>

Familie Alvarez wurde nach U23 in Kassel "von KSV.Fans" verletzt

#
Hat sich ja schon den ganzen Abend-ich hab die Abfolge unserem u23 Beitrag verfolgt-abgezeichnet , was da insgesamt gegen uns abgelaufen ist(Verletzung 2 elfmeter gegen uns).

Die jetzt aufgezeigten Tätlichkeiten sind ein Unding.

Gab es schon jemals vergleichbare vorfälle??

Platzsperre für den Verein.!!

Und anwaltliche Schritte gegen die Polizei. Zuschauer die als Zeugen das "verspätete"Einschreiten gesehen haben, sollen sich bitte melden!!!
#
Ich möchte mich jetzt erst mal gar nicht an der Diskussion beteiligen was passiert sein könnte. Aber eines möchte ich schon mal sagen: Gute Besserung an alle die verletzt wurden!
#
oh man, Gute Besserung allen Verletzten
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/09/02/marcos-alvarez/hooligan-angriff-auf-eintracht-profi.html

"Alvarez‘ Vater hat eine Schramme am Knie, dem Opa ist schwindelig. Marcos bekam einen Tritt an den Oberschenkel. Heute gehen sie zum Arzt."
#
KroateAusFfm schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/09/02/marcos-alvarez/hooligan-angriff-auf-eintracht-profi.html

"Alvarez‘ Vater hat eine Schramme am Knie, dem Opa ist schwindelig. Marcos bekam einen Tritt an den Oberschenkel. Heute gehen sie zum Arzt."


Man wirft der Blöd ja mitunter vor, dass sie übertreibt.

Ich bin dann jetzt doch halbwegs beruhigt. Also zumindest, was die Schwere der Verletzungen angeht.  
#
Offenbar ist niemand ernsthaft zu Schaden gekommen, sonst stünde es sicher in der BILD. Also erst mal durchatmen...
#
Also die "schwere" beruhigt mich ... das Niveau nicht !
#
Kann man das Krankenhausreif geschlagen im Threadtitel vielleicht erstmal entschärfen ??

Bin total froh das es der Familie wohl den Umständen entsprechend gut geht.

Ansonsten bleibt die frage was passiert wäre wenn da keine Polizisten gestanden hätten. Es bleibt trotzden eine Aktion ( grade bezogen auf Spieler, Freundin und 70 Jährigen usw.. die das ganze schon in ein sehr schlechtes Licht rücken.  

Täter entkommen, war ja fast klar.
#
Nette Kasseler Fans haben sich hier gemeldtund ihr bedauern ausgesprochen

Auch im kasselforum bedauern es Fans, einige haben Angst jetzt am Samstag nach frankfurt zu fahren.

Ich hoffe sehr ,das Vernunft waltet und /oder auf Unvernünftige eingewirkt wird!!

Für das Verhalten von 10-15 Idioten können die anderen Kasseler nichts.
#
Dirty-Harry schrieb:
Nette Kasseler Fans haben sich hier gemeldtund ihr bedauern ausgesprochen

Auch im kasselforum bedauern es Fans, einige haben Angst jetzt am Samstag nach frankfurt zu fahren.

Ich hoffe sehr ,das Vernunft waltet und /oder auf Unvernünftige eingewirkt wird!!

Für das Verhalten von 10-15 Idioten können die anderen Kasseler nichts.


