>

SAW - 07.09..2010 : Gebabbel

#
der eingriff bei rode ist gut velaufen, das ist ja schön. mich würde aber auch interessieren, wie groß der schaden war und wie lange er ausfallen wird.

für samstag hoffe ich auf altintop und fenin.
#
tuchi schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:
dann bleibt uns hoffendlich "söldner gekas" erspart!

Was ein Schwachsinn!    

warum?

Ganz einfach: Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Er bekam damals das bessere Angebot aus Berlin + Europa League. Ihn dann als Söldner zu beschimpfen ist einfach nur kindisch.  

warum ist er dann nicht in berlin geblieben?

warum ist ama nach unserem abstieg nicht geblieben?
#
peter schrieb:
tuchi schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:

Was ein Schwachsinn!    

warum?

Ganz einfach: Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Er bekam damals das bessere Angebot aus Berlin + Europa League. Ihn dann als Söldner zu beschimpfen ist einfach nur kindisch.  

Ich werde wohl nie verstehen wie einige Fantreue zum Verein mit dem Verhältnis Arbeitnehmer zu Arbeitgeber gleichsetzen können.

Als Arbeitnehmer arbeite ich da wo mir das beste Angebot gemacht wird und ich mich am wohlsten fühle. Wenn beides bei meinem Lieblingsverein der Fall ist, um so besser.

Aber das ist wohl nicht die Regel.
#
der tuchi ist doch ein mainzer fake, der hier nur provozieren will.
#
Programmierer schrieb:
peter schrieb:
tuchi schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:

Was ein Schwachsinn!    

warum?

Ich werde wohl nie verstehen wie einige Fantreue zum Verein mit dem Verhältnis Arbeitnehmer zu Arbeitgeber gleichsetzen können.

Als Arbeitnehmer arbeite ich da wo mir das beste Angebot gemacht wird und ich mich am wohlsten fühle. Wenn beides bei meinem Lieblingsverein der Fall ist, um so besser.

Aber das ist wohl nicht die Regel.

grundsätzlich geb ich dir recht...aber wollen wir mal die Profis fragen was denn ihr Lieblingsverein ist?

da kommen mit Sicherheit erstaunliche Antworten raus  
#
peter schrieb:
tuchi schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:

Was ein Schwachsinn!    

warum?

weil er ein Söldner ist!

#
peter schrieb:
tuchi schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:

Was ein Schwachsinn!    

warum?

Weil die Lauterer die besten Fans der Welt sind! *hust*  
#
KuntersSohn schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:

Was ein Schwachsinn!    

warum?

Alter, was hast du genommen?

Vielleicht weil er hier 1.Liga spielen kann?!

Außerdem war Gekas für das halbe Jahr an die Hertha ausgeliehen; nur bei Klassenerhalt hätte Berlin eine Kaufoption gehabt. Von einem ausgeliehenen Spieler zu erwarten, sich über die Leihdauer hinweg mit dem Gastverein bis in die zweite Liga hinab verbunden zu fühlen, so wie es sich bei tuchi liest, scheint mir dann doch etwas übertrieben.

tja..bei ama war das damals doch genauso..ein halbes jahr bei uns, dann sind wir abgestiegen und er ist weg

und jetzt? trägt er den adler im herzen!
also..von wegen söldner

ich würde gern mal wissen,ob manche,wenn es um ihren job geht, auch so handeln würden!!
#
Ich würde gerne mal wissen, wer alles bleiben würde, wenn wir absteigen würden!!!
(!Achtung Konjunktiv!)
#
Fenin und Altintop hört sich für mich auch besser an als Gekas und Altintop. Ich denke wir benötigen gg. Gladbach mitspielende und kämpfende Stürmer die auch mal über die Außen kommen können und Gekas halte ich eher für einen echten Strafraumstürmer der auf die Chancen wartet. Das ist m.E. gg. die im Moment starken Gladbacher die falsche Variante.

Gruß,
tobago
#
celler schrieb:
Ich würde gerne mal wissen, wer alles bleiben würde, wenn wir absteigen würden!!!
(!Achtung Konjunktiv!)  

ich
#
mickmuck schrieb:
celler schrieb:
(!Achtung Konjunktiv!)  

ich

Gut sind wir schon 2  ,-)
#
tobago schrieb:
Fenin und Altintop hört sich für mich auch besser an als Gekas und Altintop. Ich denke wir benötigen gg. Gladbach mitspielende und kämpfende Stürmer die auch mal über die Außen kommen können und Gekas halte ich eher für einen echten Strafraumstürmer der auf die Chancen wartet. Das ist m.E. gg. die im Moment starken Gladbacher die falsche Variante.

