>

Heribert Bruchhagen hat Geburtstag

#
Alles Gute Cheff
#
Alles  Alles  gute  HB....weiterhin  viel erfolg und gesundheit im leben....und danke für alles  was du getan hast für diesen geilen verein..
wir sind froh das wir dich haben
#
Alles Gute HB. Ich hoffe, Sie gehen weiter Ihren Weg.
#
Alles Gute Herr Bruchhagen, ein Segen für die SGE, daß sie hier das Sagen haben!
Feiern Sie schön!
#
Alles Gute zum Geburtstag,vor allem Gesundheit
#
caioFussballgott schrieb:
Alles  Alles  gute  HB....weiterhin  viel erfolg und gesundheit im leben....und danke für alles  was du getan hast für diesen geilen verein..
wir sind froh das wir dich haben



   
#
Alles Gute, Herri!

Gönn Dir heute mal richtig einen - umso fröhlicher wird morgen Dein Auftritt bei Sport1...

#
Auch von mir die besten Wuensche zum Wiegenfeste!
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag, Heribert.
Auf dass Sie noch recht lange der Eintracht erhalten bleiben.
#
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
#
Alles Gute Herr Bruchhagen. Bleiben Sie noch lange bei der Eintracht und gehen Sie nur noch etwas mehr auf die Fans ein. Dann wäre alles perfekt
#
Ja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herr von Bruchhagen!
#
Alles gute und weiterhin viel Gesundheit , Herr Bruchhagen !
Bitte arbeiten Sie so seriös wie immer bei unserer Eintracht weiter,aber trotzdem kann etwas mehr Lockerheit nicht schaden
,-)   Die 50 Punkte schaffe mer schon noch  
#
Nachträglich noch alles Gute und natürlich Gesundheit Herr Bruchhagen. Auf das Sie ewig der Eintracht erhalten bleiben!
#
Tja, dann auch von mir meinem allerallerliebsten Sparbrötchen von der ganzen Welt nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Groopiemässigen Gruss

Wedge
#
Auch ich möchte nachträglich meine Glückwünsche loswerden,

alles alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich!

Ich hoffe Sie können OWL noch lange fernbleiben und weiterhin die Geschicke unseres geliebten Vereins lenken!


Teilen