>

Familie Alvarez wurde nach U23 in Kassel "von KSV.Fans" verletzt

#
KSV-Asti schrieb:
Zitat aus dem Kassel Forum:
Wenn das die Schlägerei ungefähr 100 Meter vor dem VIP Raum war, so war ich dort, ohne etwas dafür zu können, mittendrin. Ein ausländischer Mitbürger und eine junge Frau haben geschriehen wie am Spies und Polizei gerufen. Dann ist wieder alles angefangen zu laufen. Die Menschen dort waren alle neutral angezogen so konnte man nicht sehen welche und ob es Fan Gruppen war. Auf dem Rückweg vom VIP Raum war dort noch jemand am Boden und ein paar Leute standen um diesen rum. Unter anderem auch Thorsten Schöne.

Schade diese Scheiße wieder zu hören.


Jedesmal ist irgendwas mit euren tollen "Fans", schon komisch....
#
Das hört sich echt schlimm an... gute Besserung!
#
Das waren die FFM´ler selber, die die Bande vermöbelt hat. Hundert pro! Also haltet mal die Bälle flach hier, der Kassler Pöbel hatte zu keinem Zeitpunkt nur ansatzweise die Chance an FFM ranzukommen.    
#
Ausm KSV Forum:

"Das waren die FFM´ler selber, die die Bande vermöbelt hat. Hundert pro! Also haltet mal die Bälle flach hier, der Kassler Pöbel hatte zu keinem Zeitpunkt nur ansatzweise die Chance an FFM ranzukommen."


Alter alter... Langsam wirds giftig!!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:


Jedesmal ist irgendwas mit euren tollen "Fans", schon komisch....  


Ich glaube nicht, dass man da von "euren" oder "unseren" sprechen sollte. Leider hat jeder Verein Leute, die ihn regelmäßig besuchen, aber nicht das geringste Interesse am Fußball haben. Ich glaube die gibts bei "uns" auch.
#
Kurvenfan schrieb:
Zitat aus dem Kassel Forum:

Ich habe da eine RANGELEI, in der ein älterer Herr involviert war, gegenüber vom Parkplatz der Eissporthalle, mitbekommen.
Die Polizei konnte, wenn auch erst nach Aufforderung, relativ schnell einschreiten.



Nun bleibe mal sachlich. Er sagt nicht, daß das die hier diskutierte sondern eine Rangelei war, die er beobachtet hat. Könnte also auch eine andere sein.

Wartet erst einmal ab, bis alle Fakten auf dem Tisch liegen. Dann kann es beurteilt werden.

Trifft es in der gesamten hier diskutierten Breite zu, dann sind härteste Sanktionen gegen diese missratenen Idioten notwendig. Wobei ich auch hier auf unserer Seite solche Idioten nicht sehen möchte. Im Grunde wären es dann 2 Gruppen, die bestraft werden müssten. 1. Die hirnlosen Schläger 2. die zuschauenden Polizisten (wenn das so gewesen sein sollte)
#
mas sollte mal aufhören hier jeden kasseler pauschal zu verurteilen, ich bin mir sicher dass 99% genauso empört sind wie wir.

und die paar penner kriegen mit sicherheit auch aussergerichtlich noch ordentlich auf die fresse. und falls noch paar andere kasseler meinen da ein frankfurt/kassel ding draus machen zu müssen, kriegen die halt auch noch aufs maul.

hals...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:


Alter alter... Langsam wirds giftig!!!


Ja, es wird z.B. auch durch Pauschalisierungen giftig wie

BornheimerAdler1980 schrieb:


"Jedesmal ist irgendwas mit euren tollen "Fans", schon komisch.... "


Vor zwei Jahren haben sich einige Dutzend Frankfurt-Fans nach dem 2:2 gegen Kassel im Waldstadion auch aufgemacht, um den Gästeblock zu "besuchen". Sollen wir den Spieß jetzt umdrehen?

Deppen gibts überall.  :neutral-face

Wir waren nicht dabei und können es eh erstmal nicht beurteilen.
#
Es scheint also wirklich zu stimmen und ich schäme mich das erstemal ein KSV Fan zu sein. Man kann dieses Vergehen gar nicht Hart genug bestrafen und ich hoffe das sowohl die Frankfurter wie auch die Kasseler die Nerven behalten und es keine von den befürchteten Szenarios mit Massenschlägereien etc. gibt. Rivalität gehört dazu, doch was heute hier passiert ist, ist einfach nur beschämend und ich hoffe das diese Idioten schnellstens zur Rechenschaft gezogen werden. Ich möchte mich als Kasseler Fussballfan bei Euch und der Familie Alvarez entschuldigen und der Familie Alvarez Gute Besserung wünschen!!!
#
Nelson schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Jedesmal ist irgendwas mit euren tollen "Fans", schon komisch....  


