>

Familie Alvarez wurde nach U23 in Kassel "von KSV.Fans" verletzt

#
Hey schrieb:
Hey
Es tut mir sehr Leid was so ein Parr Idioten da von uns mit eurem Spieler und seiner family gemacht haben.


Aba seit ehrlich
Ihr habt auch solche Idioten!!
Oda wie war das mit dem Vorfall Cottbus,
wo so ein Parr ASSSIS von euch den Mannschaftsbus des des Fc Cottbus mit Steinen beworffen haben!!
Wo dann die Cottbuser 2 Tage später Home fahren konnten und in sonem Hotel bei euch da sein mussten


Trotzallerdem is das keine Entschuldigung was so ein Parr"HOOLS" von uns da gemacht haben!

TUT MIR LEIT!!

Wo hast du denn das Märchen her?
#
Hey schrieb:
TUT MIR LEIT!!


Für Deinen Schreibstil? Mir auch  
#
EFCB schrieb:
Hey schrieb:
TUT MIR LEIT!!


Für Deinen Schreibstil? Mir auch  



Schreib lieber "Schreibstiehl", sonst versteht er dich nicht.
#
propain schrieb:
Hey schrieb:
Hey
Es tut mir sehr Leid was so ein Parr Idioten da von uns mit eurem Spieler und seiner family gemacht haben.


Aba seit ehrlich
Ihr habt auch solche Idioten!!
Oda wie war das mit dem Vorfall Cottbus,
wo so ein Parr ASSSIS von euch den Mannschaftsbus des des Fc Cottbus mit Steinen beworffen haben!!
Wo dann die Cottbuser 2 Tage später Home fahren konnten und in sonem Hotel bei euch da sein mussten


Trotzallerdem is das keine Entschuldigung was so ein Parr"HOOLS" von uns da gemacht haben!

TUT MIR LEIT!!

Wo hast du denn das Märchen her?


Du hast das verstanden?  
#
Hey schrieb:
Aba seit ehrlich
Ihr habt auch solche Idioten!!


Das wurde auch nie abgestritten...
#
Ein erster Augenzeuge hat sich wohl gemeldet, demnach war es eine Rangelei und Schubserei aber keine Schläge oder Tritte! Entschuldigt natürlich nichts, würde die Sache nur ein bisschen entschärfen.
#
Hey schrieb:
Hey
Es tut mir sehr Leid was so ein Parr Idioten da von uns mit eurem Spieler und seiner family gemacht haben.


Aba seit ehrlich
Ihr habt auch solche Idioten!!
Oda wie war das mit dem Vorfall Cottbus,
wo so ein Parr ASSSIS von euch den Mannschaftsbus des des Fc Cottbus mit Steinen beworffen haben!!
Wo dann die Cottbuser 2 Tage später Home fahren konnten und in sonem Hotel bei euch da sein mussten


Trotzallerdem is das keine Entschuldigung was so ein Parr"HOOLS" von uns da gemacht haben!

TUT MIR LEIT!!


Dein Post vorher kannste Dir auch sparen! Extra dafür im SGE-Forum angemeldet ???

P.S:Wie alt bist du, lass raten... 15 oder schon 16 ?!
#
Loewenfan schrieb:
Ein erster Augenzeuge hat sich wohl gemeldet, demnach war es eine Rangelei und Schubserei aber keine Schläge oder Tritte! Entschuldigt natürlich nichts, würde die Sache nur ein bisschen entschärfen.


Eine Oberschenkeprellung, eine offene Wunde und ein geklautes Handy sprechen für sich.
#
Loewenfan schrieb:
Ein erster Augenzeuge hat sich wohl gemeldet, demnach war es eine Rangelei und Schubserei aber keine Schläge oder Tritte! Entschuldigt natürlich nichts, würde die Sache nur ein bisschen entschärfen.


Natürlich!

Zuerst wurde berichtet, daß die ganze Familie ins Krhs geprügelt worden ist.

Dann gab s nur noch Handgfreiflichkeiten.

