>

Europa League - Sechzehntel- und Achtelfinale 2011/12

#
Diegito schrieb:
also wenn Kittel mal so gut wird wie Draxler...  

Der wird sogar noch besser  
#
Diegito schrieb:

andersrum  

ne selbst, wenn man Schalke - so wie ich - überhaupt nicht leiden kann, das war heute schon ne respektable Leistung so nach dem 1:0 zurückzukommen.
#
"...wir schauen von Spiel zu Spiel". Das ist mal was Neues, werden sich sicher viele abschauen.
#
City Torwart hätte es fast noch gemacht
#
in der letzten sekunde, köpft der torwart von city zentimeter am tor vorbei.  
#
Viertelfinal-Teilnehmer

FC Schalke 04
Hannover 96
Atl. Bilbao
AZ Alkmaar
FC Valencia
Met. Kharkiv
Atl. Madrid
Sp. Lissabon

3 Spanier, 2 Deutsche, 1 Niederländer, Ukrainer, Portugiese
#
3:0 athl. Madrid
#
uefa_schaub schrieb:
"...wir schauen von Spiel zu Spiel". Das ist mal was Neues, werden sich sicher viele abschauen.

das ist ja revolutionär - könnte vom Tuchel stammen
#
mickmuck schrieb:
in der letzten sekunde, köpft der torwart von city zentimeter am tor vorbei.    

weil sportings tw noch dran war und dzeko hat am ende noch verpasst
#
SGE_Werner schrieb:
Viertelfinal-Teilnehmer

FC Schalke 04
Hannover 96
Atl. Bilbao
AZ Alkmaar
FC Valencia
Met. Kharkiv
Atl. Madrid
Sp. Lissabon

3 Spanier, 2 Deutsche, 1 Niederländer, Ukrainer, Portugiese

Wow, ene mene mu ...
Ich bin für die Metallarbeiter aus Kharckoff !
#
FredSchaub schrieb:
Diegito schrieb:

andersrum  

ne selbst, wenn man Schalke - so wie ich - überhaupt nicht leiden kann, das war heute schon ne respektable Leistung so nach dem 1:0 zurückzukommen.

Bin auch kein Schalke Fan, aber dann doch immer für die deutschen Club´s
#
Mainhattener schrieb:
FredSchaub schrieb:
Diegito schrieb:

andersrum  

Bin auch kein Schalke Fan, aber dann doch immer für die deutschen Club´s

ne das nicht - ich finde es aus Prinzip gut, wenn z.B. die Bayern oder Schalker einen verbraten kriegen (aber die Diskussion kennt wohl jeder zur Genüge, ob man zu den deutschen Teams halten muss)
#
Noch mal zur Erinnerung:
Heute wird um 13 Uhr auf Eurosport die Auslosung der Viertelfinalbegegnungen übertragen.
Ich bin schon wirklich gespannt und wünsche Hannover etwas machbares, während ich für Schalke auf einen harten Brocken hoffe.  
#
horstihorsti1 schrieb:
Noch mal zur Erinnerung:
Heute wird um 13 Uhr auf Eurosport die Auslosung der Viertelfinalbegegnungen übertragen.
Ich bin schon wirklich gespannt und wünsche Hannover etwas machbares, während ich für Schalke auf einen harten Brocken hoffe.    

Ich tippe auf Hannover-Atletico, Schalke-Sporting, Alkmaar-Kharkiv und Valencia-Bilbao (spanisches Duell also).

Hannover gegen Schalke dann im Halbfinale.  

So wirds kommen. Vllt. wäre auch das dt. Duell im VF gut, dann hätten wir auf jeden Fall schon einen im HF:
#
SGE_Werner schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Noch mal zur Erinnerung:

Ich tippe auf Hannover-Atletico, Schalke-Sporting, Alkmaar-Kharkiv und Valencia-Bilbao (spanisches Duell also).

Hannover gegen Schalke dann im Halbfinale.  

So wirds kommen. Vllt. wäre auch das dt. Duell im VF gut, dann hätten wir auf jeden Fall schon einen im HF:

Schalke-Hannover wäre cool. Dann wäre einer im Halbfinale. Da stimme ich mit dir ein!
Wobei Schalke-Sporting und Hannover Alkmaar auf für beide machbar wären.
Als Favoriten sehe ich die drei Spanier und die Karpfen aus der Urkaine
#
Hannover würde Schalke auf jeden Fall wegputzen!
Ich hätt' da jetzt auch nichts gegen, wenns im VF käme.
#
Kharkov war mir eigentlich relativ unbekannt.Wird wohl eine Mannschaft sein wo auf einmal richtig Geld reingebuttert wird.Die haben ja zig Brasilianer und Argentinier im Kader.
#
Jetzt mal schauen, was der Lostopf bietet. Bei etwas Glück könnte es durchaus ein deutsches Team im Finale geben. Da ist kein unschlagbarer Gegner dabei.
#
Wuschelblubb schrieb:
Jetzt mal schauen, was der Lostopf bietet. Bei etwas Glück könnte es durchaus ein deutsches Team im Finale geben. Da ist kein unschlagbarer Gegner dabei.

Waren die beiden Teams aus Manchester unschlagbar?  ,-)
#
Haefe schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Waren die beiden Teams aus Manchester unschlagbar?  ,-)  

Wenn sie den Wettbewerb ernst genommen hätten (was englische Teams aus wirtschaftlichen Gründen leider nie tun) wären sie die klaren Favoriten gewesen.

Teilen