>

SAW - 07.09..2010 : Gebabbel

#
Jaroos schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja das nun Vasoski ausfällt, zeigt das wir noch einen gesunden
guten IV gebrauchen könnten, aber wir verleihen ja Bellaid lieber kostenlos  

Sag mal hast du dich verliebt? Unglaublich wie man so sehr auf einen Spieler fixiert sein kann, der es nicht annähernd gebracht hat. Ist ja nicht so, dass er hier nie gespielt hat. Er hat gespielt, er hat kacke gespielt und man traut ihm zurecht nicht zu, dass er Bundesliga spielen kann. Da können sich alle Spieler (3x Holz klopf) in der Innenverteidigung verletzten: Bellaid wird trotzdem deswegen kein guter IV sein.

Da nehm ich lieber nen U23-Spieler als jemanden, der nix als Unsicherheit in die IV bringt.  

Mal ehrlich.
Ich sehe Vasoski eigentlich auch gerne spielen, aber wenn jemand so oft und lange verletzt war macht es keinen Sinn die
ganze zeit zu hoffen, das er sich plötzlich nicht mehr verletzt.

Ein gesunder Bellaid ist immernoch brauchbarer, als ein verletzter Vasoski.
Und das mit der U-23 kann nur ein Scherz sein, oder??

Hätte ja nichts dagegen, wir hätten da auf dieser Position ein gutes Talent, aber auch die geben wir ja lieber ab
(Beispiel Halke).
In dieser Beziehung lernen wir nicht aus unseren Fehlern.
Amanatidis das gleiche Spiel.
Bajramovic, Preuß usw.

Diese Spieler werden frühestens in einem halben Jahr fit
und wieder einigermaßen in Normalform sein, falls sie die jemals finden sollten.

Mag diese Spieler alle, aber da sie sehr verletzungsanfällig
sind, bringt es uns nichts wenn sie nicht spielen können
oder ewig brauchen bis sie in form sind.
#
Hyundaii30 schrieb:
Jaroos schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Sag mal hast du dich verliebt? Unglaublich wie man so sehr auf einen Spieler fixiert sein kann, der es nicht annähernd gebracht hat. Ist ja nicht so, dass er hier nie gespielt hat. Er hat gespielt, er hat kacke gespielt und man traut ihm zurecht nicht zu, dass er Bundesliga spielen kann. Da können sich alle Spieler (3x Holz klopf) in der Innenverteidigung verletzten: Bellaid wird trotzdem deswegen kein guter IV sein.

Da nehm ich lieber nen U23-Spieler als jemanden, der nix als Unsicherheit in die IV bringt.  

Mal ehrlich.
Ich sehe Vasoski eigentlich auch gerne spielen, aber wenn jemand so oft und lange verletzt war macht es keinen Sinn die

Hätte ja nichts dagegen, wir hätten da auf dieser Position ein gutes Talent, aber auch die geben wir ja lieber ab
(Beispiel Halke).
Bajramovic, Preuß usw.

und wieder einigermaßen in Normalform sein, falls sie die jemals finden sollten.

Daniel Halke, das verkannte Talent das von der Regionalliga-Süd in die Regionalliga-Nord gewechselt ist?

Und der Bellaid der es jetzt das zweite Mal nicht geschafft hat sich zu empfehlen auch nur im Kader zu bleiben, der der jetzt zum zweiten Mal in die französische zweite Liga ausgeliehen wurde, weil ihn scheinbar niemand anderes wollte.
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jaroos schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Mal ehrlich.

(Beispiel Halke).
Bajramovic, Preuß usw.

Daniel Halke, das verkannte Talent das von der Regionalliga-Süd in die Regionalliga-Nord gewechselt ist?

Und der Bellaid der es jetzt das zweite Mal nicht geschafft hat sich zu empfehlen auch nur im Kader zu bleiben, der der jetzt zum zweiten Mal in die französische zweite Liga ausgeliehen wurde, weil ihn scheinbar niemand anderes wollte.

Es geht mir darum das gesunde nicht so gute Spieler immernoch besser sind als verletzte Spieler die gar nicht spielen können.
#
Das mag ja sein, dennoch hatte Bellaid mehrere Chancen, diese nicht genutzt und musste deswegen gehen. Das ist jetzt nicht mehr zu ändern und da hilft auch das ständige kritisieren nichts.

Was aber wieder der Teil mit der U23 dabei zu suchen hat ist schon klar. Du nutzt seit Monaten jede Gelegenheit aus um darüber herzuziehen dass man sogenannte Talente abgibt, bist aber resisstent gegen jedes Argument das man dir entgegenbringt. Was macht Halke zu einem gutem Talent?
#
bils schrieb:
Was macht Halke zu einem gutem Talent?

Sein junges Alter.  
#
bils schrieb:
Das mag ja sein, dennoch hatte Bellaid mehrere Chancen, diese nicht genutzt und musste deswegen gehen. Das ist jetzt nicht mehr zu ändern und da hilft auch das ständige kritisieren nichts.

Was aber wieder der Teil mit der U23 dabei zu suchen hat ist schon klar. Du nutzt seit Monaten jede Gelegenheit aus um darüber herzuziehen dass man sogenannte Talente abgibt, bist aber resisstent gegen jedes Argument das man dir entgegenbringt. Was macht Halke zu einem gutem Talent?

Er zeigte in unserer U-23 starke Leistungen.
Zumal er mit Magdeburg zwar auch in der Reginalliga spielt,
aber er machte alle 4 Spiele und sie kassierten erst ein Tor.
Er kam aus der Bremer Jugend und hatte dort soweit ich weiß wenigtens ab und zu mit den Profis trainiert.
Jetzt wäre er im guten Alter den nächten schritt zu machen.

Aber egal Skibbe setzt eh auf Erfahrung.
Unsere jetzigen IV`s können vielleicht auch was.
Die kenne ich aber noch nicht so gut.
#
Hyundaii30 schrieb:

Du kennst also Bellaid und Halke besser als Chris, Russ und Franz...

Kann mal jemand das Double Facepalm Bild posten?

Danke.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Du kennst also Bellaid und Halke besser als Chris, Russ und Franz...

Kann mal jemand das Double Facepalm Bild posten?

Danke.

Ok unserer jetzigen IV in unseren Nachwuchsmannschaften.
#
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:

Er zeigte in unserer U-23 starke Leistungen.
Zumal er mit Magdeburg zwar auch in der Reginalliga spielt,
aber er machte alle 4 Spiele und sie kassierten erst ein Tor.
Er kam aus der Bremer Jugend und hatte dort soweit ich weiß wenigtens ab und zu mit den Profis trainiert.
Jetzt wäre er im guten Alter den nächten schritt zu machen.

Und wieder einmal diese haltlosen Behauptungen für die du keinerlei Beweise hast, aber hauptsache mal wieder damit rumposaunen.
Wie oft gehst du zur U23? Es muss doch einen Grund geben warum du diese Spieler aller besser beurteilen kannst wie unsere Trainer.
Die 4 Spieler der Magdeburger hast du ja auch alle gesehen um die Leistung von Halke beurteilen zu können.
Schön wenn er dort ab und zu mit den Profis trainiert haben soll. Jedoch ist es im Gegensatz zu deinen Behauptungen ein Fakt dass er sich weder in Bremen noch hier für die Profis empfehlen konnte. Warum wohl?
Es ist also so wie ich es mir gedacht hatte. Er ist jung, deshalb muss er ein gutes Talent sein.

Teilen