Jetzt wirds evtl. noch mal weniger.

man , man in was für ner Zeit leben wir eigentlich. Menschen geben Sachen wie die Bildzeitung weiter.Aus ner Mücke wird ein Elefant

Loewenfan!

Woher hast Du die Info.? Ne Aussage im Forum oder ne Zeugenaussage bei der Polizei?
#
Dirty-Harry schrieb:
Loewenfan schrieb:
Ein erster Augenzeuge hat sich wohl gemeldet, demnach war es eine Rangelei und Schubserei aber keine Schläge oder Tritte! Entschuldigt natürlich nichts, würde die Sache nur ein bisschen entschärfen.


Natürlich!

Zuerst wurde berichtet, daß die ganze Familie ins Krhs geprügelt worden ist.

Dann gab s nur noch Handgfreiflichkeiten.

Jetzt wirds evtl. noch mal weniger.

man , man in was für ner Zeit leben wir eigentlich. Menschen geben Sachen wie die Bildzeitung weiter.Aus ner Mücke wird ein Elefant

Loewenfan!

Woher hast Du die Info.? Ne Aussage im Forum oder ne Zeugenaussage bei der Polizei?


Aufbauschen ist die eine Seite, Verharmlosung die andere, und was Du machst, geht in die letzt genannte Richtung.

Es gibt Aussagen von Marcos Alvarez selbst (siehe hr), die nahelegen, dass es mehr als eine Schubserei gewesen ist. Und ich glaube ihm.

Abgesehen davon wurde ein Handy geklaut. Somit ist es auf jeden Fall Diebstahl, der zur (leichten oder schweren - bin kein Jurist) Körperverletzung dazu kommt.

Das ist, jedenfalls für mich, keine Mücke mehr. Vielleicht auch kein Elefant, aber in jedem Fall unnötig und zu bestrafen. Punkt.
#
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
Hey schrieb:
Hey
Es tut mir sehr Leid was so ein Parr Idioten da von uns mit eurem Spieler und seiner family gemacht haben.


Aba seit ehrlich
Ihr habt auch solche Idioten!!
Oda wie war das mit dem Vorfall Cottbus,
wo so ein Parr ASSSIS von euch den Mannschaftsbus des des Fc Cottbus mit Steinen beworffen haben!!
Wo dann die Cottbuser 2 Tage später Home fahren konnten und in sonem Hotel bei euch da sein mussten


Trotzallerdem is das keine Entschuldigung was so ein Parr"HOOLS" von uns da gemacht haben!

TUT MIR LEIT!!

Wo hast du denn das Märchen her?


Du hast das verstanden?    


Er scheint über weitreichendes Insiderwissen zu verfügen was uns bisher verwehrt geblieben ist. Leider gehört die Deutsche Rechtschreibung nicht dazu.  
#
Das auf diesem Parkplatz (oder sollte ich besser sagen: auf dieser prädestinierten Prügelwiese) gestern noch so etwas passiert ist, wundert mich nicht.

Wie kann man bei diesem Derby und bei diesem Spielverlauf die Fans beider Mannschaften auf einem komplett unbeleuchteten Parkplatz zusammenführen?

Gute Besserung an die Familie Alvarez!
#
Hallo,
als "echter" KSV-Fan möchte mich hier bei euch und vor allem bei der Familie Alvarez entschuldigen. Es tut mir unsäglich Leid, dass es zu so einem Mist kam.
Die Gewalt einiger hirnloser, wahrscheinlich besoffener Vollidioten hier in Kassel verurteilen ich und mein Sohn in aller Schärfe. Was da passiert ist, egal wie schlimm oder weniger schlimm die Folgen für die Familie Alvarez sind, das ist ein absolutes "no go", eine Schweinerei an die Familie, an unseren Sport, an allen wirklichen Fans, an die Fans beider Seiten.

