>

Vorverkauf startet am 22. Juli (nur für Mitglieder). Ab 25. Juli freier Verkauf.

#
AdlerjungXXL schrieb:
An diejenigen, die durchgekommen sind:

Gibt's noch Steher oder sind die schon alle vergriffen?



als ich eben vor 2 min drin war gab es noch für 36,38 und 42 welche für das spiel gegen augsburg bei den anderen beiden spielen waren um ca. 8 Uhr auch noch welche drin
#
Ja gibt noch Steher  
#
erdmannchen schrieb:
AdlerjungXXL schrieb:
An diejenigen, die durchgekommen sind:

Gibt's noch Steher oder sind die schon alle vergriffen?



als ich eben vor 2 min drin war gab es noch für 36,38 und 42 welche für das spiel gegen augsburg bei den anderen beiden spielen waren um ca. 8 Uhr auch noch welche drin


So nah und doch so fern...
#
Karten fürs Finale in Rio zu bekommen mit Flug war dagegen ein Kinderspiel.
Ich glaub langsam an nichts mehr.
#
Bayern_Fred schrieb:
Nach 50 Minuten F5, Anmeldemaske für Fanclub Mitgliednummer. Meine Nummer und Geburtsdatum abgelehnt.

Hotline bestätigt dass meine Angaben korrekt sind.

Geht's trotzdem nicht!!!!!    


Gleiches Spiel bei mir, es eine Frechheit, was sich die Eintracht in Sachen Tickets erlaubt....
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich ___ könnte...
#
Ein Wunder... ich habs wirklich geschafft. War zwar ne Karte mehr im Warenkorb als ich rein gepackt hatte, aber das ist mir jetzt auch schön egal... Hauptsache durch. Viel Erfolg den anderen noch.
#
U_Bein schrieb:
Bayern_Fred schrieb:
Nach 50 Minuten F5, Anmeldemaske für Fanclub Mitgliednummer. Meine Nummer und Geburtsdatum abgelehnt.

Hotline bestätigt dass meine Angaben korrekt sind.

Geht's trotzdem nicht!!!!!    


Gleiches Spiel bei mir, es eine Frechheit, was sich die Eintracht in Sachen Tickets erlaubt....
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich ___ könnte...

Das hat mit den Daten nix zu tun.
Die SW kann einfach die Datenbank nicht erreichen und meldet somit eure Anmeldung als fehlerhaft.

Aber ein Anmeldefenster wäre schon mal was schönes.
#
Jetzt komme ich immerhin auf die Seite mit den einzelnen Spielen. Wenn ich auf JETZT BESTELLEN drücke, passiert aber nichts. Nun ja...
#
eagle1972 schrieb:
U_Bein schrieb:
Bayern_Fred schrieb:
Nach 50 Minuten F5, Anmeldemaske für Fanclub Mitgliednummer. Meine Nummer und Geburtsdatum abgelehnt.

Hotline bestätigt dass meine Angaben korrekt sind.

Geht's trotzdem nicht!!!!!    


Gleiches Spiel bei mir, es eine Frechheit, was sich die Eintracht in Sachen Tickets erlaubt....
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich ___ könnte...

Das hat mit den Daten nix zu tun.
Die SW kann einfach die Datenbank nicht erreichen und meldet somit eure Anmeldung als fehlerhaft.

Aber ein Anmeldefenster wäre schon mal was schönes.


Das ist mir relativ egal, mit was das was zu tun hat.
Es ist einfach ein Unding, dass dies seit Jahren!!!! nicht funktioniert und die Eintracht verdient durch den Ticketverkauf genug Geld.
Dann muss ich mir eben einen anderen Dienstleister suchen der den Ticketverkauf auf die Reihe bekommt.
#
zoenk schrieb:
Jetzt komme ich immerhin auf die Seite mit den einzelnen Spielen. Wenn ich auf JETZT BESTELLEN drücke, passiert aber nichts. Nun ja...


kannst du den link mal schicken?
#
Das Problem mit dem button zum bestellen hatte ich vorhin auch, daraufhin ist alles den Bach runter und ich komme gar nicht mehr rein
#
hm, ist es ein Fortschritt, wenn jetzt selbst der Text zum Datenbankfehler weg ist und nur noch ne weisse Seite auftaucht ?
#
Mhh bei mir kommt jetzt nicht mal ne Fehlermeldung  
#
eagle1972 schrieb:
zoenk schrieb:
Jetzt komme ich immerhin auf die Seite mit den einzelnen Spielen. Wenn ich auf JETZT BESTELLEN drücke, passiert aber nichts. Nun ja...


kannst du den link mal schicken?


Leider gerade nicht. Im Moment geht wieder GAR NICHTS.
#
mal gucken wie lange meine Karten im Warenkorb bleiben...nicht dass die iwann weg sind...
#
eagle1972 schrieb:
zoenk schrieb:
Jetzt komme ich immerhin auf die Seite mit den einzelnen Spielen. Wenn ich auf JETZT BESTELLEN drücke, passiert aber nichts. Nun ja...


kannst du den link mal schicken?


https://tickets.eintracht.de/special_login.php?osCsid=5ts2q17i4rl8ardd3kpnv8jvn3
#
funktioniert ja wieder super heute morgen  
#
danke, nach der weissen Seite ging es dann auf einmal.
Der link funzt jetzt auch durch.

hab meine Karten.
#
So, erledigt. Sogar noch meine Wunschkarten bekommen
#
bei mir geht immer noch nix. jemand ne idee oder tipp?


Teilen