durch vorhandenes Geld ausgeglichen werden.
#
bruchhagen hat gesagt, dass wir mehr geld ausgegeben haben als im etat geplant war, wir aber deswegen keine neuen kredite aufnehmen müssen. beseutet: geld aus rücklagen.

alles völlig undramatisch.
#
omg wie krass ... da macht hb ne simple bemerkung und gleich stehts überall in der presse. ist ja hier wie beim fc hollywood. wenn schalke bei 250 mio miese ankommt, wird schon gar nicht mehr drüber gesprochen. lächerlich
#
Mal eine ganz andere Frage (zum HSV-Spiel):

Im Sat1-Text wird das 1:0 durch Altintop nach Assist von Ama verbucht (Seite 271), im Kicker-Spielbericht ist es Ochs auf Vorlage von Ama.
Wie wurde es offiziell geregelt? Die Sat1-Version kann doch überhaupt nicht hinhauen, entweder Tor Ochs, Vorlage Ama oder Tor Altintop, Vorlage Ochs.
#
Haefe schrieb:
Mal eine ganz andere Frage (zum HSV-Spiel):

Im Sat1-Text wird das 1:0 durch Altintop nach Assist von Ama verbucht (Seite 271), im Kicker-Spielbericht ist es Ochs auf Vorlage von Ama.
Wie wurde es offiziell geregelt? Die Sat1-Version kann doch überhaupt nicht hinhauen, entweder Tor Ochs, Vorlage Ama oder Tor Altintop, Vorlage Ochs.

auf dfl.de ist es Ochs. Im letzten heimspiel! hat Ochs gesagt, dass über die Zuerkennung des Tores erst noch entschieden werden müsse. Schätze mal, dass er es dann geworden ist.
#
mitte letzte woche wurde das tor für ochs gegeben
#
B-W-X schrieb:

Es lebe die Jugend!
#
MrBoccia schrieb:
guckguck_sge schrieb:
...Manche User hier können wieder nicht interpretieren, nicht deuten oder wollen die Fakten nicht wissen/kennen.... für den einfachen Fan sind das Schulden, für einen gebildeten Fan ist das ein Verlust ... aber das rafft ja fast niemand und fragt sich in FR-Manier "Wieso wird er rausgenommen? Ist er so schlecht? Scheiß Scouting"....Wieso kommt ihr dazu an den Verpflichtungen/Weiterbeschäftigungen der Spieler Altintop, Heller, Gekas zu zweifeln? Ihr kennt wohl die Pläne unseres Trainers MS? ...
Manche User lesen hier zuviel FR oder sind Freunde vom Witz - wieso war er heute eigentlich nicht im DSF? - naja, vielleicht weil die Spatzen nichts vom Dach gerufen haben!

was bist du denn für ein Grosskotz? Wieder einer, der glaubt, die Fussballweisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.

Es lebe die PlayStationManagerGeneration!
#
peter schrieb:
bruchhagen hat gesagt, dass wir mehr geld ausgegeben haben als im etat geplant war, wir aber deswegen keine neuen kredite aufnehmen müssen. beseutet: geld aus rücklagen.

Mußte auch grad schmunzeln, als ich die Meldung auf der Kicker-HP gelesen habe. Zum Glück hab ich das Interview gesehen, sonst hätte ich befürchtet die Verantwortlichen hätten den Karren in den Dreck gefahren...aber so  
#
mzadler schrieb:
peter schrieb:

Mußte auch grad schmunzeln, als ich die Meldung auf der Kicker-HP gelesen habe. Zum Glück hab ich das Interview gesehen, sonst hätte ich befürchtet die Verantwortlichen hätten den Karren in den Dreck gefahren...aber so    

Wobei das naütrlich trotzdem kein Dauerzusatnd sein kann.
Früher oder später muss man den Kader verändern oder sportlichen Erfolg haben
(oder Schalksi heissen ).
#
peter schrieb:

Undramatisch für den Moment. Das bedeutet aber auch, daß der Handlungsspielraum für die nächste Zeit deutlich eingeschränkt ist.
Wir sind nun darauf angewiesen, daß die anwesenden Spieler zumindest unseren momentanen Status sichern. Oder aber es tun sich neue finanzielle Möglichkeiten auf.
Ansonsten wird der Trainer in nächster Zeit seine Wunschspieler nur im Fernsehen sehen können, während andernorts fleissig weiter eingekauft wird (finanziert wie auch immer).

Es bleibt schwierig.
#
ghostinthemachine schrieb:
peter schrieb:

Undramatisch für den Moment. Das bedeutet aber auch, daß der Handlungsspielraum für die nächste Zeit deutlich eingeschränkt ist.
Wir sind nun darauf angewiesen, daß die anwesenden Spieler zumindest unseren momentanen Status sichern. Oder aber es tun sich neue finanzielle Möglichkeiten auf.
Ansonsten wird der Trainer in nächster Zeit seine Wunschspieler nur im Fernsehen sehen können, während andernorts fleissig weiter eingekauft wird (finanziert wie auch immer).

Es bleibt schwierig.

und (das fett gedruckte) das wird schwer genug die nächsten Jahre!

Da kann ich gerne auf die laufende Diskussion verzichten!

Es bleibt mehr wie schwierig. Läuft es gut sind wir unter den Top10, läuft es bescheiden spielen wir um den...

Die Wahrheit tut weh, auch wenn es kaum einer hören möchte!
#
Laut Bildartikel hat Ama wieder ein dickes Knie. Allerdings nicht das vorgeschädige sondern das andere.
#
Eintracht23 schrieb:
Laut Bildartikel hat Ama wieder ein dickes Knie. Allerdings nicht das vorgeschädige sondern das andere.  

hab ich auch gerade gelesen hat da einer mehr Infos ?
#
-Graf_fitti- schrieb:
Eintracht23 schrieb:

hat die Bild denn keine Infos?
#
manu666 schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Eintracht23 schrieb:

hat die Bild denn keine Infos?

nur, dass morgen eine Kernspin gemacht wird.

"Das sieht nicht gut aus" sagt Skibbe...  :neutral-face

Teilen