>

Vorkaufsrecht für Mitglieder

#
propain schrieb:
Eintracht23 schrieb:
grinch schrieb:
Aktueller Stand:

- Bayern vorläufig ausverkauft.
- Dortmund noch ca. 3000 Plätze, hauptsächlich Ost- und Haupttribüne.


Für Dortmund noch ca. 4000 Tickets. In allen Bereichen. Da dürfte wohl der ein oder andere DK Besitzer noch auf seine Kosten kommen.

Für Bayern gibt es noch das ein oder andere vereinzelte Kärtchen.


Wie immer haben da die Leute Zeit. Wo waren die gestern?


Ist natürlich jedem selbst überlassen, mich ärgert es aber auch. Mir is doch egal ob wir gegen Sandhausen oder Dortmund spielen, ich geh doch ins Stadion wegen der Eintracht und net wegen dem Gegner. Genau wie die Leute, die ihre "Freunde" in Bayern oder Dortmund-Trikots mit in die Kurve nehmen. Ich steh zwar unten, habs aber schon öfters beobachtet. Gibt einfach gewisse Regeln, für manche scheints aber nich so sehr zu zählen. Man sollte sich nur net wundern wenn es dann ein paar "nette Worte" gibt, aber das ist ein anderes Thema.

Natürlich haben die, die gestern nicht da waren, nicht viel verpasst und natürlich ist das in jeder Fanszene Deutschlands so, aber verstehen werd ich es trotzdem net. Und damit sollen sie nicht die angegriffen fühlen, die gestern echt keine Zeit hatten. Gibt immer mal Notfälle und wichtigere Dinge als die Eintracht (hab ich zumindest mal gehört smile: Aber was gibts Schöneres als Sonntag in den Wald zu gehen ?! (Außer Samstags in den Wald zu gehen, da kann man sich nämlich Abends noch den Rest geben )
#
bils schrieb:
Wann werden die Tickets für die DKs freigeschaltet?

Alle Mitglieder können bis einschließlich 16.09.2014 (...) erwerben


Bedeutet das dass die Karten automatisch um 0h für DKler zu kaufen sind?


Hat sich erledigt, ich habs gefunden:

Resttickets München/Dortmund

Sollten nach dem Vorkaufsrecht für Mitglieder noch Resttkarten für die beiden Spiele gegen Bayern München und Borussia Dortmund verfügbar sein, so werden diese wie folgt verkauft:

Ab Do., 18.09.2014, 07:00 Uhr, Vorkaufsrecht ausschließlich für Dauerkartenkunden. Vorbehaltlich der Verfügbarkeit können die Dauerkartenkunden der Saison 2014/15 max. 2 Tageskarten pro DK-Kunde pro Spiel nach dem Prinzip First come – first serve erwerben.
#
Hat schon jemand eine Rechnung zugeschickt bekommen für die Bayern Karten?
#
Die is bei den Karten dabei. Diese kamen bei mir auch schon.
#
adler76 schrieb:
Hat schon jemand eine Rechnung zugeschickt bekommen für die Bayern Karten?


Ja, inkl. der Tickets!
#
Hat noch jemand bei seinem Bestellversuch angezeigt bekommen: Anmeldung kann nicht gefunden werden?
#
ja ich.. so ne scheisse 1 ma komm ich durch und dann sowas
#
Adlerjunge98 schrieb:
Hat noch jemand bei seinem Bestellversuch angezeigt bekommen: Anmeldung kann nicht gefunden werden?


ja ist bei mir auch
#
ich komm nicht mal rein
#
Saar-Hesse schrieb:
Adlerjunge98 schrieb:
Hat noch jemand bei seinem Bestellversuch angezeigt bekommen: Anmeldung kann nicht gefunden werden?


ja ist bei mir auch


Wieder mal ganz großes Kino  

Wenn da steht "Zu viele Benutzer auf dem System" kann man wenigstens die ganze Zeit F5 drücken, so muss man dauernd die Mitgliedsnummer und das Geburtsdatum angeben um zu sehen ob es klappt..
#
komm auch nbicht rein:
ANmeldung kann nicht gefunden werden
#
was können die eigentlich?  ,-)
#
bei mir steht nur achtung zuviele nutzer bla bla

was ne scheiße. ich hab heute keine zeit für den dreck  
#
ich glaube bisjz hat noch niemand tickets kaufen können weil die ganze zeit auf der nwk 3180 tickets verfügbar sind
#
warum gibts keine direktslinks mehr? ich komm überhaupt nicht rein    
#
na super, wartungsarbeiten am server  
#
Wartungsarbeiten!  
#
Jetzt wird das System gewartet. Da heißt es warten...
#
Und ich bin heute um 4:30 Uhr aufgestanden, um pünktlich um 7:00 Uhr an der Arbeit vorm Rechner sitzen zu können

Ich Depp, ich blöder, ich hätte es doch wissen müssen  
#


Teilen