>

Europa League - Sechzehntel- und Achtelfinale 2011/12

#
Der Hunter hat wieder zugeschlagen.
#
der trifft auch wie er will...
#
Na ja, gegen 9,5 Gegner, da kann man mal ein Tor schießen  
#
SGE_Werner schrieb:
Co-Trainer von Stevens sieht aus wie der Bachelor in 20 Jahren.

Das war jetzt schon deutlich besser von Gazprom. Kann mir mal einer erzählen, warum sie das früher nicht gemacht haben? Eingebildeter Haufen.

Tor.


http://www.transfermarkt.de/de/markus-gisdol/aufeinenblick/trainer_4849.html
#
RoadRunner_de schrieb:
schobbe schrieb:
Elfmeterschiessen bitte  


Lange nicht mehr gesehen, von daher: Hätte was



#
Meine Güte, her B. ist auch ein Chancentod.  
#
Scheint kein schlechter zu sein der Maskenmann. Hübner sollte bei Aufstieg mal nachfragen. Wir sind ja in Frankfurt, die Banken werden schon die Peanuts reinlöffeln  
#
Schalke hats geschafft
#
Dreier Pack vom Hunter.

Nur wieso passt Marica nicht direkt den Ball zum Hunter?  
#
Ohne Hunter sind die aber... äh ... tot?
#
33 tore in 34 spielen... keine so schlechte quote.
#
Mainhattener schrieb:
Dreier Pack vom Hunter.

Nur wieso passt Marica nicht direkt den Ball zum Hunter?    


"Oh, ich hab ne Chance, jetzt werde ich endlich mal ein Tor machen, hab ich ja schon 10 Jahre nicht mehr geschafft. Oh ne, doofer Torwart, hab ja schon wieder versagt. Oh da steht Hunter, der macht ihn wenigstens rein. Auf rüber. Ah. Tor."

Gedankenwelt verstanden?  
#
SGE_Werner schrieb:
Ohne Hunter sind die aber... äh ... tot?


Schwer zu sagen, die anderen (bis auf Raul) stellen sich zimmlich dumm an.

Huntellar hat jetzt 10 Tore in 9 EL Spielen gemacht.
#
Der Huntellar erinnert mich irgendwie an den Typen mit den 50.000 Uhren im Kopf von DSDS.
#
also ich mag den hunter fussballerisch u charakterlich total  
wenn er doch bloß nich so oft äähhmm im interview sagen würde  ,-)
#
Eben gerade in der Zusammenfassung auf Ran Brügge gegen Hannover hat Slomka die blonde Ran Reporterin auf dem Mund geküsst...Dahlmann machte Andeutung, dass da was läuft...
#
war das nicht die Alte von Lars Ricken?!
#
AnitaBonghit schrieb:
war das nicht die Alte von Lars Ricken?!


Meine ich auch.
#
Jamal_Irief schrieb:
Eben gerade in der Zusammenfassung auf Ran Brügge gegen Hannover hat Slomka die blonde Ran Reporterin auf dem Mund geküsst...Dahlmann machte Andeutung, dass da was läuft...


Ich weiß nicht, welche Kameraeinstellung du hattest, aber bei mir waren es zwei Wangenküsse (auch in Zeitlupe).

Jamal_Irief schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
war das nicht die Alte von Lars Ricken?!


Meine ich auch.


Ja, die sind verheiratet.
#
Mit hat der Schiedsrichter beim Hannover-Spiel richtig gut gefallen (gegen Ende vielleicht etwas zu viele Gelbe).
Er hat Fussball spielen lassen, ist nicht auf die "Faller" bei Kopfballduellen reingefallen und hat konsequent kein diskutieren und reklamieren der Spieler zugelassen.
Solche Schiedsrichter wünsche ich mir in der 1. und 2. Bundesliga, dann würden sich die Spieler vielleicht noch mehr aufs Fussball spielen konzentrieren (und Rösler - als Extrembeispiel - würde in der Saison höchstens auf 10 Einsätze kommen).


Teilen