>

Europa League - Sechzehntel- und Achtelfinale 2011/12

#
na dann wird bei mir was anderes übertragen.
Wenn man keine Berührung sieht, sieht man doch das das linke Bein auf einmal schneller nach vorne gedrückt wird als sonst im Lauf davor, weil er gegen das Knie stösst. Glanzaktion, wenn man das alles im vollen Lauf bewusst so hinbekommt, sprich eine Schwalbe sein soll.
Der Depp hat sich sicherlich nicht absichtlich in die eigene Wade getreten. Aber er hat sofort lautstark reklamiert. Also, gut und schnell geschaltet.  
#
DBecki schrieb:
simima schrieb:
Eben in der Zeitlupe hat man glasklar gesehen, dass das kein Foul war und auch noch Rot - für was ?


Weils ein Schalker ist    


#
Französischer Schiri bei einer französischsprachigen Mannschaft.Was für eine glückliche Ansetzung.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Französischer Schiri bei einer französischsprachigen Mannschaft.Was für eine glückliche Ansetzung.


Stimmt. Hätten nen Österreicher nehmen sollen. Mein Gott...
#
DBecki schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Französischer Schiri bei einer französischsprachigen Mannschaft.Was für eine glückliche Ansetzung.


Stimmt. Hätten nen Österreicher nehmen sollen. Mein Gott...


Fair wäre ein Schweizer Schiri aus dem Tessin gewessen  
#
DBecki schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Französischer Schiri bei einer französischsprachigen Mannschaft.Was für eine glückliche Ansetzung.


Stimmt. Hätten nen Österreicher nehmen sollen. Mein Gott...


Karel Gott?
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
DBecki schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Französischer Schiri bei einer französischsprachigen Mannschaft.Was für eine glückliche Ansetzung.


Stimmt. Hätten nen Österreicher nehmen sollen. Mein Gott...


Karel Gott?


Der ist Tscheche und kein Österreicher.  
#
Elfer
Den wollt er haben...
#
1:0 Hannover dank eines berechtigten Elfers.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Den wollt er haben...


Klar, aber wenn der Spieler von Lüttich so reingrätscht und ihn zudem trifft, bekommt er ihn fast geschenkt.

Auch wenn mir Hannover total egal ist, irgendwie gönne ich ihnen das Weiterkommen. Im Gegensatz zu Schalke sieht man bei Hannover, wie sie sich an diesem Erlebnis EuroLeague richtig aufgeilen. Da sieht man richtig Einsatz.
#
SGE_Werner schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Den wollt er haben...


Klar, aber wenn der Spieler von Lüttich so reingrätscht und ihn zudem trifft, bekommt er ihn fast geschenkt.

Auch wenn mir Hannover total egal ist, irgendwie gönne ich ihnen das Weiterkommen. Im Gegensatz zu Schalke sieht man bei Hannover, wie sie sich an diesem Erlebnis EuroLeague richtig aufgeilen. Da sieht man richtig Einsatz.


könnte daran liegen, dass die erst in 20 JAhren wieder da mitspielen
#
stark gemacht....
#
Tor Lüttich
SGE_Werner schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Den wollt er haben...


Klar, aber wenn der Spieler von Lüttich so reingrätscht und ihn zudem trifft, bekommt er ihn fast geschenkt.



Logo. War ne klare Sache.

1:1 Gutes Spielchen bisher.
#
FredSchaub schrieb:


könnte daran liegen, dass die erst in 20 JAhren wieder da mitspielen


Ganz sicher? Der 7. Platz reicht die Saison vermutlich, wenn Dortmund gegen Fürth im Pokal gewinnt.

Und Hannover steht in der Liga sehr gut.
#
Starke Vorarbeit, starker Abschluss!

Naja, 1:1 ist besser als 0:0 aus Hannoveraner Sicht.
#
SGE_Werner schrieb:


Auch wenn mir Hannover total egal ist, irgendwie gönne ich ihnen das Weiterkommen. Im Gegensatz zu Schalke sieht man bei Hannover, wie sie sich an diesem Erlebnis EuroLeague richtig aufgeilen. Da sieht man richtig Einsatz.


9 Ecken?  


Teilen