>

2. BL - 26. Spieltag

#
Nostradamus schrieb:

Ob wir erster oder zweiter am Ende sind ist mir eigentlich egal. Wenn gleich ich natürlich lieber mit der Salatschüssel der zweiten Liga aufsteigen würde...    


Wir sind EINTRACHT FRANKFURT! Nur der 1.Platz zählt! Wir sprechen hier von nem Kaff namens Fürth!
#
Der Occean wird in der ersten Liga eh nicht mehr als 5-7 Tore machen, da kann er in dieser Saison auch 100 machen. Fürth wird es in der ersten Liga wie Augsburg ergehen.
#
Notrax82 schrieb:
Der Occean wird in der ersten Liga eh nicht mehr als 5-7 Tore machen, da kann er in dieser Saison auch 100 machen. Fürth wird es in der ersten Liga wie Augsburg ergehen.

Gewinnen die dann auch 2x gegen M105???      
#
Notrax82 schrieb:
Fürth wird es in der ersten Liga wie Augsburg ergehen.

Du meinst also nach 25 Spieltagen auf einem Nichtabstiegsplatz stehen  

Ich glaub damit könnte Fürth leben, genauso wie wir übrigens ...
#
Fürth is in der momentanen Situation nicht so wichtig.

Wichtiger ist , dass Paderborn ,St-Pauli und Düsseldorf die Punkte lassen!

Denn ob wir als 1 oder 2 aufsteigen ist mir scheissegal! Aber bitte nur keine Relegation, da bekomme Ich einen Herzinfakt oder gar keine Aufstiegschance..
#
Deus schrieb:
Notrax82 schrieb:
Fürth wird es in der ersten Liga wie Augsburg ergehen.

Du meinst also nach 25 Spieltagen auf einem Nichtabstiegsplatz stehen  

Ich glaub damit könnte Fürth leben, genauso wie wir übrigens ...


Augsburg kann diese Saison gerne die Klasse halten, dann gehen die nächste mit Fürth direkt wieder runter und die beiden Plätze sind schon belegt. Die haben jetzt Euphorie und kaum gibts mal die erste Klatsche geht bei denen gar nix mehr.
#
Notrax82 schrieb:
Der Occean wird in der ersten Liga eh nicht mehr als 5-7 Tore machen, da kann er in dieser Saison auch 100 machen. Fürth wird es in der ersten Liga wie Augsburg ergehen.


Du redest zu viel. Ich hätte auch gern ein Sieg der 60er heute, aber wenn Fürth so weiter spielt und das bis zum Ende der Saison durchhält, dann sind sie völlig verdient in der 1. Liga, fertig Aus. Haben schon besser gespielt, als es Düsseldorf bis zum Ende der Saison machen kann. Logisch wäre seit Wochen, dass wir und Fürth Platz 1 und 2 am Ende belegen.
Trotzdem geh ich davon aus, dass Fürth noch Punkte lässt, ob sie den Pokal so gut verkraften und vor allem den Druck, in der besten Ausgangsposition ihrer Vereinsgeschichte zu sein.
Psychologisch schwierig. Aber wenn sie es durchbringen - Glückwunsch, Hauptsache nicht Fortuna.
#
Wusste gar nicht das wir hier eine akustische Unterhaltung führen?
#
3:1, das Ding ist durch
#
over and out 60
#
1:3 Fürth
#
fkkk
#
schobbe schrieb:
3:1, das Ding ist durch


#
Die Münchner sind einfach nur bescheuert
#
Creepa schrieb:
Die Münchner sind einfach nur bescheuert


Bei uns geben sie dann wieder 150%
#
Notrax82 schrieb:
Creepa schrieb:
Die Münchner sind einfach nur bescheuert


Bei uns geben sie dann wieder 150%


Mit einer Wahrscheinlichkeit von 200%  
#
Notrax82 schrieb:
Creepa schrieb:
Die Münchner sind einfach nur bescheuert


Bei uns geben sie dann wieder 150%


Geh weinen Vol.2. Jetzt erst recht.
#
Haha. Gestern ham sich hier alle über die Düsseldorfer lustig gemacht, die sich über die Leistung von Dresden aufgeregt haben ... und heute wird hier jetzt das gleiche über 1860 gemacht  

Heuchlerisch. Anstatt mal Fürths Leistung anzuerkennen, die z.Z. schlicht und ergreifend das beste und konstanteste Team in Liga 2 sind.
#
hoffentlich hält Ingolstadt durch.
#
Deus schrieb:
Haha. Gestern ham sich hier alle über die Düsseldorfer lustig gemacht, die sich über die Leistung von Dresden aufgeregt haben ... und heute wird hier jetzt das gleiche über 1860 gemacht  

Heuchlerisch. Anstatt mal Fürths Leistung anzuerkennen, die z.Z. schlicht und ergreifend das beste und konstanteste Team in Liga 2 sind.



Hab genau dasselbe gedacht eben. Fürth führt verdient, sind den Münchnern spielerisch und läuferisch überlegen.
Ingolstadt muss gewinnen, dann ist Paderborn erstmal bisschen raus. Wenn dann noch Ddorf und/oder Pauli Punkte lassen - guter Spieltag.


Teilen