>

Neues Ticketing, wo sind die Auswärtsspiele hin ?

#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
EF-Online-Team-BB, 21.11.13 schrieb:

Soviel schon vorab: Es wird noch am Layout gewerkelt.

EF-Online-Team-BB, 24.01.14 schrieb:

Einige Änderungen, wie z.B. eine optimierte Darstellung, werden nach den heißen Verkaufsphasen vorgenommen.

Wäre ja vorher auch doof gewesen.


Wie lange wird denn noch am Layout gewerkelt? Und wie ist die Definition von "nach der heißen Verkaufsphase"? Die nächste Verkaufsphase beginnt ja demnächst...

Man könnte fast meinen, dass das Thema einfach ausgesessen wurde.  :neutral-face  




Gude Wayne!  
#
Sollte nicht um 10:00 Uhr das Formular geöffnet sein für's Auswärtsspiel auf Schalke?
#
Makoga_SGE schrieb:
Sollte nicht um 10:00 Uhr das Formular geöffnet sein für's Auswärtsspiel auf Schalke?


eingentlich schon aber eintracht halt  
#
Jetzt
#
10 vorher und es steht jetzt schon, dass das System überlastet wäre
#
goodKID schrieb:
10 vorher und es steht jetzt schon, dass das System überlastet wäre


Nein, das mit den Wartungsarbeiten ist ganz normal. War jedenfalls letzte Woche um die Zeit beim Vorverkaufsstart. Die Ticketseite wird um 7 Uhr freigeschaltet.
#
wir haben 10:03 und das Bestellformular für Padaborn ist noch nicht offen.
#
Nordhessen3 schrieb:
wir haben 10:03 und das Bestellformular für Padaborn ist noch nicht offen.


Ist inzwischen frei

https://ssl.eintracht.de/tickets/tk_auswaerts/?id=8
#
Adler_LM schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
wir haben 10:03 und das Bestellformular für Padaborn ist noch nicht offen.


Ist inzwischen frei

https://ssl.eintracht.de/tickets/tk_auswaerts/?id=8


und schon Bestellstopp?

#
Das war ja wohl klar das nach ner halben Stunde dicht ist.
Gibt ja weniger Karten wie in Mainz
#
Heftig finde ich auch die Ticketpreise in Paderborn. Mit Gebühren der Eintracht 55€ zzgl. Versand pro Sitzplatz in der Ecke.  

Quelle:
http://www.scpaderborn07.de/28-Benteler-Arena/450-Arenaplan--Preise.html
#
Adler_LM schrieb:
Heftig finde ich auch die Ticketpreise in Paderborn. Mit Gebühren der Eintracht 55€ zzgl. Versand pro Sitzplatz in der Ecke.  

Quelle:
http://www.scpaderborn07.de/28-Benteler-Arena/450-Arenaplan--Preise.html


Hierbei würde ich gerne mal wissen, ob das auch so den DFL-Regeln entspricht.
Denn genau dieselben Blöcke kosten auf der Heimseite statt 50€ nur 35€ (Blöcke M und R). Aber vermutlich geht das, weil auf der gegenüberliegenden Seite Block B auch in die 50€-Kategorie fällt.
Generell wünsche ich Paderborn schon allein für die Kürzung des Gästekontingents nach dem Aufstieg sowie diesen krassen Preisanstieg bei allen Eintrittskarten den direkten Abstieg und am liebsten noch einen hinterher, damit sie dann in der 3. Liga vielleicht wieder etwas klarer im Kopf werden...
#
KlausDieter28 schrieb:


Hierbei würde ich gerne mal wissen, ob das auch so den DFL-Regeln entspricht.
Denn genau dieselben Blöcke kosten auf der Heimseite statt 50€ nur 35€ (Blöcke M und R). Aber vermutlich geht das, weil auf der gegenüberliegenden Seite Block B auch in die 50€-Kategorie fällt.


Bei uns haben die Plätze im Oberrang der West- und Ostkurve auch unterschiedliche Preise.
#
Für die beiden Blöcke M und R ( die sogenannte Finke-Fantribüne ) sind die Preise durch "externes" Sponsoring (REWE und Finke-Möbel) gesenkt. Der Verein erhält auf diesem Umweg die vollen Preise; damit wird das hier gerechtfertigt.  
#
Crung schrieb:
Bei uns haben die Plätze im Oberrang der West- und Ostkurve auch unterschiedliche Preise.

Korrekt, allerdings bietet die Eintracht auch sehr viele Karten zu "normalen" Preisen für die Gäste an. Wenn dann auch teurere angeboten werden sehe ich nicht so das größte Problem. In Paderborn gibt's aber gerade einmal 1.500 Gästekarten, wenn dann davon auch noch die Hälfte 55€ kostet, dann ist das für mich schon dreist.

owladler schrieb:
Für die beiden Blöcke M und R ( die sogenannte Finke-Fantribüne ) sind die Preise durch "externes" Sponsoring (REWE und Finke-Möbel) gesenkt. Der Verein erhält auf diesem Umweg die vollen Preise; damit wird das hier gerechtfertigt.  

Dankeschön für die Info, das wusste ich bisher nicht. D. h. theoretisch kostet jeder Sitzplatz bei Paderborn im Spiel gegen uns 50€   Das ist doch einfach nur noch übel...
#
heute sollte hoffenheim kommen! ab wieviel uhr denn?


Teilen