>

Vorkaufsrecht für Mitglieder

#
Die Verantwortlichen für die website schaffen es das vielpropagierte Mittelmaß noch zu unterbieten....

Ich finde es respektlos und dreist, den Berufstätigen gegenüber. Ich muss jetzt weg und das war's mit den Tickets.

Ihr wisst das doch seit Jahren, was mit dem online ticketing bei Top Spielen passiert. Macht doch endlich mal was  !!!!

#
Hat eben bei mir geklappt mit der Bestellung!
#
Es funktioniert jetzt.
#
Drinn,

Und block 40 gesichert!
#
na toll, alles dicht jetzt
#
Kann mir jemand 6 Sitzplatzkarten bestellen?

Würde die Daten per PN verschicken.

Bitte melden
#
zu viele Benutzer                    
#
Hat nun geklappt,
gibt noch genug Steher!
#
Direkt-Link bitte!!!
#
https://tickets.eintracht.de/shopping_cart.php?osCsid=u4t7nbqg3iimfrbeielnpikrb5

aber keine Ahnung ob das was bringt, früher gabs ja die Links von 1-11 oder so....
#
Wunschsitzplatz bekommen.

Nach 10-15 maligem F5 drücken kam ich rein.
#
Bin gerade rein gekommen und habe  zusätzlich 6 Steher gekauft um meine Kaufkontingent zu nutzen.
Sind schon im unter Suche & Biete gepostet.
#
Na toll, vorhin gab es für die Sitzplätze 32 - 30 kaum nebeneinander liegende Karten (max. 2 Stück) nun wurden noch viele freigeschaltet... 5000 gab es auf der Gegentribüne noch, nun 7500...
#
Tobogo schrieb:
Na toll, vorhin gab es für die Sitzplätze 32 - 30 kaum nebeneinander liegende Karten (max. 2 Stück) nun wurden noch viele freigeschaltet... 5000 gab es auf der Gegentribüne noch, nun 7500...


Echt jetzt?  

@Ticketing:      
#
ja ist echt total bescheuert, hab 6 Stehplätze für jmd. mitbestellt und brauchte halt 5 gute nebeneinander, musste ich auf 28 gehen, kosten halt gleich mal das doppelte knapp und 32 ist ja viel besser....ärgerlich.
#
ja, echt.. Heute morgen waren in der Westkurve ca. 3800 Plätze... nun sind es über 4.400...
Hoffe es gab keinen Fehler und die bisherigen Bestellungen wurden versehentlich wieder freigegeben bzw. doppelt belegt.    
#
Bestätigt meine Vermutung, dass nicht bestellte Dauerkarten-Plätze vorhin bei VVK-Start noch nicht oder nur teilweise freigegeben waren (obwohl ich einer der ersten im Ticketing war, waren meine DK-Plätze nicht verfügbar)
#
Chaboah schrieb:
Bin gerade rein gekommen und habe  zusätzlich 6 Steher gekauft um meine Kaufkontingent zu nutzen.
Sind schon im unter Suche & Biete gepostet.


Wie sinnlos ist das denn? Naja, wers braucht.
#
propain schrieb:
Chaboah schrieb:
Bin gerade rein gekommen und habe  zusätzlich 6 Steher gekauft um meine Kaufkontingent zu nutzen.
Sind schon im unter Suche & Biete gepostet.


Wie sinnlos ist das denn? Naja, wers braucht.


Er hätte auch einfach die Karten im System lassen können und ein anderer hätte sich gefreut! Muss man nicht verstehen ....  
#
Ich wollte eigentlich noch abwarten bis ich Antwort von meinem Kumpel hab, ob der mit will. Dann seh ich da, dass es noch Steher gibt: Zack mal kurz einen Steher gekauft. (Darf man sich ja nicht entgehen lassen, dacht ich mir. Und wenn mein Kumpel dann doch mitkommt und es keine Steher mehr gibt und ich mich mit dem auf die Gegengerade setze, sind nur 15 Ois futsch). Wollte dann noch mal rein, um zu schauen was Tickets auf der Gegengerade kosten. Tja und da wurde ich dann von dieser beknackten "Du darfst nur ein mal rein.   " Regel überrascht.    so ne Scheisse


Teilen