Ich selbst war gestern in Kassel im Station, mit meinem Sohn. Wir waren total begeistert von diesem Spiel, von der Stimmung im Station, von unserer Mannschaft, aber auch begeistert von euerer Mannschaft. Ohne dieses schnelle offene und schöne Spiel der Eintracht wäre es nicht zu solch einer tollen Partie geworden. Ganz besonder too fand mein Sohn auch die Gesänge beider Lager. Dermaßen schöne Stimmerung gibt es nur selten bei uns.

Was ich dann aber heute Morgen lesen musste schockte mich. Mein Sohn fragte mich: Warum gibt es solche Leute, die prügeln wollen? Das Schlimme ist, ich hatte zunächst keine Antwort. Jetzt habe ich, hier bei euch, den kompletten Thread gelesen. Meine Wut stieg immer mehr, immer mehr gegen diese Idioten. Ich frage mich, und dies ist wirklich auch eine Frage an euch, was könnten wir in Zukunft dafür tun, dass soetwas nicht passiert, was könnten wir machen? Können wir überhaupt etwas tun?

Ich schäme mich wirklich aufrichtig ob dieser Leute, egal woher sie kommen. Für mich sind das in keinem Fall Fussballfans, sie haben es nicht versiend Fan zu sein.

Nochmals - Frankfurt, es tut mir und meinem Sohn sehr leid, dass dies in Kassel geschehen konnte. Ich verstehe vollkommen, dass viele von euch nun total erregt und gereizt seit. Hoffentlich finden wir wieder so zueinander wie es vor dem Spiel war: als Rivalen auf sportlicher Basis, die sich gegenseitig respektieren.

Ich hatte meinem Sohn versprochen, am Samstag mit ihm nach Frankfurt zu fahren, zum Spiel gegen den FSV. Um meinen Sohn und auch mich zu schützen, tue ich das nun lieber nicht.
Grauenhaft, wegen wenigen Idioten solche Entscheidungen treffen zu müssen.


Alles Gute und schnelle Genesung, der Familie Alvarez

Uwe C. aus Kassel
#
Ich denke das ist eine gute Entscheidung Uwe.
Könnt mir vorstellen,dass es tatsächlich ärger in FFM gibt.
Das traurige an der ganzen Sache ist,dass, falls es so etwas wie "Rache" gibt, es fast ausschließlich die Falschen treffen wird
#
Uwec schrieb:
Hallo,
als "echter" KSV-Fan möchte mich hier bei euch und vor allem bei der Familie Alvarez entschuldigen. Es tut mir unsäglich Leid, dass es zu so einem Mist kam.
Die Gewalt einiger hirnloser, wahrscheinlich besoffener Vollidioten hier in Kassel verurteilen ich und mein Sohn in aller Schärfe. Was da passiert ist, egal wie schlimm oder weniger schlimm die Folgen für die Familie Alvarez sind, das ist ein absolutes "no go", eine Schweinerei an die Familie, an unseren Sport, an allen wirklichen Fans, an die Fans beider Seiten.

Ich selbst war gestern in Kassel im Station, mit meinem Sohn. Wir waren total begeistert von diesem Spiel, von der Stimmung im Station, von unserer Mannschaft, aber auch begeistert von euerer Mannschaft. Ohne dieses schnelle offene und schöne Spiel der Eintracht wäre es nicht zu solch einer tollen Partie geworden. Ganz besonder too fand mein Sohn auch die Gesänge beider Lager. Dermaßen schöne Stimmerung gibt es nur selten bei uns.

Was ich dann aber heute Morgen lesen musste schockte mich. Mein Sohn fragte mich: Warum gibt es solche Leute, die prügeln wollen? Das Schlimme ist, ich hatte zunächst keine Antwort. Jetzt habe ich, hier bei euch, den kompletten Thread gelesen. Meine Wut stieg immer mehr, immer mehr gegen diese Idioten. Ich frage mich, und dies ist wirklich auch eine Frage an euch, was könnten wir in Zukunft dafür tun, dass soetwas nicht passiert, was könnten wir machen? Können wir überhaupt etwas tun?

