>

2. BL - 26. Spieltag

#
Sledge_Hammer schrieb:
Notrax82 schrieb:
Creepa schrieb:
Die Münchner sind einfach nur bescheuert


Bei uns geben sie dann wieder 150%


Geh weinen Vol.2. Jetzt erst recht.


Sonnenstich oder was dein Problem
#
Deus schrieb:
Haha. Gestern ham sich hier alle über die Düsseldorfer lustig gemacht, die sich über die Leistung von Dresden aufgeregt haben ... und heute wird hier jetzt das gleiche über 1860 gemacht  

Heuchlerisch. Anstatt mal Fürths Leistung anzuerkennen, die z.Z. schlicht und ergreifend das beste und konstanteste Team in Liga 2 sind.


Wen interessiert es, welche Leistung Fürth hat oder nicht hat? Die haben zu verlieren. Fertig.
#
Stark
#
1860 - fürth 1:4
#
ekelhaft 1:4  
#
1:4, jetzt wirds peinlich für 1860!
#
Deus schrieb:
Haha. Gestern ham sich hier alle über die Düsseldorfer lustig gemacht, die sich über die Leistung von Dresden aufgeregt haben ... und heute wird hier jetzt das gleiche über 1860 gemacht  

Heuchlerisch. Anstatt mal Fürths Leistung anzuerkennen, die z.Z. schlicht und ergreifend das beste und konstanteste Team in Liga 2 sind.


Sign!
#
super tor... die stehen zu recht da oben...
#
Also wenn die dieses Jahr nicht aufsteigen....
#
Da kann man sagen was man will, diese Saison ist Fürth einfach absolut Top !! Glaube auch nicht das sie diesmal einbrechen wie in den letzten Jahren.
#
Fürth ist einfach gut, kann mir kaum vorstellen, dass die zu stoppen sind.
#
Das wird eng mit der hässlichen Radkappe für uns. Da müssen sich unsere Jungs noch mächtig strecken.

1860 hat damit nur noch Außenseiterchancen auf Platz 3. Und wenn Ingolstadt, was ich denen eigentlich nicht gönne, den Sieg einfährt haben wir mit Paderborn endlich mal einen Konkurrenten distanziert.
#
Kann ein Investor uns Klaus holen? Der nächste Reus  
#
schice drauf, fürth gewinnt halt heute, aber wenn es in paderborn so bleibt, haben wir wenigstens die jungs auf abstand gehalten.

mühsam entfernt sich der adler  ,-)
#
Deus schrieb:
Haha. Gestern ham sich hier alle über die Düsseldorfer lustig gemacht, die sich über die Leistung von Dresden aufgeregt haben ... und heute wird hier jetzt das gleiche über 1860 gemacht  

Heuchlerisch. Anstatt mal Fürths Leistung anzuerkennen, die z.Z. schlicht und ergreifend das beste und konstanteste Team in Liga 2 sind.


Shice Fürz...
#
und DIESE Paderborner haben gegen uns gewonnen???

Unglaublich.

Fürth ist tatschlich sehr stark diese Saison und werden denke ich kaum mehr einbrchen, vielleicht mal 1,2 Spiele schwach spielen, aber einen echten Einbruch kann ich mir auch nicht vorstellen.

Hoffentlich bleibts in Ingolstadt so. Mogen dann noch Pauli Punkte lassen und Düsseldorf vrliert in Cottbus. Das wärs doch!
#
2:0 Audi  
#
Sprudel schrieb:
2:0 Audi    


JAAAAAA!
#
Ingolstadt!!! Danke!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

schei***e mann, hab gerad mehr gejubelt als gestern bei den eigenen toren


Teilen