>

Europa League - Sechzehntel- und Achtelfinale 2011/12

#
Ob der den reinmacht?

Och jooo. Doch. Ich hatte ja Zweifel. Und was für ein Ding  
#
Tomasch schrieb:
Tresener schrieb:
Anscheinend gibt es doch sowas wie Gerechtigkeit...  


Nein. Seit Montag glaube ich nicht mehr an sowas.  


Naja, für uns sowieso nicht. Für Hannover anscheined schon..

Geiler Elfer  
#
Der Reporter hat hoffentlich ein paar Taschentücher neben sich liegen, die braucht er gleich, so wie er sich anhört...  
#
ChristianW. schrieb:
Der Reporter hat hoffentlich ein paar Taschentücher neben sich liegen, die braucht er gleich, so wie er sich anhört...    



#
http://www.youtube.com/watch?v=yFrZUjlLqLo

So hätte es auch aussehen können  ,-)
#
Also ich mag ja Hannover net aber der Elfer war mal richtig geil. Ich grinse jetzt noch.
#
Gegenüber Schalke ist das hier ne Augenweide. Hannover hat den Sieg mehr als verdient. Bei denen sieht man richtig, wie sie um ihren Traum weiter kämpfen und rackern und arbeiten.

Natürlich individuell nicht so stark, aber da sieht man, dass es ein Team ist.
#
Haefe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=yFrZUjlLqLo

So hätte es auch aussehen können  ,-)  


   
#
SGE_Werner schrieb:
Gegenüber Schalke ist das hier ne Augenweide. Hannover hat den Sieg mehr als verdient. Bei denen sieht man richtig, wie sie um ihren Traum weiter kämpfen und rackern und arbeiten.

Natürlich individuell nicht so stark, aber da sieht man, dass es ein Team ist.


Habe das Spiel von Schalke nicht gesehen. Aber das mit Hannover, da bin ich deiner Meinung. Auch die Stimmung ist im Stadion passend.
#
concordia-eagle schrieb:
Also ich mag ja Hannover net aber der Elfer war mal richtig geil. Ich grinse jetzt noch.  


Der hat sich ja net nur fallen lassen, das war ja schon Weitsprung.  

Und da sind 5+1 Schiris dabei.  
#
#
hui, das geht ja ab...
#
Tolles Spiel, tolle Leistung. Muss man mal anerkennen.
#
Klasse Spiel!
#
Verdienter Sieg.
#
Affenstarke zweite HZ von Hannover. Das hätte auch 5:1 enden können.

Fertig

Rubin Kasan - Olympiakos 0:1
Braga - Besiktas 0:2
Lok Moskau - Bilbao 2:1
Ajax - ManU 0:2
Alkmaar - Anderlecht 1:0
Lazio - Atl. Madrid 1:3
Legia Warschau - Sporting 2:2
Salzburg - Kharkiv 0:4
Pilsen - Schalke 1:1

FC Porto - Man City 1:2
Hannover - Brügge 2:1
St. Bukarest - Enschede 0:1
Stoke City - Valencia 0:1
Trabzonspor - PSV 1:2
Udinese - PAOK 0:0
Wisla Krakau - Lüttich 1:1
#
Man stelle sich vor, wie das alles aussehen könnte, wenn die verdammte Liga nicht zementiert wäre

Chancen für 5 Tore, unfassbar. Hoffentlich wird Hannoi dafür im Rückspiel nicht bestraft, hätten sie nicht verdient. Aber ich sehs schon kommen, Schalke duselt sich durch und Hannover fliegt raus.
#
concordia-eagle schrieb:
Also ich mag ja Hannover net aber der Elfer war mal richtig geil. Ich grinse jetzt noch.  


Hannover ist ja ein club,der total polarisiert.Mir sind die echt scheissegal.Auf der anderen Seite halte ich in Europa natürlich zu den deutschen Mannschaften.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Also ich mag ja Hannover net aber der Elfer war mal richtig geil. Ich grinse jetzt noch.  


Hannover ist ja ein club,der total polarisiert.Mir sind die echt scheissegal.Auf der anderen Seite halte ich in Europa natürlich zu den deutschen Mannschaften.


Hä?
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Also ich mag ja Hannover net aber der Elfer war mal richtig geil. Ich grinse jetzt noch.  


Hannover ist ja ein club,der total polarisiert.Mir sind die echt scheissegal.Auf der anderen Seite halte ich in Europa natürlich zu den deutschen Mannschaften.


lol, wen polarisiert denn Hannover? Der Klub ist so ziemlich allen egal...Kind kann keiner leiden - das ist aber auch keine Polarisierung...


Teilen