Ich schäme mich wirklich aufrichtig ob dieser Leute, egal woher sie kommen. Für mich sind das in keinem Fall Fussballfans, sie haben es nicht versiend Fan zu sein.

Nochmals - Frankfurt, es tut mir und meinem Sohn sehr leid, dass dies in Kassel geschehen konnte. Ich verstehe vollkommen, dass viele von euch nun total erregt und gereizt seit. Hoffentlich finden wir wieder so zueinander wie es vor dem Spiel war: als Rivalen auf sportlicher Basis, die sich gegenseitig respektieren.

Ich hatte meinem Sohn versprochen, am Samstag mit ihm nach Frankfurt zu fahren, zum Spiel gegen den FSV. Um meinen Sohn und auch mich zu schützen, tue ich das nun lieber nicht.
Grauenhaft, wegen wenigen Idioten solche Entscheidungen treffen zu müssen.


Alles Gute und schnelle Genesung, der Familie Alvarez

Uwe C. aus Kassel


Es ist die Wut, die uns dazu bringt gewalttätig zu sein.

Was wir tun können? - Ruhig bleiben  
#
"5.) Nur weil es jetzt leider einen Promi/Spieler mit seiner Familie erwischt hat, wird es von Einigen sowohl hier als auch erwartungsgemäß von der Boulevardpresse hochsterilisiert."


Bruno, bist du´s?
#
@ Partystimmung

Der Parkplatz war nicht für jeden erreichbar, auch ich hatte dort geparkt und musste oberhalb der Eissporthalle dorthin gehen. Dabei waren etliche Polizeibeamte postiert und auf dem Platz waren auch Frankfurter die in ihre Fahrzeuge wollten, aber wie du schon schriebst, es waren Fans beider Lager und nicht die Erlebnisorientierten.

Auch wenn es hier nicht gut ankommt, es scheint aber wirklich so zu sein, das euer Spieler das ganze übertreibt, denn laut Polizeiaussage hat ihn einer angegriffen und die Zeugen sprechen auch nicht von einer wilden Schlägerei.
Ich will den Vorfall keineswegs verharmlosen oder entschuldigen, nur die Wahrheit muss die Wahrheit bleiben.

Ich verstehe auch die Reaktionen hier, bei uns wäre es mit Sicherheit nicht anders gewesen wäre es anders herum passiert, lassen wir da mal die Polizei ermitteln und abwarten was dabei herauskommt, ins Stadion komm(en)t die Person(en) jedenfalls nicht mehr.

Lasst uns nicht unseren Fussball von diesen Idioten total kaputt machen.
#
Hey schrieb:
Hey
Parr


Aba seit ehrlich


Parr

ASSSIS

beworffen

Trotzallerdem

Parr

TUT MIR LEIT!!


Ach herrje. Und hör' bitte auf zu relativieren.
#
Loewenfan schrieb:
Ein erster Augenzeuge hat sich wohl gemeldet, demnach war es eine Rangelei und Schubserei aber keine Schläge oder Tritte! Entschuldigt natürlich nichts, würde die Sache nur ein bisschen entschärfen.


Widerspricht, aber den Herrn Alvarez, der ja, so wie ich es verstanden habe, beim Arzt war und Schürfwunden und offene wunden hat. Von schubserei bekommt man sowas nicht,oder ?
#
finde es ja wirklich eine tollte geste der ksv fans die sich für diese attacke entschuldigen. jedoch ist das in meinen augen nicht notwendig, da es wohl jetzt nicht diese leute waren die den spieler alvarez und familie angegriffen haben.
und warum hier schon die messer gewetzt werden, wenn der ksv nach frankfurt kommt is für mich eigentlich auch ein absolutes no go. warum sollte man jetzt auf, evtl. unschuldige, ksv fans einprügeln, um damit einen spieler der sge zu rächen? das geht mir gar nicht in den kopf rein.
so schlimm jetzt die situation in kassel für die familie alvarez war, darum soll sich die polizei kümmern und nicht wir als fans die versuchen dieser familie genugtung zu liefern, was sie sicher nicht will auf diese art und weise...


Teilen