Ich glaube nicht, dass man da von "euren" oder "unseren" sprechen sollte. Leider hat jeder Verein Leute, die ihn regelmäßig besuchen, aber nicht das geringste Interesse am Fußball haben. Ich glaube die gibts bei "uns" auch.



Wenn du meine Beiträge vorher gelesen hättest, dann würdest du sehen, dass ich sagte das wir keine Lämmer sind... Aber SOWAS geht ja gar net!!!
#
Loewenfan schrieb:
Es scheint also wirklich zu stimmen und ich schäme mich das erstemal ein KSV Fan zu sein. Man kann dieses Vergehen gar nicht Hart genug bestrafen und ich hoffe das sowohl die Frankfurter wie auch die Kasseler die Nerven behalten und es keine von den befürchteten Szenarios mit Massenschlägereien etc. gibt. Rivalität gehört dazu, doch was heute hier passiert ist, ist einfach nur beschämend und ich hoffe das diese Idioten schnellstens zur Rechenschaft gezogen werden. Ich möchte mich als Kasseler Fussballfan bei Euch und der Familie Alvarez entschuldigen und der Familie Alvarez Gute Besserung wünschen!!!



Da hat doch ein User bei euch im Forum geschrieben das es von Offiziellen bestätigt wurde! Was wurde denn genau gesagt und wo findet man die Aussagen!?
#
Bembel_des_Todes schrieb:

und die paar penner kriegen mit sicherheit auch aussergerichtlich noch ordentlich auf die fresse. und falls noch paar andere kasseler meinen da ein frankfurt/kassel ding draus machen zu müssen, kriegen die halt auch noch aufs maul.



#
Bembel_des_Todes schrieb:
mas sollte mal aufhören hier jeden kasseler pauschal zu verurteilen, ich bin mir sicher dass 99% genauso empört sind wie wir.

und die paar penner kriegen mit sicherheit auch aussergerichtlich noch ordentlich auf die fresse. und falls noch paar andere kasseler meinen da ein frankfurt/kassel ding draus machen zu müssen, kriegen die halt auch noch aufs maul.

hals...


Gebe dir zu 100% recht!Leider gibt es solche Idioten nicht nur in Kassel und die machen uns wahren Fans das Leben schwer!Gute Besserung und gute Nacht!
#
SGE_Werner schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Alter alter... Langsam wirds giftig!!!


Ja, es wird z.B. auch durch Pauschalisierungen giftig wie

BornheimerAdler1980 schrieb:


"Jedesmal ist irgendwas mit euren tollen "Fans", schon komisch.... "


Vor zwei Jahren haben sich einige Dutzend Frankfurt-Fans nach dem 2:2 gegen Kassel im Waldstadion auch aufgemacht, um den Gästeblock zu "besuchen". Sollen wir den Spieß jetzt umdrehen?

Deppen gibts überall.  :neutral-face

Wir waren nicht dabei und können es eh erstmal nicht beurteilen.


Kann mich net erinnern das wir Spieler, oder Spielrfrauen oder dergleichen angegriffen haben...!!! 70jähriger, schämen sollten die sich!!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Aber SOWAS geht ja gar net!!!  


Da sind wir einer Meinung. Ich möchte nur davor warnen, unötig Öl ins Feuer zu gießen.
#
Verdammte scheiß ver[bad]*****[/bad]e [bad]****[/bad]n aus Nordhessen... ICH HASSE KASSEL.. und das mit gutem grund! Dieses verdammte Dreckspack...  

Falls es dann noch ankommt... gute Besserung an die Betroffenen.  :neutral-face
#
Nelson schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Aber SOWAS geht ja gar net!!!  


Da sind wir einer Meinung. Ich möchte nur davor warnen, unötig Öl ins Feuer zu gießen.  


Ich gieße net, sondern sage meine Meinung! Ist doch klar das einige hier sehr aufgebracht sind...
#
ich war in der Nähe und habe ne größere Rangelei gesehen, ohne irgendwelche Personen ausmachen zu können, hat bestimmt zwei Minuten gedauert bis Polizei da war, komisch normalerweise sperren sie alles weiträumig ab, heute aber nicht[quote=cheftrainer_1]Habe gerade einen Anruf von einem Frend erhalten:
#
BornheimerAdler1980 schrieb:


Ich gieße net, sondern sage meine Meinung! Ist doch klar das einige hier sehr aufgebracht sind...  


Bin ich auch, da kannst Du sicher sein...
#
Nelson schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Ich gieße net, sondern sage meine Meinung! Ist doch klar das einige hier sehr aufgebracht sind...  


Bin ich auch, da kannst Du sicher sein...


So gute n8, morgen sind wir schlauer und hoffentlich net noch erregter...


Teilen