Gruß,
tobago

Für mich auch!
Und ich hoffe, das Zusammenspiel stimmt!
Gegen Hannover hatte ich das Gefühl, dass kein einziger Pass von Ama auf Gekas bzw. umgekehrt kam.
#
caioFussballgott schrieb:
Cahel   heißt der kleine Caio....wie süß      

Hätte wohl "Karl" heissen sollen.

Hat der Caio immer noch kein Deutsch gelernt.
#
Pepe2010 schrieb:
caioFussballgott schrieb:
Cahel   heißt der kleine Caio....wie süß      

Hätte wohl "Karl" heissen sollen.

Hat der Caio immer noch kein Deutsch gelernt.

Oder Karl-Heinz.  
#
Aha, HB entpuppt sich als Wortführer der Zweite-Mannschaften-Lobby in der Regionalliga.
junge Welt schrieb:
Immerhin gebe man Millionen für den Nachwuchs aus, soll der dann »in einer witzlosen Reserverunde rumturnen«?
Richtig! Witzlos so eine Nachwuchsrunde! Die Bubis sollen lieber unter ernsten Bedingungen Spielpraxis sammeln. Z.B. gegen Wehen II, Freiburg II, FSV Ffm II, Fürth II, FCN II, KSC II, 1860 II und Hoppenheim II...  

Nur schön weiter den Amateurfussball kaputt machen. Aber wegen der vierten Säule jammern von wegen Wettbewerbsverzerrung...
#
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:

Was ein Schwachsinn!    

warum?

Dass Gekas die Hertha der Eintracht vorgezogen hatte, ist, soviel ich weiß, nicht belegt. Es war wohl eher so, dass die Eintracht die Leihgebühr, die Leverkusen forderte, im Gegensatz zur Hertha nicht aufbringen wollte.

Bin ich der einzige, den diese immer wiederkehrende "Diskussion" so dermaßen langweilt? Genauso wie "Platz 11", "offensive Außendarstellung" und der ganze andere Käse, der hier bald täglich wieder Platz findet.

Schade, dass wir nicht am WE gegen Schalke spielen. Dann könnte man wenigstens über das Pro und Contra von Auswärtsfahrten zur Fremd"söldner"finanzierung sprechen.
#
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:
Morphium schrieb:
tuchi schrieb:

Was ein Schwachsinn!    

warum?

Dass Gekas die Hertha der Eintracht vorgezogen hatte, ist, soviel ich weiß, nicht belegt. Es war wohl eher so, dass die Eintracht die Leihgebühr, die Leverkusen forderte, im Gegensatz zur Hertha nicht aufbringen wollte.

wie dem auch sei,für mich is gekas ein rotes tuch.ich kann ihn nicht ab(tut mir leid).er trägt  zwar das trikot der eintracht aber für mich ist er wie ein fremdkörper der nicht dazu gehört.ich glaube auch nicht das er sich mit dem verein indentifiziert bei dem er spielt.ich will ihm hir nix unterstellen aber das ist halt nun mal mein gefühl bei ihm.(sry)
#
3zu7 schrieb:
Aha, HB entpuppt sich als Wortführer der Zweite-Mannschaften-Lobby in der Regionalliga.
junge Welt schrieb:
Immerhin gebe man Millionen für den Nachwuchs aus, soll der dann »in einer witzlosen Reserverunde rumturnen«?
Richtig! Witzlos so eine Nachwuchsrunde! Die Bubis sollen lieber unter ernsten Bedingungen Spielpraxis sammeln. Z.B. gegen Wehen II, Freiburg II, FSV Ffm II, Fürth II, FCN II, KSC II, 1860 II und Hoppenheim II...  

Nur schön weiter den Amateurfussball kaputt machen. Aber wegen der vierten Säule jammern von wegen Wettbewerbsverzerrung...

Geht mir auch ziemlich auf den Senkel, der Quark, den HB da verzapft.
Mal abgesehen von dem inhaltlichen Unsinn, den er erzählt: Hätte er sich für die überfällige Reserverunde ausgeprochen und den unterklassigen Vereinen den Rücken gestärkt, wäre der Beifall von Kiel über Wuppertal bis Dresden oder Bayreuth gewaltig gewesen.
Und HBs und damit das Ansehen der Eintracht wieder gewachsen. Weggeworfene Chance. Scheiße.
#
@Mods: Bitte mein Posting wieder löschen. Hatte nicht gemerkt, dass ich aus einem kommunistischen Hetzblatt zitierte.

Teilen