Ticket als Bahnkarte

#
Hallo, wollte mal fragen wieviel Stunden vorher man mit einem Eintracht Ticket nach FFM reisen kann...
Muss morgen um 12 nach Mainz(von Richtung Kassel), kann ich dazu schon mein Ticket nehmen oder geht das nich?
Gruß
#
Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zur Commerzbank-Arena Frankfurt und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV sowie VRN (Tarifgebiete LK Bergstraße, Stadt Worms, Stadt Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen
#
Wie schon gesagt gilt es erst ab 5 Stunden vor Spielbeginn, sprich ab 15 Uhr.
Ob allerdings der Schaffner so genau drauf achtet ist eine andere Sache.
#
... und für die Strecke zwischen F-Stadion und Mainz gilt das Ticket vor dem Spiel natürlich nicht als Fahrkarte, da du ja vom Stadion weg fährst. Ob das ein Schaffner so eng sieht, ist wieder die andere Frage.
#
Kann man bei einem Spieltag ab Mannheim mit der Eintrittskarte kostenlos fahren? RMV beginnt ja gleich danach! (ab Lampertheim oder??)
#
Ist das Bahnfahren mit der DK eigentlich genauso übertragbar wie die DK beim Spielbesuch?

Oder kann man Probleme bekommen, wenn man mit ner fremden DK fährt?
#
man kann mit der eintrittskarte in ganz deutschland im nahverkehr sagen hat mir gestern ein kontroletti gesagt ich habe ihr sogar darauf hingewiesen das das ticket nur für den raum bochum gilt aber er meinte bis zu deinen zuhause von daher brauch man keine bahnkarten mehr
#
deniz-sge-1993 schrieb:
man kann mit der eintrittskarte in ganz deutschland im nahverkehr sagen hat mir gestern ein kontroletti gesagt ich habe ihr sogar darauf hingewiesen das das ticket nur für den raum bochum gilt aber er meinte bis zu deinen zuhause von daher brauch man keine bahnkarten mehr


Da hat der Kontrolleur einfach keine Ahnung gehabt!
#
Möchte am Samstag mit der DK meines Kumpels von Eisenach ins Waldstadion...meint ihr da bekomme ich Probleme

1)..weil es nicht meine DK ist oder
2)..weil Eisenach evtl. nicht zum NVV gehört?!

Bitte um schnelle Antwort.
Danke
#
du wirst von eisnach bis bad hersfeld bzw bebra glaub ich ne karte lösen müssen
#
laut netzplan der nvv gehört eisenach dazu...

sollte man sich nach den städten, die in nem netzplan aufgeführt sind richten können, wäre es quasi legitim...

oder woher nimmst du die annahme?!
#
Also, dass auf der DK nicht deine Name steht, ist gar kein Problem.

Ob du schon ab Eisenach mit der Eintrittskarte fahren kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Am sichersten wäre es, wenn du morgen einfach mal beim NVV anrufst. Die sollten eigentlich  ,-) bescheid wissen.
#
Laut Netzplan kannst du ab Hörschel, spätestens ab Herleshausen mit dem Ticket fahren.
http://www.nvv.de/uploads/media/SVP_NVV_2011_schematisch.pdf
#
Hallo,
gelten die Tickets eigentlich auch in der HBL (Hessische Landesbahn)?
#
schulternicken schrieb:
Hallo,
gelten die Tickets eigentlich auch in der HBL (Hessische Landesbahn)?


Ja.
#
ICh blicke leider nicht ganz durch bei dem NVV/RMV Zeug. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Bruder reist aus Landau(Pfalz) an.Er fragt mich nun wie weit er mit dem Ticket Richtung Mannheim oder Karlsruhe kommt.
Ich blicke es einfach nicht
#
Schwalm_Adler schrieb:
ICh blicke leider nicht ganz durch bei dem NVV/RMV Zeug. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Bruder reist aus Landau(Pfalz) an.Er fragt mich nun wie weit er mit dem Ticket Richtung Mannheim oder Karlsruhe kommt.
Ich blicke es einfach nicht  


Bis Mannheim muss er zahlen, ab Mannheim braucht er dann nicht mehr zu zahlen.
#
Eigentlich muss er sogar bis Lampertheim bezahlen.
#
kann ich mit dem Ticket ab Kassel mit dem ice richtung frankfurt/stadion fahren?
#
LaAguila1985 schrieb:
kann ich mit dem Ticket ab Kassel mit dem ice richtung frankfurt/stadion fahren?

Generell nur Regionalverkehr. Es gibt aber auch einen Direkt-RE von Kassel nach FFM.


Teilen