Weis jemand vllt. woran das liegt, das ich jetzt mehrfach nen Steher ausgewählt hab und auf Klick 'zur Kasse' die Meldung kommt, ich hätte nichts im Warenkorb?
Meine Anmeldedaten können nicht gefunden werden. Ach das hatten wir ja nicht schon beim 1. Vorverkauf - wer so einen Dreck bastelt gehört doch echt zum Mond geschossen ohne Rückfahrkarte
Das die Anmeldedaten nicht gefunden werden können, kann evtl. daran liegen, wenn du eine Fördermitgliedschaft hast, da dies keine volle Mitgliedschaft ist und somit nicht alle Leistungen einer voll Mitgliedschaft beinhaltet.
cH3@T3R schrieb: Bei mir hat heute alles perfekt geklappt.
Das die Anmeldedaten nicht gefunden werden können, kann evtl. daran liegen, wenn du eine Fördermitgliedschaft hast, da dies keine volle Mitgliedschaft ist und somit nicht alle Leistungen einer voll Mitgliedschaft beinhaltet.
Auch diese Art von Mitgliedschaft, berechtigt zum Vorverkauf.
Was gestern ging, geht heute leider nicht mehr.... Kriege wieder die Meldung: Anmeldung kann nicht gefunden werden.
Wenn ich auf der Arbeit so eine Qualität abliefern würde, hätte ich die längste Zeit meine Stelle gehabt. Einfach nur armselig....
diesmal hab ich seit 6:45 die Wartungsarbeiten-Meldung...
was hastn du anders gemacht? muss man echt Glück haben oder hängts daran wo der eigene Rechner steht?
ach man das nervt doch übelst
Probierts über den Link, sollte besser klappen, bei denen, die Probleme haben..
Hat jemand eventuell noch einen anderen Link?
ja geil is auch erst das 2. Mal und ich hatte auch schön alle Karten ausgewählt
Auch diese Art von Mitgliedschaft, berechtigt zum Vorverkauf.