Super Kommentar jetzt wirklich gute Nacht
#
Bei aller Liebe, den Entschuldigungen und der "Vernunft" die nun von den Frankfurtern bei der nächsten Begegnung erwartet werden.. Bin ich mir sicher, dass es krachen wird.

traurig !
#
ich wollte nochmal gute besserung an die familie aussprechen denn was da pasiert ist gehört nicht zu einem fussballspiel....ich bin zwar ksv fan aber wenn es welche von usn gewesen sind gehören sie weggesperrt und nichts anderes denn für sowas gibt es kein verständnis....ich möchte mich für den ganzen verein entschuldigen und hoffe das solche idioten sowas nie wieder machen...und gute besserung an die familie und hoffe das sie schnell wieder gesund sind(denn sowas wünscht man sich egal ob man ksv fan oder sge fan ist) denn gesundheit geht vor anstatt so ein verdammtes fussballspiel...

rot weiße grüße
cheftrainer_1 schrieb:
Habe gerade einen Anruf von einem Frend erhalten:

Familie Alvarez und der schon im Spiel gefoulte Spieler Marcos Alvarez selbst wurde von Kasseler Fans zusammengeschlagen
Teil2 folgt  
#
Im völligen Bewusstsein, dass es sich hier nur um einen minimalen Bruchteil einer wirklich (alles in allem) aufstrebenden Szene handelt...ich schäme mich das erste mal in 27 Jahren in KS geboren zu sein...und dort zu leben.

Freunde es gibt Grenzen und die wurden hier bei Weitem überschritten. Ich habe eine absolut positive Meinung zum KSV und seinen Fans...ich respektiere jeden verdammten Fan/Anhänger...aber ganz ehrlich...hätte ich die Situation mitbekommen und in ihrer Schärfe als solche wahrgenommen...dann gnade Gott. Denn wer Gewalt anwendet (und das auch noch gegenüber Frauen und Senioren) ... soll in der Hölle schmoren!!! Des Weiteren wurde der positive Eindruck, den die Staatsmacht heute auf mich getan hat, extrem vermießt...

Gute Besserung an alle Verletzen und vielen Dank für die Anteilnahme aus Kassel. Ich hoffe das nächste Wochenende in FFM wird ruhig für euch...auch wenn ich nicht so recht dran glauben mag.  
#
Das hat ja polnisches Niveau ,dachte sowas gibts nur im Osten bei Dynamo,momentan gibt es exterm viele Hooligan Vorfälle  , Das heißt nichts gutes für alle Fussballanhänger!!!


Gute Besserung an Alva und seine Familie
#
manche sachen kann man einfach nicht verstehen.

gute besserung.
#
Ein freundliches Hallo aus Kassel,
ich möchte mich im Namen aller "normalen" KSV-Fans für diesen wirklich unglaublich beschämenden Vorfall entschuldigen.
Das geht garnicht!!!    
Ich hoffe darauf, dass die Täter schnellstens überführt werden und nicht nur mit einem Stadionverbot bedacht werden. Ich hoffe, dass die "gesunde" Rivalität zwischen Nord- und Südhessen nicht eskaliert und Ihr nicht alle Kasseler über einen Kamm schert.
Dankbare Grüße
#
KasselerFan schrieb:
Ein freundliches Hallo aus Kassel,
ich möchte mich im Namen aller "normalen" KSV-Fans für diesen wirklich unglaublich beschämenden Vorfall entschuldigen.
Das geht garnicht!!!    
Ich hoffe darauf, dass die Täter schnellstens überführt werden und nicht nur mit einem Stadionverbot bedacht werden. Ich hoffe, dass die "gesunde" Rivalität zwischen Nord- und Südhessen nicht eskaliert und Ihr nicht alle Kasseler über einen Kamm schert.
Dankbare Grüße


Danke für die netten Worte.

Aber ich möchte anmerken, daß mir bei der Eintracht nie eine
Rivalität zw. Nord und Südhessen aufgefallen ist. Ich hätte es mitbekommen.

Beim FSV F. besteht sie etwas. Aber die ist auch beim FSV auf einer "gesunden" Ebene.

Ihr seid da oben seit  doch insgesamt ewiger Zeit sportlich nicht ausgelastet und sucht Euch deshalb irgendwelche Rivalitäten.
Oder steckt sie insgesamt in der Bevölkerung, weil die Region im Süden wirtschäftlich stärker ist?

Keine Ahnung. Es findet in alleine Euren "nordhess." Köpfen statt.


Teilen