>

Vorkaufsrecht für Mitglieder

#
kann man da mal fähige leute einstellen. das gibts doch nicht  
#
es kann doch wirklich nicht so schwer sein  
#
jedesmal das selbe!
#
Ich verstehe es einfach nicht, wie man so handeln kann. Indem die Server nicht funktionieren, beraubt man sich dabei ja auch der Einnahmen, die man evtl. im Online-Ticketing im gleichen Zeitraum mit anderen Spielen (z.B. Köln, Stuttgart, Bremen, Hertha) machen könnte...
#
ohne Spaß ... die könnten doch mal ordentliche Server aufstellen .... gibt doch super Rechenzentren hier in FFM ^^
#
bin mal gespannt, wie lange das jetzt dauern wird.
die situation ist jetzt auch ziemlich bescheurt.
7 uhr war für alle ne klare ansage. alle frühaufsteher werden jetzt bestraft, denn keiner weiss wann es weiter geht.  
#
gibts Bayern-Tickets?
#
MrBoccia schrieb:
gibts Bayern-Tickets?


Jup.
Sogar noch unzählige Stehplätze  
#
MrBoccia schrieb:
gibts Bayern-Tickets?


ebay
#
Liebe Eintracht

Das ist einfach nur unfähig mit dem Ticketsystem. Noch schlimmer ist es, dass anscheinend auch kein Interesse besteht etwas daran zu ändern!
#
Der Eintracht ist das doch egal ob der Frühaufsteher um 07:00 Uhr einen guten Platz bekommt oder die Person die zufällig irgendwann dann online ist wenns gerade mal wieder funktioniert, das Geld haben sie ja dann soweiso.

Bis jetzt fande ich ging es in dieser Saison relativ reibungslos selbst gegen die Bayern in diesem Fall sieht es aber nicht so aus als wäre es eine übermäßige Auslasung des Servers sondern eher als hätte der Praktikant die Vorbereitungen für den Ticketverkauf gesteuert
#
magic schrieb:
Liebe Eintracht

Das ist einfach nur unfähig mit dem Ticketsystem. Noch schlimmer ist es, dass anscheinend auch kein Interesse besteht etwas daran zu ändern!


Sollte dieses Problem weiterhin auftauchen, melde es bitte per Mail an

new-media@eintrachtfrankfurt.de

#
böser Eugene  
#
Respekt! Nach 40 Minuten immer noch nichts passiert! Für die Bayern und Dortmund Tickets, war ich wenigstens schon nach 12 Minuten drin!
#
Keweler1983 schrieb:
Respekt! Nach 40 Minuten immer noch nichts passiert! Für die Bayern und Dortmund Tickets, war ich wenigstens schon nach 12 Minuten drin!


ein langes vorspiel ist doch auch nicht so schlecht  
#
Keweler1983 schrieb:
Respekt! Nach 40 Minuten immer noch nichts passiert! Für die Bayern und Dortmund Tickets, war ich wenigstens schon nach 12 Minuten drin!


In wem?   Manche sind für Tickets echt bereit, weit zu gehen  
#
Schöne Kacke!! Warte nun seit 7 Uhr, da ich verpeilt habe mein DK Platz zu reservieren, aber es kann doch nicht wahr sein, dass diese Server nie laufen!!!    
#
Kam bei mir gerade per E-Mail:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider haben wir im Moment noch Wartungsarbeiten auf unserer Homepage. Daher ist es leider nicht möglich für dieses Spiel Karten zu bestellen. Bitte versuchen Sie es daher in ca. 30-45 Min. erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen,
#
Ignite285 schrieb:
Kam bei mir gerade per E-Mail:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider haben wir im Moment noch Wartungsarbeiten auf unserer Homepage. Daher ist es leider nicht möglich für dieses Spiel Karten zu bestellen. Bitte versuchen Sie es daher in ca. 30-45 Min. erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen,


sehr geehrte unfähige,

bitte lecken sie mich da wo die sonne nicht scheint.


Wir bitten um Ihr Verständnis.
#
Ignite285 schrieb:
Kam bei mir gerade per E-Mail:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider haben wir im Moment noch Wartungsarbeiten auf unserer Homepage. Daher ist es leider nicht möglich für dieses Spiel Karten zu bestellen. Bitte versuchen Sie es daher in ca. 30-45 Min. erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit sportlichen Grüßen,



Danke für die Info.

In einer halben Stunde muss ich in einen längeren Termin - und habe bis dahin anderthalb Stunden damit verbracht, hier mal wieder nicht in diesen drecksverfluchten Ticketshop zu kommen.

@dieVerantwortlichen: Schönen Dank!  


Teilen